Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga Nordost 2014/2015 - Prognosen, Einschätzungen, Meinungen, Tipps  (Gelesen 1130 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Im Nachholen vom 17.Spieltag (gibt kein entsprechenden Thread verliert Auerbach mit 0:1 zu Hause gegen den BFC Dynamo.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Budissa Bautzen-FSV Zwickau 0:1 vor 1011 Zuschauern.

Tabelle:
Erster. Magdeburg 23 Sp./49:18/+31/50 Pkt.
Zweiter.Zwickau 23 Sp./36:10/+26/50 Pkt.

Könnte ja für uns interessant werden.

Laufen die jetzt im Gleichklang durch oder hat einer der beiden noch schwierige Aufgaben wo man Punktverluste einkalkulieren kann?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
beide spielen noch gegen Victoria Berlin und Hertha II. Zwickau muss dazu noch zu Hause gegen Babelsberg und Union II sowie in Halberstadt ran, wir in Jena, gegen den BFC und gegen Bautzen.

Wir dürften das etwas schwere Restprogramm haben, allein schon wegen des Auswärtsspieles in Jena. Hertha II könnte für beide ein "Trap Game" sein. Halberstadt und Union II sind für mich Wundertüten.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Das sind fast alles "böhmische Dörfer" für mich.
Auf dem Papier scheint Zwickau den leichteren Rest zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
Wir dürften das etwas schwere Restprogramm haben, allein schon wegen des Auswärtsspieles in Jena.

[lieglach] Sorry, aber für mich geht es da nur um die Höhe eures Sieges. In Jena wird gerade im Hinblick auf die nächste Saison getestet, sprich viele unerfahrene und wechselnde Jugendspieler eingesetzt. Wirklich gut und schön spielt die Mannschaft dadurch nicht, zumal auch die mentale Stärke fehlt. Insofern solltet ihr das Spiel zwar ernst nehmen, alles außer ein angepeilter Sieg wäre aber die falsche herangehensweise.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Aber in Zwickau habet ihr doch gut gespielt und nur durch Betrug des Schiris verloren. Also bitte mal nicht zu tief stapeln.

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
nachdem ich erst mal nachschauen musste, was ein "trap game" ist..

jena auswärts schätze ich nicht "schwerer" ein als babelsberg zu haus oder halberstadt auswärts.
beide programme sind gleich schwer(<- siegen müssen).
ich sehe uns miniminimal vorn.
am letzten spieltag spielt zwickau daheim gegen babelsberg, wir gegen viktoria berlin (schlusslicht, abgesehen von plauen). das ist ein vorteil und unser torverhältnis aktuell.
zwickau hat quasi 4 spieltage zeit, einen punkt mehr zu holen als wir.
ich geh einfach davon aus, dass wir gegen viktoria berlin am letzten spieltag ein tor mehr schießen werden als jene berliner.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
Wir dürften das etwas schwere Restprogramm haben, allein schon wegen des Auswärtsspieles in Jena.

[lieglach] Sorry, aber für mich geht es da nur um die Höhe eures Sieges.

So langsam genügt es aber.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW

[lieglach] Sorry, aber für mich geht es da nur um die Höhe eures Sieges.

So langsam genügt es aber.

Drei herrliche Tore unsererseits und das Eigentor des Jahres - toller Sonntag  [prrost]
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
langsam könnt ihr mit dem Scheiß aber mal aufhören
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
... und das Eigentor des Jahres - toller Sonntag

Besser als das 0:4 in Aalen?

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
Hab`s grade gesichtet und muss eingestehen, dass der Aalener den CZ-Becken doch deutlich auf Platz 2 verweist.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Das ist ja ein geiles Tor von dem Aalener :-)

Offline Lars

• Stammposter
  • **
Roland Jaspert, in dieser Saison noch Trainer von Unions U23, übernimmt in der nächsten Saison den Posten bei Viktoria Berlin.
Fußballträume in der Mauerstadt...