Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: ßßöördiepfaiv  (Gelesen 1538 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
ßßöördiepfaiv
« am: 17. April 2014, 15:13:26 »
Aufgrund eines dem internationalen Wettbewerb nur minimal nachrangigen Pokalspiels am Ostermontag hat der schönste RWE der Welt an diesem Spieltag eine Vorreiterrolle.
Nachher.
Halb Sieben.

Erfurt - Dortmund II -:- (-:-)
Mindestens! Wenn nicht deutlicher.

Elversberg - Heidenheim (Sa.) -:- (-:-)
Heidenheimspiele zu tippen ist in etwa so schwierig wie Bayernspiele vor Augsburg...

Leipzig - Darmstadt -:- (-:-)
Befürchte einen knappen Sieg der Wixtruppe. Straft mich bitte Lügen, Lilienpack!!!

Kiel - Regensburg -:- (-:-)
Die Störche könnten mit einem Sieg an uns - ääääh, nee, das denke ich mal nicht zu Ende. Remis

Wiesbaden - Chemnitz -:- (-:-)
Wird Chemnitz zum Schluss noch so gut, wie vor der Saison angenommen? Für die Wasserfilter reicht es zumindest: Auswärtssieg

Burghausen - Rostock -:- (-:-)
Noch so ein Tabellennachbar... Ich denke eine Mannschaft gewinnt deutlich, weiß aber nicht wer. BGH ?

Halle - Stutt. Kickers -:- (-:-)
War SB ein Ausrutscher oder ist in Halle die Saison durch ?  [noplan] Remis

Duisburg - Osnabrück -:- (-:-)
Klingt nach mehr, ist mir aber ziemlich Wurst. Sollte Duisburg mit 6 Toren Unterschied gewinnen, sind sie an den Nasen vorbei. Ha!

Stuttgart II - Unterhaching -:- (-:-)
Heimsieg. Oder auch nicht. Oder egal.

Münster - Saarbrücken (So.) -:- (-:-)
Nach der Theorie des maximalen Fanleidens müsste SB eigentlich punkten. Remis.(zu wenig..)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Re: ßßöördiepfaiv
« Antwort #1 am: 17. April 2014, 18:30:53 »
Bullshit- SV98 1-2,
Saarbruecken 1-0 in Muenster, der Rest interessiert mich nicht

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 17. April 2014, 19:23:31 »
Ich weiss nicht, ich weiss nicht...was soll das werden am Samstag?

Wir haben eine grandiose Saison gespielt bisher, haben ABSOLUT NICHTS zu verlieren, keinen Druck an sich...nix. Die Büffelpisse muss quasi, wir müssen gar nichts.

Was machen die Blechdosen? Alles auf Sieg und Vollgas? Was machen wir in diesem Spiel? Ich wäre ja dafür, dass wir dort einfach gewinnen - was heissen soll: Wir sollten so spielen wie immer. Alles auf Sieg und Druck machen.
Einfach überrennen die Pfeiffen und schauen, was passiert. Verlieren wir das Ding...na und? Und wenn wir gewinnen sollten, dann halten wir diesen 2. Platz und umgehen die Relegation, auf die hab ich nämlich so viel Bock wie ein Bär zum tanzen.

Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #3 am: 17. April 2014, 21:31:19 »
Was machen die Blechdosen? Alles auf Sieg und Vollgas? Was machen wir in diesem Spiel? Ich wäre ja dafür, dass wir dort einfach gewinnen

Geprüft, für gut befunden und genehmigt!

@düse,
schöner Thread-Titel.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #4 am: 17. April 2014, 21:46:17 »
Es kann aber nicht im Sinne des Sportes sein, wenn RB eine weitere Ehrenrunde in Liga 3 drehen muss.
Also dagegen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 18. April 2014, 10:19:21 »
Rot-Weiß Erfurt    -   Borussia Dortmund II    3:1    (0:0)

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 18. April 2014, 10:56:02 »
Es kann aber nicht im Sinne des Sportes sein, wenn RB eine weitere Ehrenrunde in Liga 3 drehen muss.
Also dagegen.
Steigen auf. Relegationssieg gegen DD.  [freuuu]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 19. April 2014, 18:11:02 »
So, wir haben es also "versaubeutelt" und DSE muss zum Friseur.

Warum haben wir verloren? Eigentlich ganz leicht und kurz erzählt: Leipzig hat uns unser Spiel aufgedrängt und genau so gespielt, wie wir sonst. Dadurch kamen wir nicht in eben dieses unsere Spiel - jedenfalls die meisste Zeit nicht. Die MAnnschaft hat es versucht, aber es sollte nicht sein.

Nix passiert, wir sind und bleiben dritter...  [freuuu]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #8 am: 19. April 2014, 19:15:26 »
Das war heute in jedem Fall mein erster und letzter Besuch bei RotzBrocken Leipzig. Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer, ob ich überhaupt in den Profifußball will. Diese Eventscheisse ist kaum zu ertragen.
und dann alles voller Rotzbrocken Jünger mit der neuesten Rotzbrocken Kollektion. Ekelerregend.
die gehören sowas von in die erste Liga und zur DFL...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #9 am: 19. April 2014, 20:44:50 »
Das war heute in jedem Fall mein erster und letzter Besuch bei RotzBrocken Leipzig. Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer, ob ich überhaupt in den Profifußball will. Diese Eventscheisse ist kaum zu ertragen.
und dann alles voller Rotzbrocken Jünger mit der neuesten Rotzbrocken Kollektion. Ekelerregend.
die gehören sowas von in die erste Liga und zur DFL...
sach ich ja...und dieses ekelhafte Zeuchs muss ich gelegentlich auch außerhalb der Spieltage ertragen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #10 am: 19. April 2014, 20:57:05 »
Diesen Verein hat die BL absolut verdient. Wie man sich nur so kaufen lassen kann ist mir ein Rätsel.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 19. April 2014, 21:09:13 »
halle und die nachspielzeit.
sehr gute zuschauerzahl, die wurde ja gegen andere teams nicht so oft erreicht. wie kams heute dazu?

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #12 am: 19. April 2014, 21:37:26 »
halle und die nachspielzeit.
sehr gute zuschauerzahl, die wurde ja gegen andere teams nicht so oft erreicht. wie kams heute dazu?

Ja, langsam werden wir Freunde der Nachspielzeit. Halte das aber für ein Zeichen, dass die Mannschaft an sich glaubt. Das sah früher anders aus.

Zur Zuschauerzahl: Es gab die Spiele Hansa + Kickers nur als Kombiticket zu kaufen. Ich hatte allerdings auch nicht soviel erwartet, da die Drehkreuze nicht die verkauften, sondern die tatsächlich anwesenden Zuschauer zählen. Eine ganze Reihe Leute haben ihre nicht genutzten Karten für Sozialeinrichtungen gespendet.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 19. April 2014, 21:49:40 »
danke. dachte die kombi mit hansa war vielleicht das bvb II-spiel, da dort ja auch mit 9.000, im gegensatz zum regensburg-spiel (6.300), recht viele zuschauer anwesend waren.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #14 am: 19. April 2014, 22:44:03 »
Knapp 40k Zuschauer bei der  Red Bull Fussballshow.
Anscheinend wird das Produkt grossartig Angenommen. Jede Menge Konsumenten, die sich am Weekend gerne mal von von etwas Eventfussball berieseln lassen.