Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Runde 4 mit FCK - HFC Chemie  (Gelesen 912 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Runde 4 mit FCK - HFC Chemie
« Antwort #60 am: 29. August 2009, 17:22:37 »
4661 in MD sind zwar immer noch top, aber für im Vergleich ja ein richtiger Einbruch???

Gibts einen besonderen Grund, oder nur der sportliche Verlauf bisher?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #61 am: 29. August 2009, 18:09:02 »
Geiles Tor vom Maxiiii!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #62 am: 29. August 2009, 18:11:10 »
4661 in MD sind zwar immer noch top, aber für im Vergleich ja ein richtiger Einbruch???

Wenn die auch nur rumstolpern, gehen da auch weniger hin, ist doch logisch  [noplan]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #63 am: 29. August 2009, 18:58:15 »

Wenn die auch nur rumstolpern, gehen da auch weniger hin, ist doch logisch  [noplan]
haben sie aber letzte Saison (und überhaupt  ;) ) doch auch schon und es sind ja nicht nur 200 Leute weniger
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #64 am: 29. August 2009, 19:21:51 »

haben sie aber letzte Saison (und überhaupt  ;) ) doch auch schon und es sind ja nicht nur 200 Leute weniger

Naja, Ansichtssache... Letzte Saison war ja der Minusrekord gegen Wilhelmshaven auch nicht viel höher. Jetzt haben wir nen absolut grottigen Saisonstart gehabt, ein Samstagsspiel im Sommer gegen ne Zweite... Mehr hatte ich ehrlich gesagt kaum erwartet (und sind angesichts dieser Mannschaft, die am Dienstag so grottig im Jahnsportpark aufgetreten ist, auch noch viel zu viel)...

Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 29. August 2009, 20:43:19 »
Weder über die Aktion am Wald gegen einen Mann auf Krücken
Was war denn da eigentlich los, die Strasse war ja für einige Zeit gesperrt. Hab dann nur noch das Rumgeprolle einiger Leutz von euch mitgekriegt, war ja auch ziemlich peinlich.

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 29. August 2009, 21:04:23 »
Was da los war?! Ein paar Ultras und Helfer machten das was wir immer machen bei Auswärtsspielen mit mehreren Fanmaterialien von uns (die Hallenser wissen bescheid - für die anderen isses nicht interressant). Dadurch waren halt auch ein paar Zugfahrer mit an den Parkplätzen.

Ein Mann mit Krücken spuckte wohl an die Bullenkarre (wurde mir im nachinein gesagt da ich das in der kürze der Zeit nicht bemerkt hatte um was es da geht) daraufhin stiegen 5 1,99 m Latten aus dem Wagen und forderten ihn auf stehen zu bleiben, da er und seine Freunde wohl vom berühmt berüchtigten Fanclub Halle-Ost waren tat er das auch nur noch dazu warf er seine Krücken nach hinten weg und schuppte den ersten Bullen so gezielt um das er auf dem Hosenboden landete.
Das bringt natürlich bei den Bullen garnichts und schon fing er sich eine vom danebenstehende Beamten. Die darumstehenden Leute griffen ein und so mussten die Cops sich wehren. Am Ende hatten sie alles im Griff und die Sache am Waldparkplatz war gegessen.

Zu der Sache am Hauptbahnhof sei nur gesagt - 20-30 Chemnitzer warteten an einer Kreuzung und warfen Böller usw. in den Zugmob von uns, einige versuchten zu den CFC Leuten zu gelangen und daraufhin teilten die Cops ordentlich mit dem Schlagstock aus.
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 21:10:23 von HFC KEYY »
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 29. August 2009, 21:16:04 »
Am Ende hatten sie alles im Griff und die Sache am Waldparkplatz war gegessen.
Am Ende haben sich die Bullen recht kulant verhalten. Der prollig-fotografierenden Speiche von euch mit dem grossen Maul hoch zehn hätte ich an deren Stelle eine ordentliche verpasst.

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #68 am: 29. August 2009, 21:49:00 »
Ich bin hier gerade erst aufgestanden und dann so ein Mist  [modz]
[/quote]

Wärste mal lieber liegen geblieben. Ich für meinen Fall ärgere mich schwarz für diese Leistung zwei Tage früher aus`m Urlaub gekommen zu sein um nicht noch ein viertes Spiel verpassen zu müßen.... [blin]
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline krebs

• Mitglied
  • *
« Antwort #69 am: 29. August 2009, 22:58:00 »
Hier ist ein Krebs,der den Namen Steffi trägt der sich noch einmal bedanken möchte bei dem netten Hernn aus Halle, der mir seinen HFC Schal einfach mal nur so vermachte. Unter welchem Nick scheibst Du? Danke noch einmal, das habe ich noch ne erlebt, so eine nette Geste. [winkk] [winkk] [winkk]nochmals danke [nik]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 29. August 2009, 23:34:31 »
Unter welchem Nick scheibst Du?

Unter Imho, vermute ich mal.  [nik]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #71 am: 30. August 2009, 01:13:51 »

[lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #72 am: 30. August 2009, 09:35:44 »

[lieglach]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #73 am: 30. August 2009, 11:35:18 »
Hier ist ein Krebs,der den Namen Steffi trägt der sich noch einmal bedanken möchte bei dem netten Hernn aus Halle, der mir seinen HFC Schal einfach mal nur so vermachte. Unter welchem Nick scheibst Du? Danke noch einmal, das habe ich noch ne erlebt, so eine nette Geste. [winkk] [winkk] [winkk]nochmals danke [nik]

Habe am Freitag das erste Mal einen tätowierten Krebs gesehen  [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline krebs

• Mitglied
  • *
« Antwort #74 am: 30. August 2009, 11:45:24 »

Habe am Freitag das erste Mal einen tätowierten Krebs gesehen  [winkk]

Es gibt immer ein erstes Mal [winkk]