Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Rasenballsport in Liga 2  (Gelesen 16512 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Rasenballsport in Liga 2
« Antwort #555 am: 29. Mai 2015, 00:31:04 »
Freilich. Hinterher bist du doch in der Branche völlig verbrannt. Dass die den Zorniger in Stuttgart genommen haben zeigt auch, dass die da völlig verzweifelt sein müssen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #556 am: 29. Mai 2015, 06:32:50 »
Freilich. Hinterher bist du doch in der Branche völlig verbrannt. Dass die den Zorniger in Stuttgart genommen haben zeigt auch, dass die da völlig verzweifelt sein müssen.

Eher, dass man in der Branche einschätzen kann, welchen großen Einfluss Zorniger auf den Durchmarsch hatte. Immerhin hat er das geschafft, was Thomas Oral oder Peter Pacult trotz teurer Kader nicht erreichen konnten. Das Geld zu haben ist eine Sache, daraus ne Mannschaft zu formen, die erfolgreich spielt, eine andere. Wenn man einen Trainer wie Zorniger dann so absägt, wie RB das im Frühling getan hat, muss man sich nicht wundern, wenn sich namhafte Trainer den Scheiß nicht mehr antun wollen. Zumal dann, wenn Angst haben muss, dass mit Rangnick ein potentieller Nachfolger bei Misserfolg im Verein schon als Ersatz bereit stünde.

Da kann man sich als Trainer schon mal denken: Nö, der erfolgsbesessene Ehrgeizling Rangnick soll mit dem Plasteclub seinen Scheiß mal schön allein machen. Ich etz mich nicht auf den Schleudersitz und verbrenn mir im Land nicht meinen Ruf bei Fans.

Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #557 am: 29. Mai 2015, 11:05:46 »
dafür bekommt man dort ein bissel Schmerzensgeld, da is sowas schon mit eingepreist^^

Rangnick will wohl die Früchte ernten....Sportdirektor und Trainer.....kommt dann wieder Burn-Out-Ralle?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #558 am: 29. Mai 2015, 17:17:01 »
kommt dann wieder Burn-Out-Ralle?

[kicher] So ernst die Krankheit an sich sein kann, so wenig habe ich dem das bis heute abgenommen. So abzutauchen um dann zurückzukommen um ein noch größeres Arschloch zu mimen... Nee.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #559 am: 29. Mai 2015, 22:58:23 »
Ich denke einfach das sich die Wunschkanidaten die Liga 2 nicht geben.
Niveau ist keine Handcreme

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #560 am: 30. Mai 2015, 05:51:43 »
Ich denke einfach das sich die Wunschkanidaten die Liga 2 nicht geben.

Richtig. Obwohl ich auch denke, dass nicht nur die 2.Liga ein Gegenargument war. Es gibt sicher wenige bis keine Toptrainer, die unter Rangnick buckeln wollen.
Es war ja sogar Tuchel im Gespraech. Voellig irre eigentlich. Als ob der dem Rangnick in der 2. Liga die Eier lecken will.
Fuer Zorniger war die Entlassung ein Gluecksfall.

Ich denke immer noch, dass Rangnick sich das jetzt nicht selbst ausgesucht hat. Ich bin sicher, dass es massiv Druck von oben gab, aus dem Bullshit Chefbuero.
Das naehrt in mir die leise Hoffnung, dass es kommenden Saison wieder nix wird mit dem Aufstieg. Rangnick brennt nach der 8. Niederlage in Folge aus und wird in die Geschlossene eingeliefert.
Danach wird Mourinho fuer 200 Millionen aus seinem Vertrag bei Chelski rausgekauft, um doch noch den Aufstieg zu erzwingen.
Aber auch er kann den Niedergang nicht mehr aufhalten, da er lieber Portwein anstatt Red Bull trinkt.

Als RB am Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz steht, wird Huub Stevens geholt und eine Nichtabstiegspraemie von 10 Millionen ausgelobt. Im entscheidenden Spiel verschluckt er jedoch eine Red Bull Dose, die wie ein Heineken aussieht und kann seine Spieler nicht mehr als Affen beleidigen.

Red Bull steigt nach den verlorenen Relegationsspielen gegen Aue in die 3. Liga ab.

