Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga West Saison 2014/15  (Gelesen 3398 mal)

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Re: Regionalliga West Saison 2014/15
« Antwort #195 am: 18. Mai 2015, 16:52:00 »
Das hier muss ich einfach mal loswerden: Die Polizei hat das Spiel SC Verl gegen VfL Bochum II als Risikospiel eingestuft und auf den Sonntagnachmittag legen lassen, obwohl der letzte Spieltag eigentlich komplett im Block ausgetragen wird. Da die Spieler beider Mannschaften schon ihre Urlaubsflüge gebucht hatten, hat man inzwischen den "Kompromiss" gefunden, das Spiel findet am Donnerstagnachmittag um 14.00 Uhr statt.

Hintergrund der Einstufung: Es ist das letzte Spiel der Zweitvertretung des VfL, daher haben sich einige ihrer Ultras entschlossen, zu diesem Spiel zu fahren. Und angesichts von erwarteten 200 VfL-Fans hat die Polizei die Ansetzung verschieben lassen.

Das die Polizei im Kreis Gütersloh diverse (...) hat, das habe ich gestern beim Spiel meiner Sportfreunde in Wiedenbrück selbst erleben dürfen. Aber das hier schlägt alles, was ich jemals in unserer Liga gehört habe! SC Verl gegen VfL II als Risikospiel, Alter!  [blin]

Morgen nachmittag muss ich zur Vorabbesprechung unseres letzten Heimspiels (Regionalligaspiels vor dem Abstieg) gegen Alemannia Aachen. Wenn Verl gegen Bochum eine Risikobegegnung ist, dann kann Siegen gegen Aachen eigentlich gar nicht ausgetragen werden!  [abhauu]

« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 21:13:54 von Beorn »
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #196 am: 18. Mai 2015, 23:19:57 »
Keine Angst, ich komm nicht.  [schweigg]

So, wir lösen uns schon ein wenig auf. Trainer Schubert geht (Ziel noch unbekannt) und Michael Lejan wechselt zum Ligakrösus Viktoria. Wundert mich etwas, dass der alte Mann trotz seiner Geschwindigkeitsprobleme noch nen schönen 2 Jahresvertrag bekommen hat, aber ohne Ende Erfahrung hat er ja. Viel Spaß vor den Zuschauermassen in Höhenberg.  [winkk]
« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 23:22:40 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #197 am: 23. Mai 2015, 19:40:40 »
SC Verl -    VfL Bochum II 3:1
FC Schalke 04 II - Bor. Mönchengladbach II 2:1
FC Viktoria Köln -    FC Kray 5:4        
SV Rödinghausen - Rot-Weiß Oberhausen 3:2        
Sportfreunde Siegen - Alemannia Aachen 0:7         
SG Wattenscheid 09 - SC Wiedenbrück 2:0
FC Hennef 05  - Sportfreunde Lotte 1:6        
Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln II 1:2         
KFC Uerdingen 05 - Fortuna Düsseldorf II 0:1

Nettes Abschiedsgeschenk für den Trainer ein paar Spieler und natürlich die Siegener  [schweigg]. Am Ende fehlte dann ein Punkt zur Meisterschaft, allerdings nehme ich an, dass sich BMG ein wenig geschont hat. Sehr ärgerlich die Ergebnisse im April.
Uerdingen muss als vierte Mannschaft die Liga verlassen runter, wenn nicht doch noch der Dortmund 2 in Liga drei bleiben darf wegen Aalen.  [blin]

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #198 am: 24. Mai 2015, 11:38:31 »
Steht eigentlich fest, wo BMG 2 ihre eventuellen Drittligaspiele austragen wird?
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #200 am: 25. Mai 2015, 18:28:03 »
Danke. Wenn das so ist, drücke ich BMG II in der Relegation mal die Daumen... neue Grounds braucht die Liga ;-)
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #201 am: 26. Mai 2015, 09:13:37 »
Richtig jb, da denken wir mal ganz egoistisch :-)
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)