2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Relegation zur 2.Liga: Darmstadt vs. Bielefeld
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: mike_sv98 am 21. Mai 2014, 15:54:29 ---Ich kenn es leider nicht. [noplan]
--- Ende Zitat ---
Hab's gefunden. :)
Video anschauen und genießen, ab ca. 0:50 kommt kurz die Radio-Reportage. ;)
http://www.rtl-hessen.de/video/4380/sensations-aufstieg-der-lilien-in-die-2-bundesliga
cello:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 21. Mai 2014, 23:56:16 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 21. Mai 2014, 15:54:29 ---Ich kenn es leider nicht. [noplan]
--- Ende Zitat ---
Hab's gefunden. :)
Video anschauen und genießen, ab ca. 0:50 kommt kurz die Radio-Reportage. ;)
http://www.rtl-hessen.de/video/4380/sensations-aufstieg-der-lilien-in-die-2-bundesliga
--- Ende Zitat ---
Hier komplett die letzten minuten [prolll] [prolll] [prolll]
https://soundcloud.com/spikemin0da87/arminia-bielefeld-sv-darmstadt
[heull] [bete] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]
mike_sv98:
--- Zitat von: cello am 22. Mai 2014, 00:37:20 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 21. Mai 2014, 23:56:16 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 21. Mai 2014, 15:54:29 ---Ich kenn es leider nicht. [noplan]
--- Ende Zitat ---
Hab's gefunden. :)
Video anschauen und genießen, ab ca. 0:50 kommt kurz die Radio-Reportage. ;)
http://www.rtl-hessen.de/video/4380/sensations-aufstieg-der-lilien-in-die-2-bundesliga
--- Ende Zitat ---
Hier komplett die letzten minuten [prolll] [prolll] [prolll]
https://soundcloud.com/spikemin0da87/arminia-bielefeld-sv-darmstadt
[heull] [bete] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]
--- Ende Zitat ---
Alter... [bete] [bete] [bete] [bete] [bete]
mike_sv98:
totti:
Glückwunsch Lilien,
Herzschlag-Finale!
Schönster Satz am Montag-Abend in Bielefeld:
"Weisse, ich häng nen Schild an meinen Zeitungskasten wo drauf steht: "Heute bitte ohne Sportteil!"" [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln