Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Runde 4 mit FCK - HFC Chemie  (Gelesen 1961 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Runde 4 mit FCK - HFC Chemie
« Antwort #75 am: 30. August 2009, 15:27:11 »
Meuselwitz - Plauen  0:0  (1.800)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #76 am: 31. August 2009, 09:27:10 »
Hier ist ein Krebs,der den Namen Steffi trägt der sich noch einmal bedanken möchte bei dem netten Hernn aus Halle, der mir seinen HFC Schal einfach mal nur so vermachte. Unter welchem Nick scheibst Du? Danke noch einmal, das habe ich noch ne erlebt, so eine nette Geste. [winkk] [winkk] [winkk]nochmals danke [nik]

Hallo,
und ich danke noch mal für die freundliche Begrüßung mit Bier. Danach habe ich unseren Grottenkick gleich viel besser ertragen.   [winkk]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #77 am: 31. August 2009, 10:24:05 »
@krebs
Herzlich Willkommen an Board!  [winkk]

Anfahrt zum Spiel war durch zwei Staus totale scheiße. Glücklicherweise bin ich mehr als 3Stunden vorher los, für eine Strecke, die man durchaus in 45 min schaffen kann. Dadurch fielen Abstecher zu einer Bekannten im neuen Möbelhaus bei Siebenlehn, Hausbesuch bei gera und auch das Treffen mit Bömmel flach. Wenigstens einen super Parkplatz gefunden, der sogar kostenfrei  war.  ;) . Dort warteten schon gera und galli. Eine Frau stand auch noch da und fragte im Hochsommer nach einem Schal. Ich dachte zuerst, hä wer issn das. Keine Sau hat sie vorgestellt, nech Herr gera...... Ich dachte, sie hat sich einfach dazugestellt. Später kamen ja auch noch andere Leute, die wollten aber keinen Schal sondern Bier abkaufen. Da Galli aber aus der Gesundheitsbranche kommt und nicht aus dem Handel, hatte er das Riesen-Geschäft nicht geahnt und seine Ware sehr schlecht disponiert. Auch geras kurzfristige Fahrt in den nahegelegenen Großhandel Tankstelle konnte das Geschäft nicht ankurbeln, da sich nun noch der Oldi als trinkwütiger Geselle in unsere Gruppe einschlich. Beim ir blieb es bei einem Bier, schließlich hatte ich noch einen völlig nüchternen Magen. Trotz 20x Betteln nun mal ins Stadion zu gehen, wurde erst bei der anstehenden Ankunft der Busfahrer nachgekommen. Ein kleiner Flirt mit der hübschen Maus in Kassenhäuschen, machten Lust auf mehr äh ich mein erhellten die Stimmung für einen schönen Abend. Trotz aller im Vorfeld erhaltenen Warnungen und trotz der Erfahrung aus dem letzten Jahr wollte ich mich im Stadion verpflegen. Wer diese Kenntnisse aber nicht ernst nimmt, muss eben lernen.  [modz] Gleiche Scheiße wie im letzten Jahr. Ein beschissenes Häuschen mit ner Luke für 800 Leute. Es war eine rießige Schlange obwohl noch gar ne ganze Menge Leute draußen standen. Natürlich ging es überhaupt nicht vorwärts, sodass ich vorerst aufgab. Die Frau, die vorm Spiel bei unsstand, gehörte scheinbar doch zu uns. Gera hatte völlig unhöflich wie er ist, uns nicht mal vorgestellt.  [modz] Frevel! Kurz nach Spielbeginn lichtete sich die Reihe und ich probierte es erneut. Vorteilhaft, dass man zumindest das Spiel einigermaßen verfolgen kann. Obwohl ich nur 2m von der Theke entfernt war, dauerte es fast ne gesamte Halbzeit bis ich endlich dran war. Zum Kotzen sowas. Als ob man nicht einen Futterstand im Pufferblock aufstellen könnte. Im Heimbereich muss es aber ähnlich gewesen sein, wenn ich das im CFC-Forum richtig rausgelesen habe.
Unser Spiel war grottig, erschreckend viele technische Fehler und nach vorn ging aber mal gar nichts. Von Kanitz und David, die spielerisch bei uns ein wenig versiert sind, kam nichts. So half dann auch ein Eigentor durch Wilke zu unserem Führungstreffer. KMS bissiger, schneller, ernsthafte Torchancen waren aber auch überschaubar. Als man dann in der 2.HZ endlich den erbettelten Ausgleich kassiert hatte, hieß es zittern um den Auswärtspunkt und den Erhalt der Serie. Kurz vor Ende dann die erwartete (Philosophie der Ultras und Flutlichtspiel) Pyro. Ordner liefen auf, aber keiner hatte eingegriffen, weder Polizei, die im Block stand noch die Ordner.  [thanx] Fand ich gut. Nicht gut, dass sinnfreie Gepose am Pufferblock. Als ob die Halbstarken ne Chance gegen die Leute auf der anderen Seite gehabt hätten.
Kurz danach war das Spiel dann auch aus. Prinzipiell kann man mit dem Punkt zufrieden sein, Chemnitz stärker als Tabellenstand aussagt und wir halten die Serien. Wir haben zwei Siege und 2 Remis, sind ungeschlagen im Tabellenspitzenfeld. Die Art und Weise, wie heute aufgetreten wurde, ist völlig inakzeptabel. Das war nichts. Nur die Defensive war einigermaßen zufriedenstellend, auch mit Kamalla  [schweigg] statt Mouaya, der zuletzt bissel schwächelte. Warum unser türk. U19-Mann Neuzugang Aydemir nicht mal paar Minuten randurfte blieb offen.

