Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Rasenballsport in Liga 2  (Gelesen 16768 mal)

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Rasenballsport in Liga 2
« Antwort #360 am: 25. August 2014, 21:19:39 »
Vereine wie Dead Bull, Hoppenheim, Golfsburg, Leverkusen und wie sie alle heißen, sollten am besten einfach zusammen mit allen scheichclubs in einer Ölliga spielen ... echt einfach nur noch ein Witz ... wenn ich mir das so ansehe was in Liga 1-2 passiert ... wird mir echt schlecht ... und so langsam auch in Liga 3-10. Fußball nur noch Kommerz und Geld .... ach was reg ich mich überhaupt so auf ... schöne neue welt ...

Red Bull verdient Prügel,- sonst nix!
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #361 am: 27. August 2014, 23:35:38 »
Und eh man sich versah, ist mal wieder ein Spieler von Leipzig nach Salzburg gewechselt - zum FC Liefering:

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/bullen-prevljak-muss-nach-salzburg-37424152.bild.html
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #362 am: 28. August 2014, 22:56:31 »
"Minderjährige Mädchen sollten ihr Shirt ausziehen"

Die Ultràgruppe Fialova Sbor hat sich zum Auswärtsspiel bei RB Leipzig, zu dem Stau auf der Hinfahrt und den Kontrollen am Eingang (Faszination Fankurve berichtete), zu Wort gemeldet. Die Ultras werfen RB vor, dass sich auch minderjährige Mädchen ihre T-Shirts ausziehen mussten.

...

Mehr auf: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=quotMinderjaehrige-Maedchen-sollten-ihr-Shirt-ausziehenquot&folder=sites&site=news_detail&news_id=7698&gal_id=363&bild_nr=1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #363 am: 01. September 2014, 12:53:17 »
RB Leipzig verleiht Thomalla

Denis Thomalla wechselt nach Österreich
(Copyright: getty)
RB Leipzig hat Denis Thomalla bis zum 31. Mai 2015 an den österreichischen Bundesligisten SV Ried ausgeliehen. Der 22-Jährige soll in Österreich Spielpraxis sammeln und mithelfen, den SVR aus dem Tabellenkeller zu führen. Aktuell rangiert Ried auf dem vorletzten Rang.

Offensivspieler Thomalla wechselte im Juli 2013 von 1899 Hoffenheim zu den Sachsen und absolvierte seitdem 24 Pflichtspiele (3 Tore).

sport 1

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #364 am: 04. September 2014, 13:00:26 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #366 am: 10. September 2014, 08:15:14 »
Ich hau das einfach mal hier mit in den Thread.

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/aus-protest-fans-produzieren-red-bull-ersatz-120110/

Zitat
Bewusst in jenen Städten, in den sich das Getränk gut verkauft, werden Projekte unterstützt. Meyer nennt ein praktisches Beispiel: "Wenn sich unser Drink in Wien gut verkauft, unterstützen wir ein Wiener Fanprojekt. So einfach ist es."

[noplan] Ich kann keinen Unterschied zur RB - Marketingstrategie erkennen.  [noplan]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #367 am: 10. September 2014, 13:39:36 »
 [noplan]

Wo sind denn die Gemeinsamkeiten?

Ich lese was von "keinen Gewinnabsichten" und Unterstützung von Projekten

Die zu unterstützenden Projekte muss ich natürlich gewichten. Da finde ich diese Variante nun nicht so verkehrt. Wird vielfach im Stadion vom Verein auch so praktiziert, bspw. Programmhefte oder Pfandbecher, wo nen Teil an Nachwuchs geht.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #369 am: 12. September 2014, 10:54:21 »
Ultras Bochum rufen zu Boykott auf

Die Fan-Gruppierung Ultras 1999 des VfL Bochum haben zu einem Boykott des Auswärtsspiels bei Ligakonkurrent RB Leipzig aufgerufen. In der ausführlichen Stellungnahme in einem sozialen Netzwerk begründen die Urheber ihren Schritt detailliert und stellen etwas klar.

Mehr: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-Bochum-rufen-zu-Boykott-auf&folder=sites&site=news_detail&news_id=7783&gal_id=75&bild_nr=1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #370 am: 13. September 2014, 14:43:57 »
Das Boykottieren bringt doch gar nichts. Ist vielleicht in der Szene anerkannt. Doch dann hat man ein schönes Heimspiel und kann den Gegner schön unter Druck setzen. Das Geld der Gäste brauch mal da sowieso nicht. In meinen Augen wäre es viel besser  gegen diesen Verein mit großem Rückhalt der Fans aufzutreten und denen das Leben so schwer als möglich zu machen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #371 am: 13. September 2014, 17:49:15 »
Als öffentliches Zeichen bringt ein großer Boykott sehr wohl was, darüber berichten die Medien.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Leipzig

• Mitglied
  • *
« Antwort #372 am: 13. September 2014, 18:37:21 »
Als öffentliches Zeichen bringt ein großer Boykott sehr wohl was, darüber berichten die Medien.
Das machen die Medien 2mal vielleicht 3mal danach ist es langweilig. Und ob nun im Gästeblock 200 bis 500 Ultras mehr oder weniger sind juckt weder die Medien noch die Allgemeinheit.

Bei all den Kommentaren in den Medien in letzter Zeit (damit meine ich ernstzunehmende Medien, nicht solche wie Faszination Fankurve) sind diese doch eh nur noch genervt und berichten zum größten Teil positiv über Club und sein Umfeld.

Und sowas wie "Werbebanden Peter" ist doch eher lustig.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #373 am: 13. September 2014, 18:44:23 »

Das bringt dann was genau? Ein 1:3 ohne Unterstützung für Eintracht Braunschweig. Wer berichtet den groß darüber als die Szenen selbst? Die marschieren in der Liga durch, auch weil die Gästefans lieber zu Hause bleiben. Weh tun muss man denen, wo es nur geht.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #374 am: 13. September 2014, 23:12:18 »
Wieviele sind denn bisher zu Hause geblieben?

und es waren heute angeblich 1-2000 BSer bei den Österreichern