Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gruppe B: Esp/NL/Chi/Aus  (Gelesen 2119 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Gruppe B: Esp/NL/Chi/Aus
« am: 11. Juni 2014, 22:15:03 »
13.06.21:00    Spanien    -   Niederlande    -:-
14.06.00:00    Chile    -   Australien    -:-

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Gruppe B: Esp/NL/Chi/Aus
« Antwort #1 am: 13. Juni 2014, 07:08:10 »
Van Gaal will überraschen Vizeweltmeister Niederlande will die WM in Brasilien mit einem Paukenschlag beginnen und als einer der Besten beenden.
"Wir spielen gegen die Nummer eins der Welt", sagte Nationaltrainer Louis van Gaal vor dem Auftaktspiel am Freitag (21 Uhr) gegen Titelverteidiger Spanien, "und wir werden alles versuchen, die große Überraschung des Turniers zu sein."
Auch wenn Oranje in der Neuauflage des WM-Endspiels von 2010 klarer Außenseiter ist, setzt van Gaal hohe Ziele.
"Wir können das Halbfinale und sogar das Finale erreichen", sagte der 62-Jährige nach dem Abschlusstraining am Donnerstag in Salvador, "ich glaube absolut daran."
21 Stunden vor dem Duell mit dem Welt- und Europameister steige auch bei ihm die Anspannung, gab der frühere Bayern-Coach zu: "Ich spüre die Aufregung in meinem Bauch."
sport 1

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #2 am: 13. Juni 2014, 09:04:40 »
Ich bin ja mal echt gespannt, wie Spanien in die WM startet. Mit Holland hat man ja gleich den dicksten Brocken zu Beginn. Wird bestimmt ein geiles Spiel.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #3 am: 13. Juni 2014, 13:37:36 »
Wegen der besseren Laune hier in meinem Urlaubsland bin ich heute mal für Oranje.  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #4 am: 13. Juni 2014, 19:23:03 »
Ich drücke auch den Holländern die Daumen, wegen unserer Stammkneipe auf Mallorca ;)

Aber ich glaube auch das die Holländer stark sind und die Spanier schlagen können. Das Endspiel von vor vier Jahren im ersten Gruppenspiel. Freue mich richtig auf das Spiel.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 13. Juni 2014, 19:54:10 »
Salvador in niederländischer Hand

(Copyright: getty)
Salvador feierte Karneval in Oranje. Wenige Stunden vor dem WM-Auftaktspiel von Arjen Robben und Co. gegen Titelverteidiger Spanien (ab 20.30 Uhr im LIVE-TICKER) übernahmen mehrere Tausend niederländische Fans das Kommando in der drittgrößten brasilianischen Stadt.

In der pittoresken Altstadt Pelourinho, mit unzähligen bunten Fähnchen für die Weltmeisterschaft geschmückt, beherrschte Orange das Bild. Auf dem zentralen Praca Terreiro de Jesus stimmten sich die Fans - angeheizt von DJs aus der Heimat - stimmgewaltig auf die Neuauflage des WM-Endspiels von 2010 ein.

Selbst die brasilianische Militärpolizei, die das bunte Treiben an jeder Straßenecke verfolgte, war beeindruckt - gleich mehrere schwerbewaffnete Ordnungshüter schossen Fotos. Die spanischen Fans waren eindeutig in der Minderheit.

Die Altstadt von Salvador, Weltkulturerbe der UNESCO, war mit überdimensionalen Figuren und bunten Fahnen wie zu Karneval geschmückt. Die Hauptstadt des Bundestaates Bahia gilt als die Hochburg des brasilianischen Karnevals, noch vor Rio de Janeiro.

Am Montag (ab 17.30 Uhr im LIVE-TICKER) bestreitet die deutsche Nationalmannschaft in der Arena Fonte Nova ihr erstes WM-Spiel gegen Portugal.

sport 1

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #6 am: 13. Juni 2014, 20:03:39 »
Ich drücke auch den Holländern die Daumen, wegen unserer Stammkneipe auf Mallorca ;)

Aber ich glaube auch das die Holländer stark sind und die Spanier schlagen können. Das Endspiel von vor vier Jahren im ersten Gruppenspiel. Freue mich richtig auf das Spiel.

Auch ich druecke den Kaesefressern die Daumen wie so viele Deutsche. Auch ein Novum, aber ich kann den Ticki-Tacka Scheiss nicht mehr sehen und wuensche mir ein Aus in der Vorrunde.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #7 am: 13. Juni 2014, 21:09:00 »
100 prozentige für Holland.

Was haben die eigentlich gegen Diego Costa?
« Letzte Änderung: 13. Juni 2014, 21:14:02 von Tara »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #8 am: 13. Juni 2014, 21:32:23 »
Er is brasilianer
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #9 am: 13. Juni 2014, 21:50:09 »
Oranje boven [prolll]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #10 am: 13. Juni 2014, 21:52:00 »
Da wollte ich gerade den Abgesang auf die Holländer schreiben, da kommt der fliegende Holländer und macht ne klasse Kiste. Selten so eine schlechte Viererkette der Spanier wie in der Szene gesehen.
Die Abwehr der Oranjes ist aber nicht besonders gut, oder?
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #11 am: 13. Juni 2014, 22:03:28 »
Hatte auch das Gefühl das Spanien das Teil auf einmal total im Griff hatte und dann macht Holland das Tor und ist wieder im Spiel. Ja, hinten sind die Holländer sehr wacklig.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #12 am: 13. Juni 2014, 22:07:47 »
schönes Ding der Holländer...

aber 3. Spiel und 3. mal folgenschwere Fehlentscheidungen der Schieris...
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #13 am: 13. Juni 2014, 22:09:37 »
Er is brasilianer

Das sind Einheimische die da pfeifen ? Dachte es wären Holländer.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #14 am: 13. Juni 2014, 22:10:23 »
leck mich am arsch [freuuu]