Bömmels Angebot, den Angebot in seinem nahegelegen Garten ausklingen zu lassen, mussten wir leider absagen, kommen wir aber sicher noch mal darauf zurück.  [winkk]
Auf der Rückfahrt war die Sperrung auf der Autobahn immer noch aktuell, sodass ich mich über diverse Staus in kleinen Ortschaften erfreuen durfte. Passte ja zum heutigen Tag. Ebenso die Kommunikationsprobleme zwischen Frau und Mann. Als ich in Pirna auf dem Markt stand und Heike anrief, wo sie denn nun sei, meinte sie, sie wäre gerade in die S-Bahn eingestiegen.  [tobb] Argh. Also auf nach DD zum S-Bahnhalt und Frau Matti eingesackt.

FC Karl-Marx-Stadt - Hallescher Fussballclub Chemie 1-1
Zuschauer: 4460 (rund 900) Stimmung auf beiden Seiten ganz gut
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 01. September 2009, 10:04:08 »
@ Matti

Das nächste mal bring ich dir was zu essen mit, dich nochmal so am Stand leiden sehen möchte ich nicht mehr.  [winkk]
Warum erwähnst du eigentlich die zahlreichen "nur Halle und das Rasenball"-Rufe nicht, die rund um dein Fahrzeug vernommen wurden?  [nik]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #79 am: 01. September 2009, 10:32:53 »
@ Matti

Sehr schön  [hooch]
Meine Rückfahrt verlief, obwohl über Kreuz Chemnitz, ereignislos. Und das nächste Mal bringe ich mehr Bier mit und lass mir so den Eintritt finanzieren.
Ganz schwach von gera, uns den krebs nicht vorzustellen [darunter], auch wenn "er" ein Schachti ist  [kicher]
« Letzte Änderung: 01. September 2009, 12:44:24 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #80 am: 01. September 2009, 13:03:52 »
@ Matti

Das nächste mal bring ich dir was zu essen mit, dich nochmal so am Stand leiden sehen möchte ich nicht mehr.  [winkk]
Ich bitte darum.  [nik] Das war ein ganz schrecklicher Zustand.

Zitat
Warum erwähnst du eigentlich die zahlreichen "nur Halle und das Rasenball"-Rufe nicht, die rund um dein Fahrzeug vernommen wurden?  [nik]
Ich bin froh, da wieder heile davon gekommen zu sein.  ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #81 am: 01. September 2009, 13:06:06 »
Und das nächste Mal bringe ich mehr Bier mit und lass mir so den Eintritt finanzieren.
Bei der Nachfrage vom Freitag müsste sich das lohnen. Wir hatten aber auch einen top-Standplatz. Das Auto direkt am Eingang geparkt, was willste mehr. Wenn ich seh, wie weit manche nach hinten laufen mussten.  [blin]

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #82 am: 01. September 2009, 15:57:53 »
Wir sind dann nachdem die Hallenser und ihr Anhang mein Bierangebot ausgeschlagen haben noch für ein paar Bier VOR die Fanhalle eingekehrt und ahben uns dann in unsere Stammkneipe begeben, deren Parkplatz die Grün-Weißen beschlagnahmt hatten.
So konnten wir gemütlich bei Bier bis ca. 23.30 den Trainingsspielen zugucken, wie verstaue ich schnell meine Ausrüstung und ziehe sie dann auf Befehl ganz schnell wieder an. Auch Hundeeinsatz gab es dann auch noch im Tunnel, mehr als ein paar Punks scheinen die Behelmten dann aber nicht mehr gefunden haben.
Wir diskutierten weiter über dicke Polizistinnen, Rasenball und sonstigen Fußball bis ca. 2 Uhr in der Nacht.

P.S.:
Die Gästefans werden übrigens direkt bei mir am Haus vorbeigeführt, wußte ich bisher auch nicht.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline krebs

• Mitglied
  • *
« Antwort #83 am: 01. September 2009, 20:06:13 »

Ganz schwach von gera, uns den krebs nicht vorzustellen [darunter], auch wenn "er" ein Schachti ist  [kicher]

Was habt ihr denn erwartet von einem ungehobelten Flegel? ;)
So isser halt [nik]

Offline krebs

• Mitglied
  • *
« Antwort #84 am: 01. September 2009, 20:12:45 »
@krebs
Herzlich Willkommen an Board!  [winkk]

Danke für die nette Begrüßung und das Erlebnis in eurem Block. [bete]

Ich denke und hoffe, da ja jetzt mit entsprechender Montur, öfter dort aufzuschlagen [nik]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #85 am: 01. September 2009, 20:20:41 »
Ich denke und hoffe, da ja jetzt mit entsprechender Montur, öfter dort aufzuschlagen [nik]
Wenn wir aufsteigen  [travoltaa] , fahren wir aber nach Aue.  ;)

Offline krebs

• Mitglied
  • *
« Antwort #86 am: 01. September 2009, 21:35:44 »
Wenn wir aufsteigen  [travoltaa] , fahren wir aber nach Aue.  ;)

dann allerdings bekenne ich mich schon zu lila-weiss [nik]. Das sollte man mir nicht verwehren. Wenn Du wüßtest, welche Schal-Schätze in meinem Fahrzeug lagern  [bete]