Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

FC Carl Zeiss Jena

(1/7) > >>

jediefe:
Die ersten Personalien für die neue Saison wurden heute auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

Patrick van Kets, aktuell noch Trainer der U21-Mannschaft von Standard Lüttich, wird neuer Cheftrainer in Jena. Den Posten des Co-Trainers sowie des Cheftrainers der U23-Mannschaft übernimmt Karsten Hutwelker, der aktuell noch in den Diensten des FC Kray steht. Beide bekommen einen Zwei-Jahres-Vertrag. Darüber hinaus wurde heute das neue Präsidium von Lutz Lindemann vorgestellt.

Apropos Lindemann: Der hatte dann auch noch den Schalk im Nacken sitzen:

--- Zitat ---Lutz Lindemann: „Ich habe ihn [van Kets] im Rahmen eines Besuchs der Nachwuchsakademie in Lüttich kennen gelernt. Er fiel mir sofort mit seiner fundierten Kenntnis über die Historie des FC Carl Zeiss Jena auf, wodurch wir intensiv ins Gespräch kamen. Dabei wurde schnell klar, dass seine Auffassung vom Fußball hervorragend zu unserer Philosophie passt. In einem zweiten Gespräch gemeinsam mit Geschäftsführer Roy Stapelfeld haben wir uns nochmals ein Bild von ihm persönlich als auch davon gemacht, wie er seine Arbeit interpretiert. Beides hat uns überzeugt. Ich möchte ausdrücklich sagen, dass unser Partner Roland Duchâtelet davon überrascht war, dass wir uns für einen Trainer von Standard Lüttich entschieden haben.
--- Ende Zitat ---

[schildlol] [vogeel]

galle:
Aus unserem Forum:

Wenn die Flutlichter in Jena noch gestanden hätten, wären sie wohl spätestens bei dieser dreisten Lüge Behauptung umgefallen.

[winkk]

PS: Viel Glück!

jediefe:
 [kicher]

Ich habe nichts gegen die Personalie van Kets. Im Gegenteil, da er aus dem nachwuchsbereich kommt hoffe ich, dass unsere Talente noch mehr in der I. Mannschaft zum Zuge kommen. Nur bei der Art und Weise des Zustandekommens ist mir flau im Magen. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

Tara:
Also bei uns galt es als sicher das Schmitt mit euch fix war. Doch aus irgend einem Grund hat er nen Rückzieher gemacht. Wahrscheinlich wegen des auf einmal kommenden sportlichen Booms bei uns, bei dem ihn die Fans auf einmal feierten ohne Ende.

jediefe:

* Christoph Klippel wechselt vom FC Viktoria Berlin zum FCC. Ein 27 Jahre alter Defensivmann
* Der Vertrag mit Maksim Banaskiewicz wurde um 1 Jahr verlängert
* Bernd Lindrath wurde als neuer Torwarttrainer verpflichtet. War zuletzt bei Wacker Nordhausen aktiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln