Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gruppe G: D/Por/Gha/USA  (Gelesen 1273 mal)

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
Re: Gruppe G: D/Por/Gha/USA
« Antwort #15 am: 17. Juni 2014, 00:14:49 »
Klinsis USA schießt nach 30 sekunden schon das 1:0. Was haben die vor  [blin]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #16 am: 17. Juni 2014, 00:23:24 »
und kaum ein ami hat die hymne mitgetraellert. haben halt auch fast alle nen migrationshintergrund.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #17 am: 17. Juni 2014, 00:37:44 »
ist für mich völlig latte. Wichtig ist wie sie auf dem Rasen spielen [baeeeh]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 17. Juni 2014, 11:57:07 »
Eine sehr intensiv geführte, sehr unterhaltsame Partie. Beide Mannschaften spielten leidenschaftlich und mit hohem Aufwand. Die USA profitierten natürlich von der ganz frühen Führung, wobei Ghana schon sehr viel Druck erzeugte. Doch fand ich die Angriffe hektisch und wenig zwingend, viel zu viele Distanzschüsse dabei. Der Ausgleich war meines Erachtens hoch verdient, doch danach waren die Black Stars viel zu unkonzentriert.

Während die DFB-Auswahl in der zweiten Halbzeit ökonomisch spielen konnte, gaben beide kommenden Gegner fast das ganze Spiel über volle Pulle. Muskelverletzungen und Krämpfe waren da eher nicht zufällig.

Ghana spielte schon noch besser als etwas später das nigerianische Team, dies fand ich geradezu erschreckend schlecht. Aber wirklich überzeugt haben sie mich nicht. Das Spiel gegen die USA sehe ich eher als Gradmesser für den weiteren Turnierverlauf.

Tolle Sache für John Brooks! Vom ehemaligen Regionalligaspieler zum Siegtorschützen bei einer WM! Aber bemerkenswert, dass Jürgen Klinsmann ein Auge für solche Spieler hat!
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 17. Juni 2014, 12:05:50 »
und kaum ein ami hat die hymne mitgetraellert. haben halt auch fast alle nen migrationshintergrund.
Ich wollte es schon drüben schreiben, aber hier passt es noch besser. Komisch, dass der "Migrant" Klinsmann mitgesungen hat.  [respekt]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 22. Juni 2014, 13:57:47 »
Heute also USA gegen Portugal. Die Frage für uns welches Ergebnis wäre am Besten? Remis? Sieg für die USA? Am schlechtesten wäre wohl ein Sieg für Portugal.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #21 am: 22. Juni 2014, 17:25:23 »
Remis. Dann einigen sich Jogi und Klinsi im letzten Spiel auf ein Remis und beide sind weiter.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #22 am: 22. Juni 2014, 17:38:15 »
Mit einem Sieg für die USA wären wir schon so gut wie weiter und könnten im letzten Spiel mit einem Sieg Gruppensieger werden. Das wäre die optimale Variante finde ich.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #23 am: 22. Juni 2014, 20:01:16 »
Bin heute Abend auch für die Amis. Wenn die gewinnen, sind sie durch. Dann wird Klinsi vielleicht Kräfte schonen. ;) Und heute Abend fehlen mit Coentrao, Almeida und Pepe 3 wichtige Spieler auf Seiten Portugals.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 22. Juni 2014, 20:11:04 »
Mir isses scheißegal. Ich bin davon überzeugt dass wir mit 7 Punkten die Gruppe gewinnen. Es juckt mich nicht wer mit weiter kommt.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #25 am: 22. Juni 2014, 21:01:19 »
mir ehrlicherweise Wurscht, aber wenn die USA rausfliegt wäre es mir sehr recht

Ghana oder auch Portugal wären mir zumindest wesentlich lieber beim Weiterkommen, neben uns  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #26 am: 23. Juni 2014, 00:15:22 »
Diesmal schießt Portugal das frühe Tor. Egal, muss pennen. Mist.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #27 am: 23. Juni 2014, 00:52:35 »
USA bisher besser, aber Portugal führt. Im Grunde wurscht. Wenn wir gegen die Amis verlieren, hätten wir ein Weiterkommen auch nicht verdient.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #28 am: 23. Juni 2014, 01:50:53 »
Starke Amis! Hätte nicht gedacht, dass die das Ding noch drehen. Wir sind jetzt 3 Punkte und 5 Tore vor Ghana. Das sollte reichen.

Edit: Die machen in der 95. Minute noch den Ausgleich!!
Für uns ändert es nicht so viel. Nur so viel, dass wir gegen Amis antreten müssen, bei denen es noch um was geht. Und bei einem Unentschieden sind beide weiter. Bin mal gespannt, ob Jogi und Klinsi mal telefonieren. ;)
Nun reicht uns ein Remis sogar zum Gruppensieg.

« Letzte Änderung: 23. Juni 2014, 01:56:52 von Schwabenpfeil »

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #29 am: 23. Juni 2014, 02:07:52 »
Portugal wohl raus. Denen traue ich keinen Sieg gegen Ghana zu.  Deutschland wuerde wohl auch mit einer knappen Niederlagen weiterkommen.
Die Amis sind keine Laufkundschaft mehr. Respekt Klinsi.