Sport Allgemein > Sport Allgemein
Le Tour de France #101
Old HFC:
Imho,
du solltest Sportreporter werden. Danke für deine Berichte schon im voraus.
Imho:
Tja, so perfekt wie es immer läuft, bin ich gestern zur ersten Etappe unterwegs gewesen und hab diese sehr ereignisreiche Etappe verpasst. Trotzdem:
Etappensieg für Marcel Kittel [freuuu]
Dazu holte sich Jens Voigt bei nem Ausreißversuch auch noch das Bergtrikot. [daumihoch]
Leider hat sich Mark Cavendish bei einem Sturz beim Zielsprint schwer verletzt und muss die Tour noch in seinem Heimatland beenden.
Ergebnisse 1. Etappe:Leeds > Harrogate
Sieger: Marcel KITTEL, Deutschland, Team Giant-Shimano
Gesamtwertung - Gelbes Trikot: ............ Marcel KITTEL, Giant-Shimano
Punktewertung - Grünes Trikot: ............ Marcel KITTEL, Giant-Shimano
Bergwertung - Punktetrikot: ............... Jens Voigt, Team Trek
Nachwuchswertung - Weißes Trikot: ......... Peter SAGAN, Cannondale
Mannschaftswertung - Gelbe Rückennummer: .. Team Sky
Kämpferischster Fahrer - Rote Nummer: ..... Jens Voigt, Team Trek
Bei der bereits auf Eursosport gezeigten heutigen Etappe wird Kittel Gelb sicher wieder verlieren. Neun Bergwertungen, davon zwei der 2.Kategorie, dürften für die meisten Sprinter zu heftig sein. Die Chance für Peter Sagan oder John Degenkolb? Auch die ganzen Favoriten für Gelb oder Puncheure oder Klassikerspezialisten wie Valverde oder Cancellara sollten heute gute Chancen haben.
Imho:
Vincenzo Nibali setzt ein erstes Ausrufezeichen und gewinnt nach einem wilden Etappenende die zweite Etappe. [kladsch] Damit übernimmt er auch das Gelbe Trikot.
Mehr nachher, ich geh jetzt erstmal schwimmen... [winkk]
Tara:
Danke für den Service [nik]
AcPauer:
Das war eine interessante Etappe durch das bergige England. Die vielen kleinen Anstiege haben das Feld ja ordentlich zerpflückt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln