3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10***5. SPIELTAG
grieche:
--- Zitat von: Matti am 23. August 2009, 15:54:10 ---@grieche
ich sehe fast alles doppelt und ich hab nix getrunken
Jena - RWE 0-3, 11.200, laut mdr hoch verdient
--- Ende Zitat ---
Habe es dann mal geändert und ergänzt.
Wehen verliert 2 Spieler durch Rot und Gelb rot und unterliegt den kleinen Schwaben 3:0
jediefe:
Elende Drecksversager [kotz]
Offebacher Bub im Exil:
--- Zitat von: maverick am 23. August 2009, 15:58:02 ---Das 2 zu 3 eine absolute Frechheit.
--- Ende Zitat ---
1. Eine absolute Frechheit vom Schiri, dass er den Freistoss nicht "richtig" freigegeben hat?
2. Eine absolute Frechheit vom Kieler Torschützen, den Ball so einfach in die freie Ecke zu schießen?
3. Eine absolute Frechheit unserer Hintermannschaft inkl. Torhüter, die den Freistoss verschlafen haben?
Bitte um Auswahl.... [dummdidum]
Offebacher Bub [roweis]
grieche:
--- Zitat von: Offebacher Bub im Exil am 23. August 2009, 21:23:30 ---
--- Zitat von: maverick am 23. August 2009, 15:58:02 ---Das 2 zu 3 eine absolute Frechheit.
--- Ende Zitat ---
1. Eine absolute Frechheit vom Schiri, dass er den Freistoss nicht "richtig" freigegeben hat?
2. Eine absolute Frechheit vom Kieler Torschützen, den Ball so einfach in die freie Ecke zu schießen?
3. Eine absolute Frechheit unserer Hintermannschaft inkl. Torhüter, die den Freistoss verschlafen haben?
Offebacher Bub [roweis]
--- Ende Zitat ---
Ich nehme dann
4. Eine Frechheit von Chaftar sich nach Aufforderung von Wulle nicht vor den Ball gestellt zu haben.
Normalerweise ist jetzt ein Runde von der Mannschaft an die Fans fällig, hat man uns doch letzte Saison nach dem Dredner Ausgleich versprochen das so etwas nicht noch einmal passiert!
Offebacher Bub im Exil:
--- Zitat von: grieche am 23. August 2009, 21:34:29 ---
--- Zitat von: Offebacher Bub im Exil am 23. August 2009, 21:23:30 ---
--- Ende Zitat ---
Offebacher Bub [roweis]
--- Ende Zitat ---
Ich nehme dann
4. Eine Frechheit von Chaftar sich nach Aufforderung von Wulle nicht vor den Ball gestellt zu haben.
Normalerweise ist jetzt ein Runde von der Mannschaft an die Fans fällig, hat man uns doch letzte Saison nach dem Dredner Ausgleich versprochen das so etwas nicht noch einmal passiert!
--- Ende Zitat ---
Chaftar... [neever] erwähne bitte diesen Namen nicht! [darunter]
Weiß auch nicht was HJB an dem gefressen hat... [noplan]
Offebacher Bub [roweis]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln