Glaub ich nicht. Im Gegensatz zu Bayer haben wir nämlich auch in der Rückrunde noch "richtige" Heimspiele.
Sehe ich auch so. Die Chemie stimmt offenbar und diesen Eindruck hatte ich von Anfang an. Die Mannschaft hat nach der überzogenen Kritik der HH-Presse nach dem Freiburg-Spiel die absolut richtige Antwort gegeben. Und spielt nebenbei den schönsten und besten Fussball seit Jahren, was sich im Übrigen schon in Düsseldorf abgezeichnet hatte. Die Neuzugänge sind natürlich auch allesamt Volltreffer. Mal sehen, wie es weitergeht...
Die Kritik war nicht überzogen, wir haben "gespielt" wie ein Abstiegskandidat. Eigentlich noch schlechter, denn Freiburg gehört wohl zu Letzteren, und wir waren noch mal 3 Klassen schlechter...
Allerdings: Sieht man die letzten 3 Spiele (Dortmund, Guingamp, Wolfsburg) ist zumindest die Erklärung einleuchtend: Die Vorbereitung (Zeit war auch sehr knapp) war gegen Freiburg noch nicht ganz abgeschlossen und die Spieler wohl noch nicht bei 100 %.
Dies scheint nun vorbei zu sein, das macht optimistisch, das es sich um einen "Ausrutscher" handelte und zumindest in der Form nicht wieder vorkommt. Wenn gleich man natürlich noch einige Spiele schlecht aussehen und verlieren wird.