Ligen International > Ligen International
Premier League 09/10
galle:
--- Zitat von: Dennis am 29. November 2009, 17:12:40 ---Ach, mal wieder gewonnen, ja?! [kicher]
--- Ende Zitat ---
Derbysieg ist Derbysieg [travoltaa]
Aber sonst [heull]
Imho:
--- Zitat von: Dennis am 29. November 2009, 17:12:40 ---Ach, mal wieder gewonnen, ja?! [kicher]
--- Ende Zitat ---
So siehts aus... Aber nicht das unbedeutende Derby da oben, auch nicht der 0:3 Auswärtssieg der Blues in Highbury bei Arsenal sondern viel wichtiger:
West Ham - Burnley 5:3 (3:0) [freuuu]
Matti:
--- Zitat von: Imho am 30. November 2009, 11:01:33 ---
--- Ende Zitat ---
So siehts aus... Aber nicht das unbeutende Derby da oben, auch nicht der 0:3 Auswärtssieg der Blues in Highbury bei Arsenal sondern viel wichtiger:
West Ham - Burnley 5:3 (3:0) [freuuu]
--- Ende Zitat ---
[daumihoch]
düse:
Ich steh den Hammers ja auch positiv gegenüber, aber Burnley??? [noplan]
Das is ja so, als ob Pauli in der 1.BL (nur speekulatius, darf auch gern so bleiben....) gegen, hmm, sagen wir mal Fürth gewinnt. ;)
Imho:
--- Zitat von: düse am 30. November 2009, 17:59:16 ---Ich steh den Hammers ja auch positiv gegenüber, aber Burnley??? [noplan]
Das is ja so, als ob Pauli in der 1.BL (nur speekulatius, darf auch gern so bleiben....) gegen, hmm, sagen wir mal Fürth gewinnt. ;)
--- Ende Zitat ---
Es ging mir eher darum, dass die Hammers endlich mal wieder voll gepunktet haben... Mann, mann, mann, dass man immer alles nochmal erklären muss [modz] [winkk] ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln