Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Stimmen nach dem Spiel Union - Hansa  (Gelesen 455 mal)

Offline Wäscher

• Mitglied
  • *
Stimmen nach dem Spiel Union - Hansa
« am: 21. August 2009, 21:56:47 »
Hansa kann mit dem 1:0 gut leben denke ich, hätte auch höher ausfallen können.
Da die Union offensive besser war und die besseren chancen hatte, sie waren einfach besser im umschalten von defensive zu offensive.
Union hatte das bessere kombinations Spiel, obwohl Hansa ein gutes Auswärtsspiel gezeigt hat, sie wahren aber bis auf die letzten zehn minuten einfach zubehebig.
ja ja so sieht das aus

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
Antw:Stimmen nach dem Spiel Union - Hansa
« Antwort #1 am: 21. August 2009, 22:09:53 »
mit dem 1 : 0 muss Hansa gut leben können, denn es hätte auch viel höher ausfallen können. Leider haben wir immer wieder so gute Chancen und versemmeln sie reihenweise. Allerdings wird mir jeder, der es gesehen hat, zustimmen müssen, dass die Chancen von Benyamina und Moskito, die nur an die Latte gegangen sind, es verdient gehabt hätten, reinzugehen.

was solls - 9 Punkte nach 3 Spielen und das ohne Gegentor - ich bin zufrieden  [prolll]

Offline Wäscher

• Mitglied
  • *
« Antwort #2 am: 21. August 2009, 22:18:45 »
Auf jedenfall union stand in der abwehr einfach klasse hat wenig klare chancen für hansa zugelassen, deswegen habe ich ja auch geschrieben das sie mit dem 1:0 leben können.
Hauptsache sie gewinnen ihre heimspiele und union spielt weiter so wie bis her.
ja ja so sieht das aus

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #3 am: 24. August 2009, 12:53:21 »
mit dem 1 : 0 muss Hansa gut leben können, denn es hätte auch viel höher ausfallen können. Leider haben wir immer wieder so gute Chancen und versemmeln sie reihenweise. Allerdings wird mir jeder, der es gesehen hat, zustimmen müssen, dass die Chancen von Benyamina und Moskito, die nur an die Latte gegangen sind, es verdient gehabt hätten, reinzugehen.

Jupp, auf jeden Fall eher wie das 1:0, denn wenn ein Spieler auf der Torlinie steht und sich vom Ball wegbewegt, da er sonst angeschossen wird, ist das zumindestens für mich kein passives Abseits mehr!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 24. August 2009, 13:12:06 »
im TV gab es dazu folgende Aussagen: Der Union-Spieler stand hinter der Torauslinie als es zum Schuss kam, hat den Torwart nicht in der Sicht behindert und letztendlich auch nicht aktiv eingegriffen. War auch deutlich genauo zu erkennen.

Dass ich darüber vermutlich anders denken würde, wenn genau dieselbe Situation bei einem unserer Gegner passiert wäre, will ich jetzt mal nicht weiter kommentieren. [schweigg]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 24. August 2009, 13:21:53 »
im TV gab es dazu folgende Aussagen: Der Union-Spieler stand hinter der Torauslinie als es zum Schuss kam, hat den Torwart nicht in der Sicht behindert und letztendlich auch nicht aktiv eingegriffen. War auch deutlich genauo zu erkennen.

Er hat sich bewegt, um den Ball aus dem Weg zu gehen und er stand vor der Linie, daher hat er aktiv am Spielgeschehen teilgenommen. Aber egal, verdient war es allemal!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #6 am: 24. August 2009, 13:24:15 »

Er hat sich bewegt, um den Ball aus dem Weg zu gehen und er stand vor der Linie, daher hat er aktiv am Spielgeschehen teilgenommen. Aber egal, verdient war es allemal!

Das schlimme ist das ganze Rumgelabere in unserem Verein , dass wir doch so gut gespielt haetten - Ich fand es kaempferisch und spieltechnisch ne vier minus ....

Union war immer ein Gedanken schneller und so haben sie auch gespielt
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #7 am: 24. August 2009, 20:46:19 »
Er hat sich bewegt, um den Ball aus dem Weg zu gehen und er stand vor der Linie, daher hat er aktiv am Spielgeschehen teilgenommen. ...

Ich versuche es dir mal so zu erklären:
Was wäre passiert, wenn Dogan NICHT da gestanden hätte?

(Und im Gegensatz zur Oma darf ich dir versichern, dass ich meine Meinung nicht ändern würde, wenn das Tor so auf der anderen Seite gefallen wäre)

Offline olleOma

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 24. August 2009, 20:56:37 »
(Und im Gegensatz zur Oma darf ich dir versichern, dass ich meine Meinung nicht ändern würde, wenn das Tor so auf der anderen Seite gefallen wäre)

ach komm ... een bissel getobt hätteste doch ooch  [modz]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 25. August 2009, 10:00:27 »
Er hat sich bewegt, um den Ball aus dem Weg zu gehen und er stand vor der Linie, daher hat er aktiv am Spielgeschehen teilgenommen. ...

Ich versuche es dir mal so zu erklären:
Was wäre passiert, wenn Dogan NICHT da gestanden hätte?

Der war gut. Was wäre eigentlich passiert, wenn gar keiner auf dem Platz gestanden hätte? So eine dämliche Aussage wie die Deinige habe ich im Zusammenhang mit Fußball noch nie gehört!