Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Rasenballsport in Liga 2  (Gelesen 16636 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Rasenballsport in Liga 2
« Antwort #75 am: 10. Mai 2014, 10:51:02 »
Seit wann gibt es die Regel, dass das Logo keine Werbung sein darf? Oldtimer haben ja auch andere zulässige Bestimmungen als neuere Autos, daher wäre ich auch vor Gericht nicht sicher.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #76 am: 10. Mai 2014, 12:30:18 »
Eben. Bayer dürfte das Logo doch schon gehabt haben, bevor es diese Regelung gab.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #77 am: 10. Mai 2014, 14:26:00 »
Ich bin da ganz bei Schwäbli. Ich will Bayer auch nicht ihr Bayer-Kreuz nehmen. Aber genau deshalb darf man es dann eben nun auch nicht zum Aufhänger für Leipzig machen, auch wenn alle darüber glücklich sind. Am Ende war sowieso alles nur Politik, Leipzig bekommt natürlich die Lizenz und der DFB / die DFL konnte noch mal den Schein waren.
Niveau ist keine Handcreme

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #78 am: 10. Mai 2014, 14:33:30 »
Meine Hoffnung heißt ja Mateschitz.
Betonkopf vs. Betonköpfe, da könnte was bei rum kommen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #79 am: 10. Mai 2014, 14:39:56 »
Meine Hoffnung heißt ja Mateschitz.
Betonkopf vs. Betonköpfe, da könnte was bei rum kommen.

Hoffentlich kippt dieser Betonkopf nicht das ganze System. Genug Mitstreiter würden ihm sofort zur Seite stehen. Sujos Boss hat sich ja schon gemeldet. Er wird noch mehr Prominenz auf seiner Seite haben, die Meinungen "machen" können.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #80 am: 10. Mai 2014, 14:55:30 »
Bayer hat Bestandschutz, neue Vereine müssen sich halt an die neuen Regeln halten. Gibts doch in der Realität auch genug, dass schon bestehende Dinge bleiben dürfen, aber alles kommende hat sich zu fügen.

btw. den Rest sehe ich wie Schwabi....man wird sich irgendwie einigen... [darunter]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #81 am: 10. Mai 2014, 15:33:26 »
Das mit dem Logo ist mir zwar egal, aber muss Salzburg nicht international auch anpassen? Am wichtigsten ist doch, dass Fans auch ein Mitspracherecht haben, mal schauen wie sich da biegen werden!
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #82 am: 10. Mai 2014, 16:31:51 »
Das mit dem Logo ist mir zwar egal, aber muss Salzburg nicht international auch anpassen? Am wichtigsten ist doch, dass Fans auch ein Mitspracherecht haben, mal schauen wie sich da biegen werden!
interessiert doch die Werbeopfer nicht...

die wollen Buli sehen, der Rest is denen Wurscht...da sind sie wie billige Nutten, die auch mal ohne Gummi mit Jedem in die Kiste steigen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #83 am: 10. Mai 2014, 16:59:55 »
Kurz und knackig ausgedrückt, Matti! Vollste Zustimmung!
Dass es scheinbar noch nicht einen einzigen Antrag zur Vereinsmitgliedschaft gab, ist auch trotz des extrem hohen Mitgliedsbeitrags bezeichnend.
Der profane "rote Bulle" will bedient werden, als zahlender Gast eines Events.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #84 am: 11. Mai 2014, 12:53:36 »
Man kann auch motiviert in Spiele gehen, wo es vermeintlich um nix mehr geht, einfach aus einer professionellen Einstellung heraus und auch einfach aus Spass am Spiel, aus Geilheit am gewinnen.
Das das geht sieht man ja auch bei uns. Das stimmen diese Faktoren einfach ohne dass ich die Lilien jetzt zu sehr beweihraeuchern will. Es wird sich keine Bayern-Pause genommen. Auch ein Grund warum der Heimbereich gegen Kiel voraussichtlich ausverkauft sein wird. Die Leute wissen, dass sie guten und ehrlichen Fussball sehen auch wenn es um nix mehr geht.

[winkk]

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #85 am: 11. Mai 2014, 13:14:12 »
Man kann auch motiviert in Spiele gehen, wo es vermeintlich um nix mehr geht, einfach aus einer professionellen Einstellung heraus und auch einfach aus Spass am Spiel, aus Geilheit am gewinnen.
Das das geht sieht man ja auch bei uns. Das stimmen diese Faktoren einfach ohne dass ich die Lilien jetzt zu sehr beweihraeuchern will. Es wird sich keine Bayern-Pause genommen. Auch ein Grund warum der Heimbereich gegen Kiel voraussichtlich ausverkauft sein wird. Die Leute wissen, dass sie guten und ehrlichen Fussball sehen auch wenn es um nix mehr geht.

[winkk]

[dummdidum]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #86 am: 11. Mai 2014, 14:26:49 »
Lothar Matthäus bringt Tuchel bei SKY90 bei RB Leipzig ins Gespräch. Tuchel soll wohl schon mal unter Rangnick als Jugendtrainer gearbeitet haben.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #87 am: 11. Mai 2014, 14:45:02 »
Das war seinerzeit beim VfB. Direkt bei uns hat Rangnick ja auch schon gewildert und neben Jugendspielern auch die verdienten langjährigen Nachwuchskoordinatoren Albeck und Schrof abgeworben. Auch wenn er wie ich Backnanger ist, so muss ich leider zugeben, dass kaum jemand so skrupellos mit Fußballkultur umgeht wir Rangnick.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #88 am: 11. Mai 2014, 18:24:57 »
Cottbus weg, nun auch Dresden weg. Der Osten blutet aus, nur noch Aue und Union.
Ein weiteres Argument, das Marketingprojekt durchzwinken.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #89 am: 11. Mai 2014, 18:30:19 »
Dass RB mit dem Fußballosten nicht im geringsten was zu tun hat, wird man in Deutschland wohl nie mehr lernen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.