Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Hamburg oder Berlin 2024?

<< < (2/15) > >>

pfuetze:

--- Zitat von: Bömmel am 02. September 2014, 11:27:55 ---Bin ich der einzige, dem dabei erstmal Elbphilharmonie und Berliner Flughafen einfallen?

--- Ende Zitat ---

Du meinst also, Stuttgart sollte sich auch noch bewerben ;-)

Ich denke, es wird eh nicht passieren. Also zu mindestens wenn sie wirklich eine Volksbefragung durchführen. Nicht mal in Bayern sind die Leute für Olympia, wie dann erst bei uns hier oben.

Tara:
Glaube auch dass das Volk gegen die Kosten voten wird.

eagle loather:
ich wäre für Offenbach....
wir setzen Frankfurt komplett unter Wasser und lassen dann dort die Segelwettbewerbe stattfinden...
Lauterborn wird Olympisches Dorf ist eh schon so international dass man den Eindruck hat als wenn die Olympische Spiele bereits laufen.Außerdem ist es stratgisch Sinnvoll man kann direkt zum Olympiastadion auf der Rosenhöhe laufen.

jediefe:
 [lachgrün]

priener:
Olympische Träume in der Parallelwelt...

Sie kann kaum Erfolg haben und hat mit der Realität wenig zu tun. Dennoch stößt der Deutsche Olympische Sportbund eine Bewerbung für die Sommerspiele 2024 an. Die Bürger dürften die Nase schnell voll haben - und das für lange Zeit.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bewerbung-fuer-olympia-traeume-in-der-parallelwelt-1.2196867

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln