Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Rasenballsport in Liga 2  (Gelesen 16461 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Rote Bullen in Liga 2
« Antwort #15 am: 07. Mai 2014, 09:51:47 »
Warum waren sie nicht in der Offenbacher Woche da ...

http://www.mallebz.net/ballermann-news/1-ballermann-aktuell/2585-rb-leipzig-feiert-aufstieg-am-ballermann.html

Nicht mal auf der Insel hat man seine Ruhe.
Niveau ist keine Handcreme

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 07. Mai 2014, 12:08:04 »
Das Video ist ja mal Hammergenial. Endlich mal ein gutes Musikstück gegen RB.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 07. Mai 2014, 16:47:21 »
07.05.2014
Rangnick wehrt sich gegen RB-Image

(Copyright: getty)
Sportdirektor Ralf Rangnick von RB Leipzig hat sich gegen das Image des finanzstarken Zweitliga-Aufsteigers gewehrt.

"Ich glaube nicht, dass zu unseren letzten zwei Heimspielen in Leipzig insgesamt 80.000 Zuschauer gekommen sind, weil wir ein Brauseverein sind", sagte Rangnick im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Das einzige Rezept, die Kritiker des von einem Getränkehersteller massiv unterstützten Klubs verstummen zu lassen, sei attraktiver Fußball.

"Wir wollen mit unserer Art, Fußball zu spielen, wie wir auftreten, die Leute begeistern", sagte der ehemalige Bundesligatrainer: "Zunächst unsere eigenen Fans, aber wenn es noch ein paar andere interessant finden und sagen, hey, das macht Spaß, den Leipzigern zuzuschauen, dann soll es uns recht sein. "

sport 1

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #18 am: 07. Mai 2014, 20:17:24 »
Ich finde den Thread-Titel völlig daneben, da die RasenBallSport heißen und mit dem im Titel genannten Namen kritiklos deren Werbung übernommen wird.  [darunter]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 07. Mai 2014, 20:40:23 »
Ich finde den Thread-Titel völlig daneben, da die RasenBallSport heißen und mit dem im Titel genannten Namen kritiklos deren Werbung übernommen wird.  [darunter]
sehe ich genau so....auch wenn man immer von RedBull spricht...hab mir angewöhnt immer Rasenballsport zu sagen/schreiben
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #20 am: 07. Mai 2014, 21:51:38 »
Ich verstehe immer noch nicht, warum man sich den blöden Namen "RasenBallsport" ausgedacht hat. Klar, Red Bull darf man sich nicht nennen, man wollte aber bewusst das Kürzel RB behalten, damit eben eine Doppeldeutigkeit gegeben ist. Dann hätte ich doch aber lieber etwas wie "Rot-Blau" genommen. Würde ja auch zu den Firmenfarben passen.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Rasenballsport in Liga 2
« Antwort #21 am: 07. Mai 2014, 22:06:14 »
Na, gerade so ein sperriger Name wie "RasenballSport" verleitet eben dazu, ihn nicht auszusprechen. Ein "Rot-Blau Leipzig" hätte sich womöglich noch etabliert und eingebürgert. ;)
« Letzte Änderung: 07. Mai 2014, 22:17:53 von Schwabenpfeil »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Rasenballsport in Liga 2
« Antwort #22 am: 07. Mai 2014, 22:15:03 »
Ich verstehe immer noch nicht, warum man sich den blöden Namen "RasenBallsport" ausgedacht hat. Klar, Red Bull darf man sich nicht nennen, man wollte aber bewusst das Kürzel RB behalten, damit eben eine Doppeldeutigkeit gegeben ist. Dann hätte ich doch aber lieber etwas wie "Rot-Blau" genommen. Würde ja auch zu den Firmenfarben passen.
zumindest farbmässig sind sie aber rot-weiss geworden
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Rasenballsport in Liga 2
« Antwort #23 am: 07. Mai 2014, 22:45:17 »
Die Auswärtstrikots sind aber blau.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #24 am: 07. Mai 2014, 22:47:24 »
Unsere mal Oranje, mal grün ...
Niveau ist keine Handcreme

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #25 am: 08. Mai 2014, 09:25:28 »
Herr Mattenschiss hat sich persönlich geäußert. Dazu ein Kommentar des rotebrausebloggers

http://rotebrauseblogger.de/2014/05/08/gewittriges-mateschitz-zwischenspiel/
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #26 am: 08. Mai 2014, 09:51:28 »
Normalerweise würde ich mir den Arsch ablachen, wenn RB keine Lizenz bekäme. Und noch geiler wäre es, wenn die sie dann wie von Mateschitz angekündigt wirklich keine zweite Saison in der 3. Liga spielen würden, sondern den ganzen Laden auflösen. Doch leider würde davon ein Verein profitieren, der dann innerhalb eines Jahres am grünen Tisch 2 Klassen nach oben gespült werden würde.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 08. Mai 2014, 10:17:48 »
 [winkk]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #28 am: 08. Mai 2014, 10:22:41 »
Wird eh nicht soweit kommen. RB kriegt die Lizenz. Jede Wette!!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #29 am: 08. Mai 2014, 10:36:38 »
Sollte man RB kommende Saison nicht am Montagabend auf Sport1 sehen, fresse ich einen Besen.