Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-Finale: Madrid vs. Madrid

<< < (6/6)

Flo1898:
Ich hab net ma fertig geguckt. Was ein Grottenkick...

galle:
Also ich habe den Gegelten bis weit in Hälfte 2 gar nicht bemerkt...
Schade, dass Atletico nur Körner für 60 Minuten hatte, bis dahin waren die bärenstark. Am Ende wurde der Druck zu groß und Real hat das Ding zwar verdient, aber auch zu hoch, gewonnen.
Wenn Casillas wirklich Spaniens Nr.1 zur WM ist, dann haben sie eine echte Schwachstelle im Tor.
Insgesamt eines der besseren Finales, sehr intensiv und nie langweil

Gothi:
vielleicht sehe ich es zu einseitig und zu sehr durch die bl - w. Brille, aber unser Aufstiegskrimi war eindeutig unterhaltsamer und spannender.
Ich bin mal gespannt, was mein deutscher Kollege, der Real Fan ist und dort war, so berichtet.  [noplan]

Tara:
Solche Spiele wie eures gibt es halt selten, sonst wäre es ja auch nichts besonderes. Das sollte nun nicht der Maßstab sein. Wer weiß ob du jemals wieder so etwas mit deinem Verein erlebst.

rayoazul:
Habs gar net geguckt. Da kann ich mir auch ganz einfach primara division anschauen, wenn ich spanische Duelle sehen will [gäähn]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln