Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

FC Carl Zeiss Jena

<< < (2/7) > >>

galle:

--- Zitat von: jediefe am 19. Mai 2014, 15:49:09 ---
* Christoph Klippel wechselt vom FC Viktoria Berlin zum FCC. Ein 27 Jahre alter Defensivmann
--- Ende Zitat ---

Unvergessen, wie er für uns im DFB-Pokal in der 1.Runde Union rausgekegelt hat. Feiner Kerl, aber Verstärkung [noplan]

jediefe:
Ich kanns überhaupt nicht beurteilen. Wundertüte mal wieder. Lindemann wirds schon wissen, der kennt den noch aus seiner Zeit bei Viktoria.

favorite:
Habe heute das Gerücht aufgeschnappt, dass Marcel Schied angeblich mit einem Wechsel nach Jena liebäugelt. Leider nichts in den Kieler Nachrichten oder sonst wo etwas drüber gefunden. Ist dieses Gerücht schon bis nach Jena geschwappt?

jediefe:
Äh, nee...  [blin] Auf diese Rückkehrernummern bin ich persönlich auch gar nicht so scharf... 

jediefe:
Mit Alexander Hettich kann der FC Carl Zeiss Jena einen weiteren Neuzugang vermelden. Der 26-jährige offensive Mittelfeldspieler wird ab der kommenden Saison das Trikot des FCC tragen. Hettich, der zuletzt für die Sportfreunde Siegen am Ball war, erhält einen bis Sommer 2016 laufenden Zweijahresvertrag beim FC Carl Zeiss Jena.

Jenas Vereinspräsident Lutz Lindemann über den Neuzugang: „Alex ist torgefährlich und Vorbereiter zugleich und somit ein Spieler, der im Offensivbereich den Unterschied ausmachen kann. Ich habe bereits in Siegen sehr erfolgreich mit ihm zusammen gearbeitet. Ich kenne ihn also sehr gut und weiß, dass sich die Fans in Jena auf einen guten Fußballer freuen dürfen.“

Alexander Hettich über seinen Wechsel zum FC Carl Zeiss Jena: „Lutz Lindemann hat mit mir ausführlich über den Verein und dessen Ziele gesprochen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass wir als Mannschaft erfolgreich sind.“

Jenas Neuzugang wechselte 2009 von der U23 von Bayer Leverkusen zu Germania Windeck, von wo aus er 2011 zu den Sportfreuden Siegen ging, für die er in der abgelaufenen Regionalligasaison zehn Tore schoss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln