Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3.Spieltag  (Gelesen 1533 mal)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
3.Spieltag
« am: 18. August 2009, 13:21:20 »
Fr 21.08.    18:00    FSV Frankfurt    -    SC Paderborn 07     --
- noch faengt fuer Bornheim die Saison noch nicht an ..... also drei Punkte fuer SCP

Fr 21.08.    18:00    1. FC Union Berlin    -    Hansa Rostock     --
- gefuehltes Freundschaftsspiel , auf dem durch Sicherheitswahnvorstellungen jeder Spaß genommen wird . Hoffentlich ist der Biergarten gut , und Thommy koennte meinem Lieblingshool ruhig das Saufen auf dem Aufmucken-Festival bezahlen .... gegen den Sicherheitsapparat geht es nur gemeinsam - mit nem 2-2 koennte ich leben -nur muß Union schon 2 null fuehren ...... 

Fr 21.08.    18:00    Fortuna Düsseldorf    -    TuS Koblenz     --

- I dont like Duesseldorf only Campino , Unentschieden

Sa 22.08.    13:00    Arminia Bielefeld    -    FC Augsburg     --

Augsburg gewinnt gegen arrogante Guetersloher

Sa 22.08.    13:00    FC St. Pauli    -    MSV Duisburg     --

Yike erlebt einen Dreier fuer die seinigen  in dem Blut-und Spermastadtteil

So 23.08.    13:30    FC Energie Cottbus    -    SpVgg Greuther Fürth     --

Pele gegen Vorortkasper :  3:1 Heimsiech

So 23.08.    13:30    1. FC K'lautern    -    Alemannia Aachen     --

Aachen machts nochmal 5 Null auswaerts zu gewinnen waere bei den Bauern keine Schande

So 23.08.    13:30    Rot-Weiß Oberhausen    -    Rot Weiss Ahlen     --

EK77 kann sich freuen , 2 : 1 Galasieg

Mo 24.08.    20:15    TSV 1860 München    -    Karlsruher SC     --

mein Vater weilt bei dem Spiel , 0 : 0 Gegurke

PS. Fussballsachverstand ist mir vor 5 Jahren abhanden gekommenn  [prolll]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
Antw:3.Spieltag
« Antwort #1 am: 18. August 2009, 15:39:55 »
- gefuehltes Freundschaftsspiel , auf dem durch Sicherheitswahnvorstellungen jeder Spaß genommen wird .

Nun ja, genug Leute auf beiden Seiten, werden das mit dem "Freundschaftsspiel" ganz anders sehen...  [schweigg]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #2 am: 18. August 2009, 16:12:11 »
- gefuehltes Freundschaftsspiel , auf dem durch Sicherheitswahnvorstellungen jeder Spaß genommen wird .

Nun ja, genug Leute auf beiden Seiten, werden das mit dem "Freundschaftsspiel" ganz anders sehen...  [schweigg]

...ja, u 30 - ü 30 steht oben, trinkt bier und guckt zu...  ;)

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #3 am: 18. August 2009, 16:47:31 »

...ja, u 30 - ü 30 steht oben, trinkt bier und guckt zu...  ;)

nix zu essen dabei ???? ich glaube , selbst die ultras auf beiden seiten haben gemerkt , dass paar sachen zu hoch uebers ziel geschossen wurden .....
Thommy , selten muesstest DU so dankbare Hansa-Gesichter am Samstag morgen gesehen haben ..... ;)
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 21. August 2009, 17:06:11 »
 [nunja]ich rechne in Bielefeld nicht unbedingt mit mehr als einem Punkt....
Allerdings rechne ich auch nicht damit das dieser Ort wirklich existiert....es muß was dran sein an der Verschwöhrungstheorie [dummdidum]
Also-aus reinem Zweckoptimismus sag ich mal 1-1...wär ok.

Außerdem hoff ich naturgemäß auf eine 59er-Niederlage und tipp bei Union vs.Hansa auf ein Unentschieden.(außer bei der 3.Halbzeit ;))
Der FSV und Paderboring teilen sich die Punkte und Pauli schlägt hoffentlich den MSV.
Energie rupft Fürth und Fortuna packts gegen die TuS sowie Auswärtssieg für Aachen und RWO gegen RWA...scheißegal...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #5 am: 21. August 2009, 18:37:43 »
1. FC Union Berlin    - Hansa Rostock 1:0

1:0 Mosquera (33., Rechtsschuss, H. Dogan)

Fortuna Düsseldorf - TuS Koblenz  1:0

1:0 Jovanovic (38., Linksschuss, Caillas)
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 19:20:16 von grieche »
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #6 am: 21. August 2009, 20:05:16 »
und dabei blieb es.

