« Antwort #138 am: 03. Juni 2014, 22:58:48 »
Seit dem es dieses Werbeprojekt gibt, weiß ich gar nicht, ob ich die Rivalität zu Jena noch ernst nehmen kann. Klar, die haben sich auch ein wenig an den Belgier verkauft. Irgendwas bei 10% hat rumgemeckert.
Kann man auch nicht vergleichen. WIR haben ein eigenes Logo. Und unser Präsidium ist auch nicht bei nem Konzern angestellt... Ohne die van Kets-Nummer beurteilen zu wollen hat man bis jetzt auch nicht groß wahrgenommen, dass sich Duchatelet in den Vordergrund drängt. Aber was man so hört, soll es sich van Kets ja auch bei Duchatelet mit der Gehaltsnummer verscherzt haben. Ich komm vom Thema ab... Ich bin weder Freund noch Gegner der Investorgeschichte, weil sie bis jetzt noch nicht so abläuft wie in England, bei 1860 und schon gar nicht bei RB (wobei, da von Investor zu sprechen...). Und unsere Neuzugänge kommen bis jetzt auch alle nicht aus Belgien. Das Publikum sehe ich dagegen äußerst kritisch bei uns. Die hätten sich tatsächlich auch an RB verkauft ohne mit der Wimper zu zucken. Spätestens seit der letzten Mitgliederversammlung hab ich die Schnauze gestrichen voll von diesen ganzen erfolgsgeilen alten Rentnern...
Schluss jetzt mit dem Exkurs... Aber eins noch: Wir zahlen 12-jährigen Spielern ganz sicher keine 500 Euro. Und Arbeitsplätze für die Eltern bei Zeiss gibts auch nicht.

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA
Saaletal Wanderers FC
Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.