Matteschitz verkauft daraufhin den Verein fuer 1 Euro an den Axel Springer Verlag und begeht kurz darauf Selbsmord durch eine Ueberdosis Red Bull-Cola.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2015, 05:54:46 von rayoazul »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #561 am: 30. Mai 2015, 18:06:16 »
Tuchel wäre es mit Sicherheit geworden wenn sie nach der Winterpause nicht so eingebrochen wären.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #562 am: 10. Juli 2015, 14:33:33 »
Hat man bisher gedacht schlimmer geht's nimmer, setzt das dem Ganzen noch die Krone auf:

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/thoelke-singt-duett-mit-schoener-kamilla-karaoke-bei-rb-leipzig-41725750.bild.html

Karaokeshow bei der RB Eröffnung und die Fans dürfen aus 40 Liedern auswählen.

"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #563 am: 20. August 2015, 17:06:45 »
FC St. Pauli löscht Logo vom RB Leipzig von der Vereins-Homepage

RB Leipzig kontert St. Pauli

Vor dem Spitzenspiel am Sonntag (ab 13.15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) provoziert der Gast FC St. Pauli RB Leipzig. Die Sachsen schlagen zurück.

RB Leipzig hat die Wappen-Aktion des FC St. Pauli sorgt vor dem Spitzenspiel der Zweiten Liga am Sonntag (ab 13.15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) gekontert.

Oliver Mintzlaff, Vorstandsvorsitzender von RB Leipzig, sagte der Bild: "Das Vorgehen ist völlig albern. Wenn Herr Rettig nun seinen Dienst antritt, wird ihm unser Vereinslogo sicher wieder einfallen, denn er hat es im Zuge des Lizenzierungsprozesses bis zum Ergebnis mit begleitet."

Er fügte an: "Unsere volle Konzentration gilt dem Heimspiel gegen St. Pauli am Sonntag - wir freuen uns auf weit über 30000 Zuschauer."

RB-Pressesprecher Benjamin Ippoliti erklärte der Bild, man habe St. Pauli bereits am Dienstag gefragt, "ob wir ihnen unser Logo als Datei noch einmal senden sollen, da wir es einfach für einen technischen Fehler hielten. Wir haben darauf bis gestern 18 Uhr keine Antwort erhalten. Dann hieß es, der Geschäftsführer sei in diesen Fall nicht involviert."

St. Pauli verteidigt Aktion
Auf der Homepage der Hamburger fehlt bei der Übersicht über die nächsten Spiele das Logo von RB. Nur der Schriftzug "LEIPZIG" ist zu sehen. Auch im Spielplan und in der Tabelle fehlt das Vereinsemblem der Sachsen.

Ein Vereinssprecher erklärte der Bild: "Wir behalten uns das Recht vor, in unseren eigenen Publikationen unsere Sicht der Dinge kundzutun - egal ob Kritik oder Lob. Wobei wir natürlich Wert darauf legen, dass niemand verunglimpft wird."

RB Leipzig wird in Fußball-Deutschland kritisch gesehen und muss sich mit Anfeindungen auseinandersetzen, weil der Getränkehersteller "Red Bull" Millionen in den Klub investiert und die 50+1-Regel, die Übernahmen von Klubs durch Investoren verhindert, zu umgehen scheint. RasenBallsport gilt vielen als Sinnbild der verhassten Kommerzialisierung des Fußballs.

So boykottierten in der vergangenen Saison mehrere Anhänger verschiedener Teams die Reise zum Auswärtsspiel in Leipzig.

sport 1

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #564 am: 02. September 2015, 10:22:04 »
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #565 am: 18. September 2015, 18:41:25 »

Geile Aktion soeben in Heidenheim
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #566 am: 18. September 2015, 18:50:52 »
Ausgerechnet Heidenheim

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #567 am: 18. September 2015, 20:50:48 »
Apropos - habe ich das vorhin richtig gehört, ein Spieler, der im RB Trikot in Heidenheim mit Becher voll Urin beworfen worden ist, spielt jetzt ebenda? Man muss auch vergessen können, was?  [travoltaa]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #568 am: 19. September 2015, 06:59:35 »
Ausgerechnet Heidenheim
Das dachte ich auch.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #569 am: 19. September 2015, 21:20:29 »
Die einzigen die sich so viel Scheine leisten konnten. Der Verein mit den verschenkten Dauerkarten.