FSV - Paderborn null zu null
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 21. August 2009, 20:35:12 »
Union-Hansa auf Sky mit "Stadion-Ton" hat echt Spaß gemacht. Schön, endlich mal so ein Spiel zu sehen.

Das Stadion hab ich auch zum ersten Mal live (also im Tv) gesehen und ich muss sagen: Es sieht wirklich aus, wie für Fans gemacht. Tolle Stimmung und Glückwunsch zu 3 Siegen aus 3 Spielen. So stark wie Ihr in der 3.Liga aufgetrumpft seid.......wenn man drüber nachdenkt, kommt das jetzt nicht so überraschend. Ob es dauerhaft für ganz oben reicht....schauen wir mal. Ich wünsche es Euch. Hansa aber auch.

Respekt auch nach Düsseldorf. Wurde ja von Millionen zu Beginn geredet, dann kam nur Luft und trotzdem passt es bisher gut.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 22. August 2009, 11:48:34 »
Hätte mal der Mosqui damals in Burghausen auch so gekickt. Dann wären wir immer noch in Liga 2!  [nik]

Glückwunsch an die Eisernen!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #9 am: 22. August 2009, 20:37:07 »
Bielefeld - Augsburg 1:2
Pauli - MSV 2:2

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 22. August 2009, 23:04:28 »
 [prolll]nach über 6 Stunden Dauerständer langsam wieder bei Sinnen!
Sicht aus dem Gästeblock...na ja...Bratwurst ok....im ganzen Stadion Alk nur im Gästeblock bleifrei [darunter]
Wir werden eine Pedition einreichen,denen solls bei uns genauso gehn [modz]
Thurk und Traore bäääärenstark,in der ersten Hälfte hatten wir viel Glück.Im zweiten Abschnitt dann ein offeneres Spiel und das wir nach dem Ausgleich des DSC nochmal zurück kommen hätt ich nicht gedacht.
Erster Saisonsieg ausgerechnet bei Aufstiegskandidat Nr.1 ....nie damit gerechnet!
Fazit: Ostwestfahlen wieder verlassen,festgestellt das es Bielefeld WIRKLICH gibt [nik]
und froh nicht dort leben zu müßen [winkk]

Ach ja-Glückwunsch an Union, hoffe ihr seit nächste Woche nicht so stark wie bisher [dummdidum]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #11 am: 23. August 2009, 15:54:19 »
 [prolll] Unser erstes eigenes selbsterzieltes Tor.  [freuuu]

In den ersten 20 Minuten musste man Angst bekommen. Lautern hat ziemlich aufgedreht und einige richtig gute Chancen, bevor wir das erstemal vor deren Tor auftauchten und schon war der Ball drin. Sehr, sehr enge Abseitsentscheidung und im Zweifel für den Stürmer.
Der Ausgleich fiel dann ein wenig aus dem Nichts, da Lautern in der 2. Hälfte eigentlich nix mehr einfiel. Adlung hätte dann alleine vor Sippel den Sieg in der 85. Minute sichern müssen, aber leider hält der Keeper sehr gut.
Mal sehen, ob dieses Spiel ein wenig Selbstvertrauen zurückgegeben hat. Am Anfang waren wir immernoch ein Hühnerhaufen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline bottroper

• Mitglied
  • *
« Antwort #12 am: 23. August 2009, 21:11:14 »
Kranker Tag, das ganze macht keinen Spaß mehr.

http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/oberhausen/article/meldung-090823-173825-05-827.html

Nach 20 Minuten hat der Großteil der aktiven (Ultra-)Szene das Stadion verlassen und am Polizeipräsidium auf die Inhaftierten gewartet. Es ist schon wahnsinn, wenn die Briefe fürs Stadionverbot beim Marsch der Ultras zum Stadion verteilt werden. Aber hauptsache man wundert sich, dass die Abneigung der Jugendlichen gegenüber der Polizei steigt!

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #13 am: 23. August 2009, 21:35:24 »
Deshalb auch der "Handtuch Mafia"- Banner verkehrt herum?

Ich kam auch schon in den genuß einen Polizeiliche vorladung bei einem Auswärtsspiel am Gästeeingang in die Hand gedrückt zu bekommen..  [vogeel]

Offline bottroper

• Mitglied
  • *
« Antwort #14 am: 23. August 2009, 21:40:42 »
Genau, die Banner der aktiven Gruppen hingen verkehrt rum, bzw. ab der 20. Minute dann nur noch der, der Handtuchmafia, die restlichen Gruppen waren aus dem Stadion und haben die Banner dementsprechend entfernt.