Ich denke einfach das sich die Wunschkanidaten die Liga 2 nicht geben.
Richtig. Obwohl ich auch denke, dass nicht nur die 2.Liga ein Gegenargument war. Es gibt sicher wenige bis keine Toptrainer, die unter Rangnick buckeln wollen.
Es war ja sogar Tuchel im Gespraech. Voellig irre eigentlich. Als ob der dem Rangnick in der 2. Liga die Eier lecken will.
Fuer Zorniger war die Entlassung ein Gluecksfall.
Ich denke immer noch, dass Rangnick sich das jetzt nicht selbst ausgesucht hat. Ich bin sicher, dass es massiv Druck von oben gab, aus dem Bullshit Chefbuero.
Das naehrt in mir die leise Hoffnung, dass es kommenden Saison wieder nix wird mit dem Aufstieg. Rangnick brennt nach der 8. Niederlage in Folge aus und wird in die Geschlossene eingeliefert.
Danach wird Mourinho fuer 200 Millionen aus seinem Vertrag bei Chelski rausgekauft, um doch noch den Aufstieg zu erzwingen.
Aber auch er kann den Niedergang nicht mehr aufhalten, da er lieber Portwein anstatt Red Bull trinkt.
Als RB am Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz steht, wird Huub Stevens geholt und eine Nichtabstiegspraemie von 10 Millionen ausgelobt. Im entscheidenden Spiel verschluckt er jedoch eine Red Bull Dose, die wie ein Heineken aussieht und kann seine Spieler nicht mehr als Affen beleidigen.
Red Bull steigt nach den verlorenen Relegationsspielen gegen Aue in die 3. Liga ab.
Matteschitz verkauft daraufhin den Verein fuer 1 Euro an den Axel Springer Verlag und begeht kurz darauf Selbsmord durch eine Ueberdosis Red Bull-Cola.