Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Neu im Oberhaus: Paderborn  (Gelesen 610 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Neu im Oberhaus: Paderborn
« Antwort #30 am: 19. Mai 2014, 22:30:46 »
Breitenreiter bleibt in Paderborn

Andre Breitenreiter kam vor der Saison vom TSV Havelse
(Copyright: getty)
Andre Breitenreiter bleibt Trainer vom Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn.

"Ich habe zu keiner Zeit an meinem Engagement in Paderborn gezweifelt. Aber", begründete der 40-Jährige, "ich wollte sicher gehen, dass wir eine ausreichende Basis für erfolgreichen Fußball auch in der Bundesliga haben."

Nach einem Gespräch mit Präsident Wilfried Finke und Manager Michael Born sei er "überzeugt, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen können."

Im Interview mit SPORT1 hatte der Erfolgscoach bereits angedeutet, dass er vorhabe, seinen bis 2016 laufenden Vertrag zu erfüllen: "Es sieht gut aus, dass ich bleibe" (Interview).

Breitenreiter ist seit Saisonbeginn beim SC Paderborn und hat den Verein zum ersten Aufstieg in die Bundesliga geführt.

Zuletzt war er als Trainer von Eintracht Frankfurt im Gespräch.

sport 1

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #31 am: 19. Mai 2014, 22:35:05 »
Haben übrigens unseren Torwarttrainer für die Jugend Simon Henzler verpflichtet.  [darunter]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #32 am: 20. Mai 2014, 08:41:25 »
Sag ich doch, der Andre bleibt da. Wird sicher eine aufregende Sache, diese Saison in Paderborn. Nächste Saison kann er dann immer noch wechseln. Der Junge hat sich extrem positiv ins Gespräch gebracht. Ich hätte ihn ja im Winter gerne bei uns auf der Bank gesehen, aber seine Treue zu Paderborn ehrt ihn.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 21. Mai 2014, 00:30:04 »
Von DD wechsel Idar Quali nach Paderborn. Finde ich eine echt ungewöhnliche Entscheidung, ich dachte er wechselt zu einem besseren Club. Aber dafür eine sehr gute Entscheidung, denn in Paderborn spielt er sicher mehr als in FRankfurt oder Stuttgart etc.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
« Antwort #34 am: 21. Mai 2014, 11:21:45 »
Von DD wechsel Idar Quali nach Paderborn. Finde ich eine echt ungewöhnliche Entscheidung, ich dachte er wechselt zu einem besseren Club. Aber dafür eine sehr gute Entscheidung, denn in Paderborn spielt er sicher mehr als in FRankfurt oder Stuttgart etc.

Erstaml muß er in seinen Leistungen Konstant werden. Erst wenn ihm das gelingt, kann er sich für größere Vereine empfehlen. Daher ist Paderborn der richtige Schritt für ihn.
Mal sehen ob er seinen Spitznamen "Ribbery für Arme" nun ablegen kann.
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 4x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #35 am: 31. Juli 2014, 13:17:35 »
Niveau ist keine Handcreme

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 31. Juli 2014, 15:21:51 »

Erstaml muß er in seinen Leistungen Konstant werden. Erst wenn ihm das gelingt, kann er sich für größere Vereine empfehlen. Daher ist Paderborn der richtige Schritt für ihn.
Mal sehen ob er seinen Spitznamen "Ribbery für Arme" nun ablegen kann.

Er hat erstmal für Aufsehen gesorgt, da auf seinem Twitter Acount eine brennende Israelflagge durch ihn gepostet wurde  [neever]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)