Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfers 2014/2015  (Gelesen 2363 mal)

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Re: Transfers 2014/2015
« Antwort #15 am: 23. Mai 2014, 13:22:32 »
Sebastian Huke (24, Sturm): Optik Rathenow -> Viktoria Berlin
Der Huke wechselt sich echt durch die Vereine durch! Seit der von Hertha weg ist hat der jetzt mit Viktoria den siebten Verein in etwas mehr als fünf Jahren. Interessanterweise hat er bei meinen Sportfreunden mehr Einsätze im Seniorenbereich als bei all seinen anderen Stationen. Zwar steht bei seinem Wikipediaeintrag, er sei bei uns Leistungsträger gewesen, aber irgendwie kenn ich niemand, der es bedauert, dass er nicht mehr bei uns spielt. Mal gucken, ob er es bei der Viktoria länger aushält als anderswo ...  [nunja]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #16 am: 23. Mai 2014, 13:38:44 »
Bei uns war er ja auch schon. Aber so richtig erinnern kann sich niemand mehr dran. Ich auch nicht...  [noplan] (Wobei das bei uns ja nun auch kein Alleinstellungsmerkmal ist...  [schweigg]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 24. Mai 2014, 20:30:32 »
Grandner Lok ---> Zwickau
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 25. Mai 2014, 17:24:01 »
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #19 am: 25. Mai 2014, 20:28:23 »
Zumindest gehen die Gerüchte hier schon ne Weile rum...  [noplan]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #20 am: 25. Mai 2014, 22:05:06 »
Ich rätsele schon die ganze Zeit, wie realistisch so etwas ist. Vor allem bei Christian Stuff kann ich mir nicht vorstellen, dass sich kein sportlich interessanterer und solventerer Arbeitgeber findet.
Für Magdeburg kann doch eigentlich nur die Nähe zu Berlin sprechen, so eine Mischung aus Karriere runterfahren, vielleicht eine Anschlussbeschäftigung, nicht mehr umziehen müssen?  [noplan]

Auf alle Fälle: ich weiß, dass manche Wechsel nicht das bringen, was man sicht erhofft, aber Stuff hätte ich gerne noch im Kader gesehen und wenn Jan Glinker heute noch im Union-Tor stehen würde, würde ich auch nicht weinen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #21 am: 26. Mai 2014, 00:43:35 »
nen Torhüter? da hat MD wohl doch eigentlich den wenigsten Handlungsbedarf...
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 26. Mai 2014, 06:51:25 »
nen Torhüter? da hat MD wohl doch eigentlich den wenigsten Handlungsbedarf...

Nen 2.Torhüter brauchen wir aber...  [zwinger]

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 26. Mai 2014, 07:42:17 »
Jan Glinker ist sicherlich ein genügsamer und loyaler Mitarbeiter, aber man muss sich so einen 2.Torhüter auch leisten können. Die Einnahmen vom letzten EC-Sieg könnten möglicherweise alle sein?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 26. Mai 2014, 07:51:34 »
Na wenn du unsere Finanzen eh schon so gut kennst...

Im übrigen hab ich nie behauptet, dass mit den beiden irgend etwas fix wäre. Nur dass man die Namen eben schon ein paar Wochen hier vernommen hat. Und zwar nicht aus Quellen wie Fanforum oder ähnlichem.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 26. Mai 2014, 11:09:04 »
ichsachdochgarnix...
Auch nicht, dass du etwas behauptest.
Ich habe mir nur erlaubt, zu bemerken, dass einen Mann im besten Torhüteralter mit über 80 Zweitbundesligaspielen für die Ersatzbank der Regionalliga zu verpflichten mir recht ambitioniert vorkommt.
Immer noch.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #26 am: 26. Mai 2014, 11:18:38 »
Wo wir gerade bei Torhütern sind...

Raphael Koczor (25, Tor): Viktoria Köln (ausgeliehen an Hessen Kassel) -> FC Carl Zeiss Jena
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 26. Mai 2014, 21:23:16 »
Zweitbundesligaspielen für die Ersatzbank der Regionalliga zu verpflichten mir recht ambitioniert vorkommt.
Immer noch.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er überhaupt in die vierte Liga wechselt. Sollten sich die Gerüchte allerdings bestätigen, würde er sicher nicht nur als Backup geholt. Da würde es schon nen ordentlichen Kampf um die Nr.1 nächstes Jahr geben.

Was übrigens auch nicht gut sein muss. Matti hat da schon Recht... Auf der Torhüter-Position besteht überhaupt kein Handlungsbedarf

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #28 am: 27. Mai 2014, 12:19:45 »
Marcel Schlosser (CZ Jena) und Kevin Kruschke (Berliner AK) wechseln zu den Maggies...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #29 am: 27. Mai 2014, 12:40:05 »
Hmm. Lindemann hat die Gehaltsvorstellungen von Schlosser als „nicht bezahlbar für den FCC“ bezeichnet. Behalten hätte er ihn lt. einem heute erschienenen Interview gerne. Ich weiß nicht... Schlosser war immer der erste Abtaucher, wenn es auf dem Platz nicht lief. An sich ein guter Fußballer, aber auf dem Platz oft nur Mitläufer. Beim MDR haben sie zwar gerne erfolgreiche Standards von ihm gezeigt, aber dass er die restlichen 90% ins Leere getreten hat, ist denen irgendwie entgangen...
Ich hoffe, dass wir Geißler halten können. Bei dem hat man gemerkt, dass er gefehlt hat.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2014, 12:41:47 von jediefe »

Saaletal Wanderers FC