2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Rasenballsport in Liga 2
Alter Leipziger:
Ich glaube eher, dass Silly einfach keine Ahnung vom Fussball haben.
Wie galle schon schrieb, hätten sie dort ja nicht antreten müssen.
Aber nein - sie wollten zusammen mit den RB-Fans den Aufstieg feiern und hielten das für so eine Art Ostfussball-Party.
Ich weiß ja auch nicht, ob alle Anhänger der so vertretenen Vereine Union, Dresden, Magdeburg und Rostock tatsächlich durch diesen Auftritt RB gratulieren wollten.
In jedem Fall richtig gepennt hat der Veranstalter, der den Künstlern vor dem Auftritt hätte sagen müssen, sie sollten geschicktererweise etwas Neutrales anziehen. Beim mdr wundert mich allerdings gar nichts mehr.
badman:
Ich denke Böhmermann steckt dahinter ;) ist ne Parodie auf RB, man nimmt ihr Geld um etwas anderes zu vermarkten. So wie RB seine Brausekohle im Fussball nutzt um noch mehr Brause zu verkaufen. Jetzt mussten sie ihre eigene Pisse trinken.
badman:
--- Zitat von: Alter Leipziger am 17. Mai 2016, 13:58:06 ---Ich glaube eher, dass Silly einfach keine Ahnung vom Fussball haben.
--- Ende Zitat ---
So viel kann man sich gar nicht verstecken um es nicht mitzubekommen. Bei den anderen Trikots Vertretern wäre die Bühne geentert worden, wenn die falschen Farben gezeigt werden, stell dir mal bei Dynamos Feier einen Sänger im Rostock Dress vor. ;)
MundM:
--- Zitat von: suk am 17. Mai 2016, 11:10:10 ---
--- Zitat von: galle am 16. Mai 2016, 19:52:09 ---Wieso treten die dort überhaupt auf?
Eher 'ne schwache Nummer.
--- Ende Zitat ---
Geld stinkt nicht!
Wie ich hörte, gratulierte Anna auch noch dem FC Erzgebirge zum Aufstieg. Soviel Rückgrat muss man erstmal haben, auf so einer Bühne.
--- Ende Zitat ---
Es wurde ja auch Dynamo gratuliert :-)
MundM:
Richtig geil wäre es aber gekommen, wenn
a) auch ein LOK Trikot dabei gewesen wäre (stehen ja auch vor dem Aufstieg)
oder noch besser
b) ein Trikot des VfL Bochum zur Schau getragen wurden wäre :-)))))))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln