Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Deutschland - Polen 12.06.  (Gelesen 497 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Niveau ist keine Handcreme

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
Re: Deutschland - Polen 12.06.
« Antwort #31 am: 15. Mai 2014, 07:54:13 »
Da ich beruflich gerade in HH war, hab ich die Chance genutzt und mir das Spiel im Stadion angeschaut. So schlecht, wie viele andere es sehen, fand ich es nicht. Klar fehlten die großen Torraumszenen, aber ich fand es sehr interessant, mal die jungen Spieler, die man aus der Bundesliga kennt, spielen zu sehen.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: Deutschland - Polen 12.06.
« Antwort #32 am: 15. Mai 2014, 10:53:29 »
Natürlich war das Spiel ein Muster ohne Wert.
Ich fand es aber interessanter, als wenn alle "Stars" dabei gewesen wäre, luslos rumgekickt hätten und sich ja nicht verletzen wollten.
Das wäre auch 0:0 ausgegangen. Ebenfalls als Muster ohne Wert. Aber mit noch geringerer Aussagekraft als das jetzige Spiel.
So wissen wir zumindest, dass wir einige gute junge Leute, haben, die nachkommen.
Das erste Mal Länderspiel-Luft wurde auch geschnappt, so dass das alles doch irgendwie zumindest ok war. Mehr konnte man bei diesem sinnlosen Termin nicht erwarten.