Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Deutschland vs. Armenien  (Gelesen 121 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Deutschland vs. Armenien
« am: 06. Juni 2014, 20:52:23 »
Mit weissen Hosen sieht das doof aus.
Niveau ist keine Handcreme

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: Deutschland vs. Armenien
« Antwort #1 am: 06. Juni 2014, 21:33:39 »
Boah, hoffentlich nichts ernstes bei Reus.  [modz]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #2 am: 06. Juni 2014, 21:53:19 »
Das sieht stark nach Bänderriss aus...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #3 am: 06. Juni 2014, 22:07:09 »
Mal abwarten, vielleicht hat er Glück gehabt. Allein mir fehlt der Glaube... Ansonsten merkt man sehr deutlich, dass da jetzt niemand mehr Risiko gehen will 24 h vorm Abflug.

Öh... Jeder Schuss ein Treffer jetzt  [schildlol]
« Letzte Änderung: 06. Juni 2014, 22:19:03 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #4 am: 07. Juni 2014, 13:01:54 »
Die Abwehr macht mir Sorgen. Und damit meine ich nicht Weidenfeller, der Neuer gut ersetzen könnte. Wenn nach eigenen Ballverlusten der Gegner zum Konter ansetzt, ist jedes mal Schwimmen angesagt. Mannschaften wie Spanien, Italien, Chile, Brasilien ... werden das ausnutzen. Nach vorn geht nach wie vor bei dem handballartigen Spiel zu wenig. Da müsste mehr Mischung von handballartig, eins-zu-eins-Gehen, Fernschuss, schnelles Konterspiel her. Wenn die Armenier nicht konditionell total platt gewesen wären, hätten die maximal knapp verloren, wenn überhaupt. Platt werden bei der WM aber gerade die südamerikanischen Mannschaft nicht sein, eher wir.
Einige haben mir richtig gut gefallen: Schürrle, Podolski (beide heiß wie Frittenfett), Kroos. Klose hat mich erstaunt. Der ist nach wie vor antrittsschnell und torgefährlich. Ob auch gegen starke Gegner, wird man sehen.
Das Leben ist rot-weiss !