Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Südwest Prognosen / Erwartungen

<< < (2/4) > >>

Tara:
Kannst du mal Zu- und Abgänge von Koblenz auflisten?

Schängel69:

--- Zitat von: Tara am 24. Juli 2014, 13:17:23 ---Kannst du mal Zu- und Abgänge von Koblenz auflisten?

--- Ende Zitat ---

Da muss ich leider auf Transfermarkt.de verweisen, eine bessere Übersicht habe ich nicht:

http://www.transfermarkt.de/tus-koblenz/transfers/verein/996/saison_id/2014

schorschla:
werde mir am 2. August mal wormatia Worms gegen lautern 2 näher anschauen.
bin gespannt auf das Niveau in der SW.

grieche:
Dann berichte mal bitte, ich bin am 02. August in Pirmasens, wobei mir das Niveau fast egal ist solange drei Punkte für uns dabei herausspringen.

Statistiker:
Ich tippe jetzt einfach mal die Abschlusstabelle:

1. Elversberg
 2. OFC
 3. Saarbrücken
 4. Homburg
 5. FCK II
 6. Freiburg II
 7. Kassel
 8. Neckarelz
 9. Waldhof
 10. Hoffenheim II
 11. Walldorf
 12. Trier
 13. Worms
 14. Pirmasens
 15. Koblenz
 16. Zweibrücken
 17. Baunatal
 18. Nöttingen

Der 2. Platz für den OFC ist mit einer gehörigen Portion Optimismus zu verstehen. Dort könnten genauso gut Saarbrücken oder Homburg landen. Ich hoffe halt darauf, dass wir durch unseren eingespielten Kader einen Vorteil gegenüber den Teams aus den Saarland haben, die auf dem Papier wohl besser besetzt sind, aber eben auch eine große Fluktuation in ihren Kadern hatten. Zudem sind dort einige der designierten Leistungsträger bereits über 30 (Taylor und Luz beim FCS, Vaccaro und Hesse beim FCH). Die beiden letzteren haben zudem eine lange Verletzungshistorie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln