Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SexmitDreißig  (Gelesen 664 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
SexmitDreißig
« am: 23. April 2014, 19:33:40 »
Es ist mir eine besondere Ehre, zu verkünden, dass ich hoffe, dass (eh geil....2x dass in einem Satz!) wir in Darmstadt....bei den Lilien.....nicht mehr als Tulpen pflücken.....und hoffentlich gehörig eine auf den Sack bekommen!

So eine Einstellung wie in Chemnitz wäre lobenswert. Auch und gerade bei Kammlott.

Zudem werden fett die Daumen gedrückt für Rostock.

2 wichtige Heimsiege im Namen des Fußballs wären das  [winkk]

Unten so?.....tja, Saarbrücken ist weg  [heull]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Re: SexmitDreißig
« Antwort #1 am: 23. April 2014, 21:02:31 »
Ja liebe Rostocker. Bitte schickt das Pack mit Null Punkten heim.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #2 am: 24. April 2014, 06:46:37 »
Unten so?.....tja, Saarbrücken ist weg  [heull]
Unsinn! Wir werden am Samstag Burghausen putzen und mit Glanz und Gloria Vorletzter bleiben!  [nik]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #3 am: 25. April 2014, 09:09:46 »
Sailer ist verletzt und damit fehlt eine sehr entscheidende Stütze...

Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft ohne die "richtige" Spannung (denn die ist nach Samstag sicherlich weg) auftritt.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 25. April 2014, 09:57:53 »

Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft ohne die "richtige" Spannung (denn die ist nach Samstag sicherlich weg) auftritt.

Gerade wegen der Spannung kommen jetzt erstmalig angriffslustige Kommentare von Schuster und wir werden heute sicher Vollgas auf Sieg spielen.
Platz 2 muss so lange wie möglich erreichbar sein, um die Spannung zu halten. Gelbe Karten nehmen wir dabei natürlich gerne in Kauf, um bei der höchstwahrscheinlichen Rele aus dem vollen schöpfen zu können.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #5 am: 25. April 2014, 21:01:59 »
Zumindest haben wir es euch nicht versaut...

Alle, die nach der GRK Schweiß auf der Stirn hatten hätte ich beruhigen können; spätestens da wa mir klar, dass wir heute nix mehr holen (so wie in den gefühlt letzten 37 Spielen in Überzahl).

PS: Für seine Statur ist Herr Stroh-Dingens aber ne ziemliche Muschi. [darunter]

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #6 am: 25. April 2014, 22:39:37 »
Irgendwie hat die rote Karte für uns den Erfurtern nicht gut getan. Hauptsache gewonnen, auch verdient wie ich finde. Falls RBL mal ausrutscht muss man sich wenigstens selbst keine Vorwürfe machen nicht alles versucht zu haben.

Ja ich mag diese Fallerei generell auch nicht, und in einer Szene wars auch schön theatralisch. Du wirst aber sicher verstehen das ich DSE nach gefühlten 98 Toren hier weniger kritisch sehe  ;)

Sehr amüsante Gesänge heute im A-Block, lang lebe die Holzbank  [prolll]

Und jetzt freu ich mich wie Bolle auf die Bootstour  [freuuu]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #7 am: 25. April 2014, 22:57:18 »
schoenes Kampfspiel. EF hat uns nix geschenkt heute.
Klarer Elfer fuer uns nicht gegeben und eine Rote zu wenig fuer Erfurt, aber was solls. Mal schauen  morgen ob noch was geht in Richtung 2. Platz

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #8 am: 25. April 2014, 23:53:00 »
DSE wird halt auch bei jeden Zweikampf gefoult... da kann man schon mal leichter fallen. heute wars auf jeden Fall mehr Elfmeter als in Leipzig.

wie auch immer: was wir zu zehnt so abliefern,  kann sich schon sehen lassen. hoch verdienter Sieg heute!!
« Letzte Änderung: 26. April 2014, 10:17:29 von mike_sv98 »
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #9 am: 26. April 2014, 18:43:20 »
Heidenheim verliert daheim gegen den VfB II... wie ich so eine Einstellung verabscheue. ..  [kotz]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #10 am: 26. April 2014, 20:51:02 »
Bis auf einige gut Spielzüge war das heute, wie schon gegen die Kickers, für mich irgendwie ein Rückschritt in alte Zeiten. Ein Stürmer vorn, der meist allein ist und der Rest Standfussball ohne wirklichen Zug nach vorn.

6.900 Zuschauer
c.a. 200 Duisburger, die feinstes neumodisches Ultragesinge an den Tag legten....durchgängig am Singen, ohne auch nur irgendwie zum Spiel zu reagieren oder mal was puschendes ans Team zu senden. Eine Ausnahme bestätigte die Regel.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #11 am: 26. April 2014, 21:04:50 »
Ohne die letzten beiden Spiele gesehen zu haben: Dass die Jungs zumindest immer wieder zurückkommen, ist zumindest positiv. Und alle die von Platz 4 träumten, waren in meinen Augen Phantasten.
Rotz Blöd sollte durch sein [bete]
Unten ist ja noch Spannung, wobei ich hoffe, dass Kiel drin bleibt. Haben ja jetzt ihr Endspiel.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #12 am: 26. April 2014, 22:03:32 »
Die Freistöße von Gogia sind mehr als dünne, wo war Sembolo denn heute?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #13 am: 26. April 2014, 22:30:36 »
Seine Freistöße sind dünne, seine Dribblings teils genial.
Sembolo ist offiziell verletzt, inoffiziell ist man wohl gegenseitig vergnatzt, weil beide sich vorwerfen, wegen der Vertragsverhandlungen an die Presse gegangen zu sein .

Spiel so lala, Simmung auch nicht dolle. Die Luft scheint für diese Saison raus zu sein. Hoffentlich können sie sich noch für den Pokal motivieren.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #14 am: 28. April 2014, 08:30:37 »
In Chemnitz bekamen die Zuschauer zwei ziemlich unterschiedliche Halbzeiten zu sehen: 1. Not - Holstein 0:1 und 2. CFC - Elend 2:0. Damit der nächste Heimdreier und am drittletzten Spieltag der Klassenerhalt mit einem Kader, der eigentlich oben angreifen sollte - Juhu!

Durch viele Verletzte, Kranke und Gesperrte die Mannschaft komplett neu zusammengestellt, aber selbst hier bieben die früheren Leistungsträger Förster, Wachsmuth und Pfeffer auf der Bank. Was Heine damit bezweckt ist mir unkar, Chancentod Semmer durfte wieder ran (also ein System ohne Stürmer) und der Rest des zusammengewürfelten, spielpraxislosen Haufens wirkte total verunsichert. Auch die Leistungsträger der letzten Spiele wie Hofrath, Stenzel oder Lais bekamen nichts auf die Reihe.
So hatte Kiel auch keine große Mühe in Führung zu gehen, und wenn die sich nicht vor dem Tor so blöd angestellt hätten wären wir mit einem 0:3 oder so die Pause gegangen.
In der Pause brachte Heine Pfeffer in die Partie (trifft auch wirklich doppeldeutig zu). Damit wurde der CFC offensiv stärker, und eventuell konnte auch deswegen Kiel jetzt nicht mehr so präsent sein wie noch in Hz 1. Dann gab es einen Elfmeter (ich sag mal "Kann-Entscheidung", war die dritte heikle Szene im 16er, irgendwann muss halt mal der Pfiff kommen), und der spilepraxislose und total verunsichert wirkende Pusch darf (oder muss??) schießen - und der Torwart hält. War übrigens der 4. oder 5. Schütze bei uns in dieser Saison, der einen Strafstoß versemmelte - gab's das schon mal irgendwo? Als Quittung musste er und der ebenfalls schwache Hensel raus, und mit Förster und A-Junior Hansch kamen 2 Stürmer für 2 Defensivkräfte. Und beide wirbelten die Gäste ordentlich durcheinander, Förster mit einem platzierten Schuss aus knapp 20 m und kurz darauf nach Pfeffer-Eingabe mit Schuss vom 5-m Raum drehte den Spielstand komplett. Und wer so effektiv ist, darf auch eher duschen gehen, bei der Unterbindung eines Konters grätschte er einen Kieler vor dessen Bank ordentlich um und sah glatt Rot. Kann man so durchaus geben, aber bei einer ähnlichen szene in Hz1 auf der Gegenseite gab es nicht mal Gelb...

Aber was solls, endlich Planungssicherheit, und nun "nur" noch den Landespokal im Finale holen, dann geht die Saison ruhig zu Ende.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!