Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Relegation zur 2.Liga: Darmstadt vs. Bielefeld

<< < (36/37) > >>

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: mike_sv98 am 21. Mai 2014, 15:54:29 ---Ich kenn es leider nicht.  [noplan]

--- Ende Zitat ---
Hab's gefunden. :)

Video anschauen und genießen, ab ca. 0:50 kommt kurz die Radio-Reportage. ;)

http://www.rtl-hessen.de/video/4380/sensations-aufstieg-der-lilien-in-die-2-bundesliga

cello:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 21. Mai 2014, 23:56:16 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 21. Mai 2014, 15:54:29 ---Ich kenn es leider nicht.  [noplan]

--- Ende Zitat ---
Hab's gefunden. :)

Video anschauen und genießen, ab ca. 0:50 kommt kurz die Radio-Reportage. ;)

http://www.rtl-hessen.de/video/4380/sensations-aufstieg-der-lilien-in-die-2-bundesliga

--- Ende Zitat ---

Hier komplett die letzten minuten  [prolll] [prolll] [prolll]

https://soundcloud.com/spikemin0da87/arminia-bielefeld-sv-darmstadt

 [heull] [bete]  [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]

mike_sv98:

--- Zitat von: cello am 22. Mai 2014, 00:37:20 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 21. Mai 2014, 23:56:16 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 21. Mai 2014, 15:54:29 ---Ich kenn es leider nicht.  [noplan]

--- Ende Zitat ---
Hab's gefunden. :)

Video anschauen und genießen, ab ca. 0:50 kommt kurz die Radio-Reportage. ;)

http://www.rtl-hessen.de/video/4380/sensations-aufstieg-der-lilien-in-die-2-bundesliga

--- Ende Zitat ---

Hier komplett die letzten minuten  [prolll] [prolll] [prolll]

https://soundcloud.com/spikemin0da87/arminia-bielefeld-sv-darmstadt

 [heull] [bete]  [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]

--- Ende Zitat ---

Alter...  [bete] [bete] [bete] [bete] [bete]

mike_sv98:

totti:
Glückwunsch Lilien,

Herzschlag-Finale!

Schönster Satz am Montag-Abend in Bielefeld:
"Weisse, ich häng nen Schild an meinen Zeitungskasten wo drauf steht: "Heute bitte ohne Sportteil!""  [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln