Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Rasenballsport in Liga 2  (Gelesen 17045 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Rasenballsport in Liga 2
« Antwort #120 am: 27. Mai 2014, 13:28:38 »
na wer hat nicht bei der Sonne sofort an RedBull gedacht...

DFL?
 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #121 am: 27. Mai 2014, 14:00:30 »
Kiosk (Kickende inoffizielle Offenbacher Kickers) Offenbach

Und wofür steht das "s"?  [winkk]

SUFFisanter
Niveau ist keine Handcreme

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #122 am: 27. Mai 2014, 18:43:42 »
Verar... kann ich mich selber! DAS ist das neue Logo, das die geforderte Veränderung enthält???

Ich fordere hiermit den DFB und die DFL auf, SÄMTLICHE Lizenzentzüge mit sofortiger Wirkung rückgängig zu machen und die erste Liga nächste Saison mit 19 sowie die zweite Liga mit 25 Vereinen spielen zu lassen.

Wenn's nicht so zum  [kotz] wäre könnte man ja wenigstens [lachgrün]
« Letzte Änderung: 27. Mai 2014, 18:45:18 von Färdder »
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #123 am: 28. Mai 2014, 11:34:19 »
Rangnick will schnell aufsteigen  Ralf Rangnick (l.) und Andreas Brehme sind am Mittwoch im Audi Star Talk zu Gast
(Copyright: SPORT1)
Sportdirektor Ralf Rangnick will mit RB Leipzig möglichst schnell in die Bundesliga. Im Audi Star Talk (Mi., ab 23 Uhr im TV auf SPORT1) erklärte der 55-Jährige nach dem Aufstieg in die Zweite Liga: "Wir sind nicht die Geduldigsten. Natürlich wollen wir frühstmöglichst den nächsten Schritt machen."
Der frühere Trainer von Schalke 04 und 1899 Hoffenheim fügte an: "Das funktioniert aber nicht durch Reden oder es täglich anzukündigen. Wir müssen immer wieder sehen, besser als die Mitbewerber zu sein. Wir müssen dafür Tag für Tag hart arbeiten."
Eine Verbindung zwischen dem Rückzug von Trainer Thomas Tuchel bei Mainz 05 und RB Leipzig bestritt Rangnick.
"Thomas Tuchel hat für sich beschlossen ein Jahr eine Auszeit zu nehmen. Das kann vor allem ich nachvollziehen", erklärte der Sportdirektor, der seinen Vertrag als Schalke-Trainer 2011 wegen eines Burnout-Syndroms aufgelöst hatte, "aber mit uns (RB Leipzig, Anm.d.Red.) hat das überhaupt nichts zu tun. Wir haben einen der besten Trainer (Alexander Zorninger, Anm.d.Red.) überhaupt. Für diese Mannschaft gibt es auf der ganzen Welt keinen besseren Trainer."
Rangnick meinte jedoch auch: "Dass er (Thomas Tuchel, Anm.d.Red.) mal nach Leipzig kommt, kann ich nicht ausschließen. Schließlich will er ja mal die schönste Stadt Deutschlands besuchen."
Rangnick, der in der Bundesliga auch den SSV Ulm, Hannover 96 und den VfB Stuttgart trainiert hat, plädierte zudem bei der WM für eine falsche Neun in der deutschen Nationalmannschaft.
"Wir werden eher den weniger intensiven Stil, den Stil Ballbesitz spielen, mit einer oder zwei falschen Neunern", meinte Rangnick: "Man kann da Miroslav Klose auch die letzte halbe Stunde bringen. Mit Andre Schürrle, Thomas Müller, Mario Götze und Marco Reus haben wir viele Spieler, die das spielen können."
sport 1

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #124 am: 28. Mai 2014, 12:21:59 »
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #125 am: 30. Mai 2014, 09:32:43 »
Wollt ihr bißchen lachen:

https://www.youtube.com/watch?v=m2IHGWf6C1Y

Vor allen die hohe Mitmachquote bei dem Konsumentenmarsch ist beieindruckend.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #126 am: 30. Mai 2014, 17:48:47 »
so kann man es machen wenn man viele Vereins-Filialen hat

Spieler von Rapid Wien mit Ausstiegsklausel fürs Ausland wird von Rasenballsport für 2 Mio gekauft, darf dort aber nicht spielen, sondern wird gleich an RB Salzburg verliehen  [darunter]

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/rbleipzig-sabitzer100.html
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #127 am: 30. Mai 2014, 23:38:08 »
Und hätte bei einem Verkauf innerhalb Österreichs das doppelte gekostet ... schön dass das alles so prima funktioniert in Deutschland.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #128 am: 31. Mai 2014, 00:02:50 »
Ich will die Spacken ja nicht verteidigen, aber das Problem scheint mir doch hier eher die Vertragskonstellation zu sein, die Rapid da gebastelt hat. Thomas Helmer reloaded. So etwas wird sich immer umgehen lassen, für die Parias war es halt nur einfacher.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #129 am: 03. Juni 2014, 20:31:55 »
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #130 am: 03. Juni 2014, 20:36:55 »
Rangnick macht in Leipzig da weiter wo er in Hoffenheim aufgehört hat.

Offline Leipzig

• Mitglied
  • *
« Antwort #131 am: 03. Juni 2014, 21:36:25 »
RedBull wirbt 15 jährigen von der Eintracht ab.
http://m.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-klagt-rb-leipzig-an-36218426,variante=S.bildMobile.html
Die arme Eintracht, verlieren ein großes Talent was sie aufgebaut haben .. Lachhaft .. Der Spieler ist gerade mal ein Jahr bei Eintracht Frankfurt und wurde letzte Saison von Wiesbaden geholt und davor vom Dorf. In dieser Schlange kann jeder heulen, in 3 Jahren kommt dann vielleicht Bayern und RB heult. So ist Fussball. Und sorry, bis zu RB Zeiten gingen sämtliche hochtalentierte Jugendspieler im Alter von 14, 15 Jahren in den Westen. Beispiele aus Leipzig unter Anderem Rene Adler welcher damals mit 14 Jahren nach Leverkusen ging. Und ja, jetzt gehts auch mal anders rum, rein städtetechnisch auf jedenfall eine Verbesserung ;)

Und ganz ehrlich, die Eintracht lässt sich ein angebliches Riesentalent gerade mal 250 Euro im Monat kosten?! Wow! Und einfach mal eine Summe von 2000 EUR in den Raum werfen welche nirgendwo dokumentiert ist, sicher sind es 10.000 EUR die Woche. Mit dem abmelden der U23 verkleinern sich auch die Alternativen eines jeden Jugendspieler der nicht gleich den Sprung von der U19 in den A Kader schafft. Auch Argumenten wie Süddeutscher Meister und 3 Sterne Jugendzentrum stehen Argumente wie Nordostdeutscher Meister sowie Bau eines 5 Sterne Jugendzentrum für 35 Mio. gegenüber.

Heutige passende Meldung zum gleichen Thema:

HSV-U16-Torjäger und Juniorennationalspieler Ermedin Demirovic (21 Saison-Treffer) für drei Jahre zu RB Leipzig.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2014, 21:44:52 von Leipzig »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #132 am: 03. Juni 2014, 22:03:41 »
Weisste, mir is das eigentlich völlig Latte was dein Konstrukt da treibt. Und die Situation nach der Wende wo der Ostfußball am Boden lag mit der von heute zu vergleichen halte Ich für etwas weit hergeholt.
Ihr gehört in die Bundesliga und zwar möglichst schnell. Das is auch der einzige Wehmutstropfem unseres Aufstiegs. Dass wir leider doch nochmal zu deinem

Plastikclub müssen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #133 am: 03. Juni 2014, 22:38:27 »
Scheiss Rasenballsport Leipzig, aber Leipzig hat in der Art seiner Ausführung leider recht, aber scheiss Rasenballsport Leipzig trotzdem.

Uns hat Frankfurt gerade unser u15 Talent abgezogen. Da gab es auch keine Proteste. So ist Fußball. Groß frisst klein, Geld regiert.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2014, 22:41:17 von Tara »
Niveau ist keine Handcreme

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #134 am: 03. Juni 2014, 22:42:22 »
Ich bedauere nur unsere A- und B-Junioren, die sich die Bundesliga hart erarbeiten, um dann gegen solche geldscheißenden Fotzen antreten zu dürfen. Btw. hab ich auch einen sächsischen Jugendtrainer in meinem Bekanntenkreis. Wenn der aus dem RB-Nähkästchen plaudert, wird einem kotzübel. Ich frage mich vor allem, was solche Leute legitimiert, eine ganze Region mit Vereinen abzuziehen, die schon 100 Jahre vor diesem Kloakenkonstrukt da waren. Doch eigentlich nur dieser Moneycheater aus Österreich. Scheißhaufen und Fliegen und so.

Gegen so ne Plage hilft aber nur eigener sportlicher Erfolg - mit 10% von deren Etat.

PS@Leipzig*: Geplanter Erfolg ist kein Erfolg. Kannst ja mal in Darmstadt nachfragen. Sowas werdet ihr zum Glück niemals "erleben".

*schade um die Stadt...

« Letzte Änderung: 03. Juni 2014, 22:49:57 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.