Achso, 250 Gastfans für nen Freitagsspiel find ich ganz ordentlich!
Ein paar Becher sind auch geflogen, als nach dem 1:1 der Torschütze, Erkan Ari sich provokant vor unseren Ultras aufbaute!! Zudem ist zu erwähnen, das sich das Verhältnis im eigenen Fanlager insbesondere zwischen den Ultras und den Fan-Club-Anhängern verschlechtert hat. Man zieht nicht mehr an einem strang wie in den letzten spielzeiten.
Sach mal, warst du im ICE aufm Rückweg von Düsseldorf nach keene Ahnung wohin über Frankfurt/Flughafen? War mir nit sicher und da du Flughafen nit ausgestiegen bist, konntest du es ja eigentlich nit sein. Oder biste umgezogen?
Zum Spiel: Hätte auf 150 Gäste geschätzt. Insane Trier nervig ohne Ende. Erste Halbzeit kann ich ja noch verstehen, dass man sich selbst feiert, aber in der Zweeten dann weiterhin 45 Minuten nur Selbstfeierei? Sehr bitter, besonders einige Alte versuchen ihren Verein mit Gesängen nach vorne zu peitschen.
Ganz nett dann auch die Düsseldorfer Jungsche-Fraktion, die anscheinend mit befreundeten Saarbrückern vor Ort waren. Erst das Maul gehalten, dann die Trierer Gesänge verspottet und dann kurz vor Schluss Richtung gut und laut gegen Trier aufgetreten, was dann in Insane zu einem Zaunsturm verleitet hat. Musste dann leider zum Zug, konnte somit nit weiter schauen, dürfte aber wohl nix passiert sein, wa? Polizei war ja auch gut vertreten und hat gut abgeriegelt nachm Spiel.