2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Der zweite Spieltag
stranny:
VfR Aalen - FC St. Pauli
FSV Frankfurt - Karlsruher SC
1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf
Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim
Erzgebirge Aue - VfL Bochum
FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98
1860 München - RasenBallsport Leipzig
SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg
Mal sehen ob auch am 2. Spieltag alle drei Neulinge weiterhin ungeschlagen bleiben. Bei den jeweiligen Auswärtsaufgaben scheint dies gar nich mal so abwegig zu sein.
Die roten Teufel vom Betzenberg könnten sich bereits früh in der Saison oben in der Tabelle festsetzen. Ein 3er bei den Sanhäusern vorausgesetzt.
Interessant dürfte das Frankenderby werden.
MundM:
Interessante These ... warum bezeichnest du die Gegner der Aufsteiger als relativ einfach ?
1860 ist Titelkanditat, Braunschweig ebenfalls, lediglich Ingolstadt ist nicht so die große Hausnummer.
jediefe:
Nach der Nummer vom Montag ist 1860 für mich erstmal psychologisch ein Abstiegskandidat.
stranny:
--- Zitat von: MundM am 06. August 2014, 11:49:19 ---Interessante These ... warum bezeichnest du die Gegner der Aufsteiger als relativ einfach ?
1860 ist Titelkanditat, Braunschweig ebenfalls, lediglich Ingolstadt ist nicht so die große Hausnummer.
--- Ende Zitat ---
Da interpretierst Du wieder zuviel in meinen Satz. Alle drei Aufsteiger haben lösbare Aufgaben. Ein Remis bei diesen Teams zu holen ist zu Beginn der Saison gut möglich, da vor allem Braunschweig einen großen Umbruch in der Mannschaft hatte und somit noch nicht eingespielt ist.
1860 ist für mich absolut kein Kandidat für den Aufstieg. Die werden wie die letzten Jahre auch kläglich scheitern und verkommen so langsam zur grauen Maus der Liga.
Flo1898:
Ich seh Ingolstadt nicht unbedingt als einfachere Aufgabe. Die wollen auf keinen Fall wieder hinten rein und ihr auftritt am ersten Spieltag fand Ich ganz passabel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln