Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga Bayern Saison 2014/ 2015  (Gelesen 3461 mal)

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
Re: Regionalliga Bayern Saison 2014/ 2015
« Antwort #15 am: 10. Juni 2014, 16:11:24 »
Zitat
Simon Ruß: 19 Jähriges Talent vom SV Memmelsdorf mit (für dieses Alter beachtlichen )30 Bayernliga Einsätzen.

korrigiere. laut anpfiff.info, einem kostenpflichtigen bezahlportal über den fränkischen Fußball hat er 45 bayernligaeinsätze.

Zitat
Einer davon war offenbar Tom Jäckel, der nach dem Klassenerhalt aber einen gültigen Vertrag in Schweinfurt hat

korrekt. und nicht ganz korrekt. er hat vertrag für die Regionalliga UND mit markus wolf. hätte der als vorstand aufgehört, wäre der vertrag Makulatur gewesen.

Zitat
wie? dachte Ihr wolltet den Aufstieg in Liga 3 angreifen?

quelle zu der aussage? hatte ich noch nichts davon gehört. man will die klasse schnellstmöglich halten und die Mannschaft taktisch anders aufstellen.

im zweiten jahr kann man ggf. darüber reden, dass man weiter oben mitspielt.

aber ne Meisterschaft mit der aktuellen Mannschaft - obwohl gut aufgestellt in der qualitativen breite: niemals nie. dazu fehlt es gewaltig an Qualität in jedem einzelnen mannschaftsteil.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #17 am: 13. Juni 2014, 15:59:00 »
Auswärts in Bamberg, daheim gegen Bayreuth, in München II und daheim gegen die WÜ-Kickers: Sehr schöner Saisonauftakt für uns. Die ersten fünf Wochen werden interessante Spiele bringen und mindestens zweimal eine gute Kasse.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 16. Juni 2014, 08:24:12 »
Beim SV Wacker ist man gestern mit einem 0:0 gegen einen Bezirksligisten in die Testspielsaison gestartet.

Mit dabei war als Probespieler Danilo Duvnjak (22) vom österreichischen Regionalligisten SK Vorwärts. Dieser soll in der Innenverteidigung Florian Pflügler ersetzen, der wohl mehrere Profiangebote hat (müssen dann aber Profivereine aus San Marino, Andorra und den Faröern sein).
Zudem bewerben sich die Stürmer Mersudin Jukic (29/ Union Vöcklamarkt) und Harun Sulimani (22/FC Blau-Weiß Linz) um einen der noch 3 freien Plätze im Kader.

Von den letztjährigen Stammspielern bleibt damit nur Christoph Burkhardt erhalten, alle anderen sind weg.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 16. Juni 2014, 11:01:47 »
was is davon zu halten?
die letztjährige U23 mit der A-Jugend zusammen. werden die uns zum Auftakt gefährlich?
und bist du vor ort?

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 16. Juni 2014, 11:34:01 »
Also meiner Ansicht nach wird der SVW diese Saison schauen müssen möglichst schnell die Klasse zu halten. Mehr ist nicht drin, von daher rechne ich auch nicht grad mit einem Kantersieg zum Austieg.

Vor Ort bin ich nicht, Freitag Abend 18.30 Uhr in Bayreuth ist nicht machbar, ich hab nen Termin bis 16 Uhr den ich nicht verschieben kann. Zumindest nicht für ein SVW-Auswärtsspiel ;)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 21. Juni 2014, 12:10:12 »
Heute um 15 Uhr Duell der ostbayerischen Giganten  [kicher]
SV Wacker Burghausen (die Nummer 1 im Landkreis) gegen den SV Erlbach (die Nummer 2 im Landkreis). Mittlerweile fast auf Augenhöhe  [noplan]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 21. Juni 2014, 19:00:17 »
Der Landesligist Erlbach gewinnt den Test mit 2:0...
Toll für den SVE, Wacker hat dagegen noch einen weiten Weg vor sich bis zum Auftakt gegen Beirut. 

http://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/1339288_02-in-Erlbach-Ernuechterung-bei-Wacker-nach-Testspiel-Pleite-gegen-Landesligist.html

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #23 am: 23. Juni 2014, 18:00:49 »
Wulnikowski wechselt von RB Leipzig zu den Würzburger Kickers!
Niveau ist keine Handcreme

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 24. Juni 2014, 12:05:48 »
War der nicht mal Torwart bei Union und den Kickers ? Wenn ja, hat der denn mal bei RB im Tor gestanden, hatten immer andere Namen im Gedächtnis.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 24. Juni 2014, 12:14:43 »
war er.
die Kickers überbieten sich mit sinnlos-Verpflichtungen.
wieder Geld verbrannt auf ner Position, auf der sie gut besetzt sind (auch wenn ich mich über wulni in der Liga freue).
in Leipzig kam er kurzfristig, da sie verletzungsprobleme hatten.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #26 am: 24. Juni 2014, 12:44:35 »
Bei RB durfte Wulle nur in der 2. Mannschaft spielen, da sie ihn erst nach Abschluss der Transferperiode 2 verpflichtet haben und er somit keine Spielberechtigung für die 3. Liga bekommen konnte. Sie haben ihn hauptsächlich als Trainingspartner für die Torhüter der 1. Mannschaft verpflichtet, da dort zwei davon verletzt waren.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #27 am: 24. Juni 2014, 12:48:14 »
war er.
die Kickers überbieten sich mit sinnlos-Verpflichtungen.
wieder Geld verbrannt auf ner Position, auf der sie gut besetzt sind (auch wenn ich mich über wulni in der Liga freue).
in Leipzig kam er kurzfristig, da sie verletzungsprobleme hatten.

Jaja, das ambitionierte "Projekt" - in 3 Jahren in Liga 3 - aus der unterfränkischen Domstadt: Man hat's ja jetzt ganz Dicke und die Kohle muss scheinbar mit Gewalt unters Fußballvolk gebracht werden! Vor allem Flyeralarm und neuerdings auch die Sylter "Sansibar" (als Trikotsponsor!) lassen die Kassen süßer nie klingeln.

Ach ja, wir haben Bankdrücker Andreas Bauer von den Kickers verpflichtet, erst unser 3. Neuzugang in der Saison. Für uns bleiben künftig nur noch die Brotkrumen der Neureichen aus WÜ übrig. Es ist wieder knallharter Abstiegskampf angesagt! Aber aufs Derby freu' ich mich jetzt schon!  [prolll]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #28 am: 24. Juni 2014, 19:34:13 »
Woher kommt denn in Würzburg die Kohle?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #29 am: 24. Juni 2014, 21:21:46 »
Bei uns hat er doch nur 30000 im Monat verdient.
Niveau ist keine Handcreme