Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Rasenballsport in Liga 2  (Gelesen 16577 mal)

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Rasenballsport in Liga 2
« Antwort #165 am: 04. Juni 2014, 14:30:32 »
Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und WhiskeyPur Leipzig waren erst der Anfang und stehen doch für den ach so gewollten modernen Fußball ...
Zeiten ändern sich und DFB,DFL und co sind genauso korrupt wie die FIFA und UEFA ...

lang lebe der Amateurfußball [prolll]
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #166 am: 04. Juni 2014, 14:41:17 »
Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und WhiskeyPur Leipzig waren erst der Anfang und stehen doch für den ach so gewollten modernen Fußball ...
Zeiten ändern sich und DFB,DFL und co sind genauso korrupt wie die FIFA und UEFA ...

lang lebe der Amateurfußball [prolll]
Hört auf Spieler zu verpflichten, nachher werdet ihr noch ein Profiverein.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #167 am: 04. Juni 2014, 16:48:54 »
Aus 500km Entfernung zu dem Produkt mit seinen Werbeopfern kann man auch ganz leicht irgendwelche geschwollenen Reden schwingen!

ich muss mich echt zusammenreißen hier nicht ausfallend zu werden....
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #168 am: 04. Juni 2014, 17:19:43 »
Nach meiner Einschätzung hat Tara die bislang zutreffendste Aussage abgegeben:
Und in 20 Jahren ist für die nächsten Generationen der Verein genauso im Fußballweltbild wie andere Klubs vor ihm.

Also akzeptieren wir einfach alles, da es ja eh in Jahrzehnten als "normal" angesehen wird?!   [schweigg]

Nein, so ist einfach die Realität. Wer jammert heute schon noch über Hoffenheim?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #169 am: 04. Juni 2014, 17:26:05 »
RB Leipzig testet gegen Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic wurde mit Paris zwei Mal in Folge Meister
(Copyright: getty)
Der ambitionierte Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig testet in der Saisonvorbereitung gegen den französischen Meister Paris St. Germain um Superstar Zlatan Ibrahimovic.

Neben dem Duell am 19. Juli trifft die Mannschaft von Trainer Alexander Zorniger außerdem auf den Bundesligisten VfB Stuttgart (23. Juli) und die Queens Park Rangers aus England (26. Juli). Das teilte der Klub am Mittwoch mit.

RasenBallsport hatte erst vor wenigen Wochen den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt gemacht und will möglichst schnell erneut aufsteigen. Ein geplantes Testspiel gegen Schalke 04 findet nicht statt.

sport 1

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #170 am: 04. Juni 2014, 17:52:32 »
Nach meiner Einschätzung hat Tara die bislang zutreffendste Aussage abgegeben:
Und in 20 Jahren ist für die nächsten Generationen der Verein genauso im Fußballweltbild wie andere Klubs vor ihm.

Also akzeptieren wir einfach alles, da es ja eh in Jahrzehnten als "normal" angesehen wird?!   [schweigg]

Nein, so ist einfach die Realität. Wer jammert heute schon noch über Hoffenheim?
Hoffenheim an sich ist auch nicht so tragisch.....und schon gar nicht vergleichbar mit dem Marketingprojekt
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #171 am: 04. Juni 2014, 19:10:04 »
Mir passt Hoffe nach wie vor gar nicht. Und ich könnte auch noch immer über Wolfsburg kotzen. Mag ich einfach nicht. Punkt.
Dir Kritik an Hoffe ist aber v.a. auch deshalb leiser geworden, weil es nun mit RB eine noch ganz andere, größere Bedrohung gibt.
Vielleicht kann man sich immer nur auf die größtmögliche Gefahr konzentrieren? Wir hatten es in diesem Thread ja schon von unangebrachten Vergleichen. Da fällt mir hierzu nämlich gleich noch einer ein: Wer redet noch vom Krieg in Syrien, wenn es  doch einen in der der Ukraine (also viel naheliegender) gibt? ;)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #172 am: 04. Juni 2014, 19:21:31 »
Was für eine Bedrohung eigentlich und für wen?

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #173 am: 04. Juni 2014, 19:43:23 »
Ach, Du schon wieder. Habs mir doch fast gedacht. ;) Vielleicht kommst Du von alleine drauf, wenn Du hier die letzen Seiten durchliest. Tipp: Es geht um Fußballkultur. Mehr verrat ich aber nicht... :)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #174 am: 04. Juni 2014, 20:12:17 »
Wie Boern schon geschrieben hat. Matteshit ist kein fussballverrueckter Millionaer oder Milliardaer, der quasi als Hobby einen Verein mit Geld vollpumpt so wie eben der SAP Onkel, der Wasserfilterherr oder der Herr 10-Euro Dauerkarten-Voith.
Irgendwie nehme ich diesen Leuten ja noch ab, dass die das machen, weil sie auch Fussballfans sind und aus Liebe zur Region etc.Fuer den Red Bull Konzern ist das Konstrukt eine einzige Marketingmaschine. Das Ziel ist es noch mehr Kohle zu verdienen und immer mehr Menschen von dem Gesoeff abhaengig zu machen.
Sollte sich eines Tages herausstellen, dass da die Marge nicht mehr stimmt, wird man den Laden ganz schnell abstossen wie eine faule Red Bull Dose. Und dies ist auch meine einzige Hoffnung.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #175 am: 04. Juni 2014, 21:01:17 »
So, nun holt's auch uns ein: Freundschaftsspiel am 23.07. RasenBallsport Leipzig vs. RoterBrustring Stuttgart. Am 26.07. spielt Leipzig dann gegen PSG.

« Letzte Änderung: 04. Juni 2014, 21:35:50 von Schwabenpfeil »

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #176 am: 04. Juni 2014, 21:04:53 »
So, nun holt's auch und ein: Freundschaftsspiel am 23.07. RasenBallsport Leipzig vs. RoterBrustring Stuttgart. Am 26.07. spielt Leipzig dann gegen PSG.

mal gespannt obs da bei euch proteste gibt.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #177 am: 04. Juni 2014, 21:08:30 »
Ach, Du schon wieder. Habs mir doch fast gedacht. ;) Vielleicht kommst Du von alleine drauf, wenn Du hier die letzen Seiten durchliest. Tipp: Es geht um Fußballkultur. Mehr verrat ich aber nicht... :)

Und was ist denn die Alternative? Den Mattenschiss zwangsenteignen und das Geld an die Vereine verteilen, die du gerne in der 1. und 2. Liga sehen würdest?

Ich würde auch nachwievor gern wissen, wie die Alternative zum jetzigen Modell der oberen Ligen aussehen soll!? Darf nur noch mitspielen, wer dem Stammtisch genehm ist? Oder werden die per Internetvoting festgelegt (bei dem Leipziger IP-Adressen gesperrt werden)?

Es spielt momentan derjenige "oben", der das meiste Geld hat. Das man mit Geld nicht gleich kompletten Erfolg herzaubern kann, lernt gerade Hoffenheim, da man sich ja eher in den unteren Regionen der Tabelle einpendelt. Da stand ja auch die Befürchtung im Raum, man würde innerhalb kürzester Zeit die Champions League im Abo buchen.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #178 am: 04. Juni 2014, 21:09:35 »
rayoazul, schau mal auf die Facebook-Seite des VfB. Da gibt's bereits die Aktion gegen das Spiel mit fast sekündlich neuen Protestbeiträgen:
https://m.facebook.com/VfB?v=timeline&filter=2

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #179 am: 04. Juni 2014, 21:43:15 »
Schalke hat seinen Test schon abgesagt