Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga Nordost 2014/2015 - Prognosen, Einschätzungen, Meinungen, Tipps  (Gelesen 1136 mal)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
Siehst du euren im Steit geschiedenen Trainer dort?
Oder Herbst in Peking auf der BFC-Bank?

Und klingt da ein "das geht doch nicht mit rechten Dingen zu" durch?

Offline Lars

• Stammposter
  • **
Gerüchte über Kontakte von Uluc zu Viktoria gabs ja schon ne Weile.
Wenn dann direkt nach seinem Abschied bei uns dort der Trainer gehen muss, wird man natürlich hellhörig.
Laut Presse ist sich Viktoria nun aber wahrscheinlich mit einem anderen (M. Block) einig geworden.
Ich hoffe das trifft so zu, ansonsten stünde vieles wofür immer Uluc stand, im nachhinein in Frage.
Herbst bei uns halte ich für unwahrscheinlich.
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
Auch wenn es jetzt ein anderer geworden ist: was hätte denn in Uluc Augen für Viktoria sprechen sollen? Zahlen die besser?

Offline Lars

• Stammposter
  • **
Glaub ich kaum.
Aber Arbeitsplätze als Trainer auf etwas höherem Niveau, in der Region, sind natürlich dünn gesät.
Schätze auch, dass sich Uluc jetzt eher etwas entfernt von Berlin was sucht.
War ja schon immer son Weltenbummler.
« Letzte Änderung: 08. November 2014, 17:38:38 von Lars »

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
Entschuldige.
Ich hatte verstanden, Uluc hätte seinen Abgang beim BFC forciert, um bei Viktoria anheuern zu können.
Dazu müsste aber irgendetwas bei VikLicht in seine  Augen besser sein.
« Letzte Änderung: 08. November 2014, 18:04:28 von KoGo »

Offline Lars

• Stammposter
  • **
Das wäre natürlich der Extremfall.
Es wäre natürlich auch möglich gewesen, dass er sich seine starre Haltung gegenüber der Vereinsführung nur deshalb leistete weil er Viktoria eben "notfalls" in der Hinterhand hatte.
Das hätte natürlich auch Gespräche zwischen ihm und Viktoria vorrausgesetzt während er noch beim BFC war.
Also genau das was er immer am BAK kritisierte, warum er Haastrup abschieben wollte und was die ganze Krise überhaupt erst auslöste.
Wie auch immer - hätte, hätte Fahrradkette.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
Ein Witz mit dem Namen eures neuen Trainers und der Qualität eurer offiziellen Homepage wäre zu platt. oder?

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Viktoria Berlin hat Trainer Mario Block beurlaubt. Der war dort erst seit November 2014 Trainer.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
ach? echt?

(ein nicht ganz so lahmer April-Scherz)

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
hab ich gesehen. hab es nur ein bißchen deutlicher gemacht  [dummdidum] [winkk]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Nun gibt es ja keinen richtigen Absteiger mehr. Union II wird nach der Saison zurückgezogen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Lars

• Stammposter
  • **
Der BAK hat übrigens den Vertrag mit seinem Trainer Özgan Gümüs nicht verlängert, obwohl der den Verein auf den momentan 4. Platz gebracht hat.
Laut Sportdirektor Hoyzer (ja genau - DER Hoyzer) will man in der neuen Saison "jemanden der uns auf der sportlichen Ebene noch deutlicher den Weg weist“.

[vogeel]

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
Laut Sportdirektor Hoyzer (ja genau - DER Hoyzer) will man in der neuen Saison "jemanden der uns auf der sportlichen Ebene noch deutlicher den Weg weist“.
Vielleicht wird's ja Ante Sapina... [lieglach]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!