Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HF 09.07. 22:00: Holland vs. Argentinien  (Gelesen 1656 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: HF 09.07. 22:00: Holland vs. Argentinien
« Antwort #45 am: 10. Juli 2014, 01:06:06 »
Heute hat der Taktikfuchs van Gaal gepatzt. Er konnte Krul nicht mehr für das 11m-Schießen einwechseln.

Und seinem ersten Keeper hat er das Selbstvertrauen genommen, da dieser ja kein Elfmeterschießen konnte, so van Gaal durch den Wechsel vorm letzten Elfmeterschießen.
aber rumgekaspert hat er auch wie der andere....so richtig fair geht bei denen wohl nicht so

van Gaal hat sich keinen gefallen getan...nun werden sie ihn fragen, warum er diesmal nicht auch gewechselt hat, als es vom Spielverlauf schon lange nach Elfer gestunken hat
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 10. Juli 2014, 01:15:26 »
Wär auch irgendwie unverdient gewesen sich mit 2 Elferschiessen ins Finale zu mogeln.
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #47 am: 10. Juli 2014, 05:49:37 »
Mich lassen die letzten Kommentare hier so ein bisschen ratlos zurück.
Wenn Van Gaal in der 96.Minute seinen dritten Wechsel vornimmt, kann er halt nicht auch noch den Torhüter tauschen. Und ob es in dieser 96.Minute nun mehr nach 11m-Schießen gerochen hat, als es das in jeder 96.Minute tut, kann ich nicht erkennen.
Der holländische Keeper hat rumgekaspert? Und das ist dann nicht "richtig fair"?
Und unverdient ist es auch, wenn man durch 2x Elfmeterschießen ins Finale kommt?

Ich habe ja manchmal den Eindruck, dass Fanmeile irgendwie ansteckend ist.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 10. Juli 2014, 09:43:46 »
Das ganze Spiel hat nach Elfmeter gestunken.
 [ratzz] Hab' nebenbei Zeitung gelesen. Und gezappt. Bis ich Videotext - Seite 777 entdeckt habe. Der Live- Twitter war genial  [lieglach]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #49 am: 10. Juli 2014, 10:42:37 »
Ich mag Argentinien auch nicht besonders, aber Holland geht gar nicht. Robben ist für mich auch ein ekliger, linker Kicker.

Genau so sieht's aus. Holland geht gar nicht.

Die Jungspunde haben halt die Spiele Ende der 80er / Anfang 90er nicht erlebt und kennen die Holländer nur so halb...
Naja, Ich kann mich an diese Ära schon recht gut erinnern. Und Argentinien hat bei mir 2006 sämtliche Sympathien verspielt.

Die Anzeige kam von Italien und noch nie hat sich ein Argentinier mit einem deutschen Trikot den Hintern abgewischt.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #50 am: 10. Juli 2014, 11:08:39 »
Ich mag Argentinien auch nicht besonders, aber Holland geht gar nicht. Robben ist für mich auch ein ekliger, linker Kicker.

Genau so sieht's aus. Holland geht gar nicht.

Die Jungspunde haben halt die Spiele Ende der 80er / Anfang 90er nicht erlebt und kennen die Holländer nur so halb...
Naja, Ich kann mich an diese Ära schon recht gut erinnern. Und Argentinien hat bei mir 2006 sämtliche Sympathien verspielt.

Die Anzeige kam von Italien und noch nie hat sich ein Argentinier mit einem deutschen Trikot den Hintern abgewischt.
Es geht net um die Anzeige, sondern um die Ohrfeigen die sie nach dem Spiel verteilen wollten. Schlechte Verlierer.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 10. Juli 2014, 12:24:24 »

Kann dir versichern das keinerlei Ansteckungsgefahr besteht, da ich mich bewusst von solchen "Events" fernhalte.
Und selbst?
War schön beim letzten Sofa-Viewing?
Klar mit der Qualität der dortigen Expertenrunde können wir hier leider nicht mithalten.
Macht mich auch nen bisschen ratlos...
Kann man nix machen.  [noplan]
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #52 am: 10. Juli 2014, 19:13:22 »
Mich lassen die letzten Kommentare hier so ein bisschen ratlos zurück.
Wenn Van Gaal in der 96.Minute seinen dritten Wechsel vornimmt, kann er halt nicht auch noch den Torhüter tauschen. Und ob es in dieser 96.Minute nun mehr nach 11m-Schießen gerochen hat, als es das in jeder 96.Minute tut, kann ich nicht erkennen.
Der holländische Keeper hat rumgekaspert? Und das ist dann nicht "richtig fair"?
Und unverdient ist es auch, wenn man durch 2x Elfmeterschießen ins Finale kommt?

[noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #53 am: 11. Juli 2014, 09:53:40 »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #55 am: 11. Juli 2014, 16:14:18 »
War die Tortechnik aus?
Niveau ist keine Handcreme

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #56 am: 11. Juli 2014, 20:15:52 »
Egal. Er war ja nicht drin.
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #57 am: 11. Juli 2014, 22:37:55 »
Wie sinnlos...ich dachte ja erst, der wäre tatsächlich hinter der Linie gewesen...aber neee...