Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga Südwest Prognosen / Erwartungen  (Gelesen 339 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Regionalliga Südwest Prognosen / Erwartungen
« Antwort #15 am: 31. Juli 2014, 10:24:57 »
Wir haben uns absolut nicht verbessert. Ich wüßte nicht warum wir oben mitspielen sollten. Nur wenn die anderen schlechter geworden sind. Zumal ich uns auch dieses Jahr keine konstante Saison zu traue.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #16 am: 31. Juli 2014, 11:14:59 »
ich persönlich rechne mit Platz 4-8 für den OFC hoffe aber, bei optimalem Verlauf, auf Platz 2.
Die drei Vertreter aus dem Saarland sind vom Papier her auf jeden Fall die Favoriten

Genauso sehe ich das auch. Würde zwar nicht Platz 4-8 sagen, sondern 2-6, aber das sind Nuancen.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #17 am: 31. Juli 2014, 11:18:59 »
Wir haben uns absolut nicht verbessert. Ich wüßte nicht warum wir oben mitspielen sollten. Nur wenn die anderen schlechter geworden sind. Zumal ich uns auch dieses Jahr keine konstante Saison zu traue.

Nun ja, die beiden stärksten Mannschaft der letzten Saison Großaspach und Mainz II sind beide aufgestiegen. Freiburg II, FCK II und Waldhof sehe ich etwas schwächer, Trier und Zweibrücken sogar deutlich schwächer als letzte Saison. Soviel zu den Mannschaften, die letzte Saison vor uns gestanden haben. Von den Mannschaften, die hinter uns gelandet sind, hat sich nur Homburg klar verbessert. Außer Homburg und den beiden Absteigern Elversberg und Saarbrücken sehe ich keine Mannschaft, die stärker ist als der OFC.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 31. Juli 2014, 12:31:34 »

Nun ja, die beiden stärksten Mannschaft der letzten Saison Großaspach und Mainz II sind beide aufgestiegen. Freiburg II, FCK II und Waldhof sehe ich etwas schwächer, Trier und Zweibrücken sogar deutlich schwächer als letzte Saison. Soviel zu den Mannschaften, die letzte Saison vor uns gestanden haben. Von den Mannschaften, die hinter uns gelandet sind, hat sich nur Homburg klar verbessert. Außer Homburg und den beiden Absteigern Elversberg und Saarbrücken sehe ich keine Mannschaft, die stärker ist als der OFC.

Auch letzte Saison war kaum einer stärker als wir. Geschlagen haben wir, oder Rico, uns immer selbst. Angst habe ich vor keinem mehr als vor uns selbst. Warum sollte auf einmal alles besser funktionieren, wenn sich gar nichts verändert hat? Im übrigen hatten wir auch letztes Jahr eher Schwierigkeiten gegen Teams die deutlich schwächer waren als wir. Remember Baunatal.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2014, 12:33:20 von Tara »
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #19 am: 31. Juli 2014, 13:11:44 »
Richtig. Das Zauberwort heißt Konstanz. Wir dürfen uns keine längeren Schwächephasen mehr erlauben und müssen auch gegen die vermeintlich Kleinen punkten. Zudem zeigte die Leistungskurve in der Rückrunde schon deutlich nach oben, u.a. durch Müller. So ein Stürmer hatte uns in der Vorrunde noch gefehlt. Von daher hat sich gegenüber der Ausgangssituation vor 1 Jahr schon etwas geändert.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2014, 13:14:47 von Statistiker »