Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Pokalfinale: BVB - FCB  (Gelesen 792 mal)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
Re: Pokalfinale: BVB - FCB
« Antwort #15 am: 17. Mai 2014, 21:49:26 »
Weil es noch keine Abseits-Technologie gibt.
Sonst würde es die Diskussion gar nicht geben.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #16 am: 17. Mai 2014, 22:13:57 »
die Jacken und Mäntel von München sehen nach Sachen von Russland aus
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #17 am: 17. Mai 2014, 22:19:35 »
Tragische Figur Weidenfeller!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 18. Mai 2014, 10:00:50 »
Danke, Pep!
Nur Kloppo hast du damit natürlich nicht überrascht  [lachgrün]
Trotz zweier Totalausfälle (Ribery angeschlagen, Götze) und Lahms Verletzung nicht unverdient am Ende.
Klopp hat sich erneut als ganz schlechter Verlierer geoutet.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #19 am: 18. Mai 2014, 10:11:45 »
Die Bayern möchte ich mal hören,  wenn ihnen ein völlig klares Tor in so einem Spiel aberkannt wird. Dann droht der Steuerbetrüger wieder damit den Schiedsrichter abzulehnen usw usf

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #20 am: 18. Mai 2014, 10:19:16 »
Die Bayern möchte ich mal hören,  wenn ihnen ein völlig klares Tor in so einem Spiel aberkannt wird. Dann droht der Steuerbetrüger wieder damit den Schiedsrichter abzulehnen usw usf

Habe nichts Anderes erwartet.
Uli war gar nicht da.
Klar war es Pech, aber dann zu behaupten, sie hätten gewonnen (Weidenfeller), ich weiss nicht.
Mittlerweile kann auch Dortmund nicht mit Niederlagen umgehen, da nähern sich beide Vereine schon an.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 18. Mai 2014, 11:29:10 »
Für mich war das auch zuvor Abseits. Somit ausgeglichene Gerechtigkeit.

Zu Götze: Wochenlang wird diskutiert weshalb er oft nicht in der Startelf steht. Gestern konnte man sehen warum. Er setzt einfach zu selten Akzente.
Niveau ist keine Handcreme

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 18. Mai 2014, 11:46:56 »
Das war doch gestern wieder Vollbeschiss, klares Tor nicht anerkannt und MöchtegernG(K)Roos hätte mit Gelb-Rot vom Platz gehört. Dazu noch Bayern-Fan Steffen Simon als Reporter ("ich gebe ab zu meinem Kollegen ... er hat einen der Borussen-Töter am Mikrofon), absolut lächerlich.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #23 am: 18. Mai 2014, 12:01:21 »
Das war doch gestern wieder Vollbeschiss, klares Tor nicht anerkannt und MöchtegernG(K)Roos hätte mit Gelb-Rot vom Platz gehört. Dazu noch Bayern-Fan Steffen Simon als Reporter ("ich gebe ab zu meinem Kollegen ... er hat einen der Borussen-Töter am Mikrofon), absolut lächerlich.

Mach dir doch einfach mal die Mühe und schaue in die Kartenstatistik des Spiels....
Kroos hatte wirklich Glück, okay.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 18. Mai 2014, 12:08:58 »
Da brauch ich keine Statistik, um zu sehen das das Beschiss war. Mir geht's da auch nicht um den BVB, der interessiert mich nämlich auch nicht wirklich. Mir geht es ums Prinzip, und prinzipiell wäre auf Bayern-Seite das Tor gegeben worden und auch Gelb-Rot gg. den BVB.
Was rege ich mich eigentlich über diese Kommerz-Kacke auf, nur schade um das gute Weißbier, das wieder sinnlos durch die Gegend flog.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #25 am: 18. Mai 2014, 12:14:56 »
Dass die Bayern das Tor anerkannt bekommen hätten, ist doch Phantasie.
Der BVB hat keine Gelbe bekommen, das ist auch Fakt. Verdient hätten sie einige. Gerade in der Schlussphase war die Katenverteilung ein Witz, vor allem wofür es die gab.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #26 am: 18. Mai 2014, 12:19:08 »
Für mich ist es verständlich, wenn eine Mannschaft, die ihre Führung über die Zeit bringen will, eher für ein taktisches Foul eine gelbe Karte kassiert, als die Mannschaft, die den Rückstand aufholen muss und entsprechend den Zweikampf suchen muss, um in Ballbesitz zu kommen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #27 am: 18. Mai 2014, 12:26:25 »
Für mich ist es verständlich, wenn eine Mannschaft, die ihre Führung über die Zeit bringen will, eher für ein taktisches Foul eine gelbe Karte kassiert, als die Mannschaft, die den Rückstand aufholen muss und entsprechend den Zweikampf suchen muss, um in Ballbesitz zu kommen.

Das waren nicht alles taktische Fouls - ansonsten Zustimmung.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 18. Mai 2014, 12:31:21 »
jou!Is irgendwie eine scheiss Regelauslegung/Vorgabe für die Schiris..
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #29 am: 18. Mai 2014, 12:42:31 »
......
Klopp hat sich erneut als ganz schlechter Verlierer geoutet.
Weswegen?

im Interview direkt nach dem Spiel hab ich davon nix bemerkt....sinngemäß...klasse Spiel, gute Torhüter und nichtgegebenes Tor sehr ärgerlich, was er 2-3x erwähnt hat...aber das gestehe ich ihm auch zu

Zitat
Danke, Pep!
Nur Kloppo hast du damit natürlich nicht überrascht  [lachgrün]
Was gabs denn?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)