Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Der zweite Spieltag

<< < (2/9) > >>

mike_sv98:
Seh ich auch so. Wobei wir vermutlich für alle anderen Zweitligisten die leichte Aufgabe sind... gerade wenn man noch Heimrecht gegen uns hat.

AcPauer:

--- Zitat von: mike_sv98 am 06. August 2014, 13:31:32 ---Seh ich auch so. Wobei wir vermutlich für alle anderen Zweitligisten die leichte Aufgabe sind... gerade wenn man noch Heimrecht gegen uns hat.

--- Ende Zitat ---
So wie Bielefeld vor ein paar Wochen?   [dummdidum]

Flo1898:

--- Zitat von: AcPauer am 06. August 2014, 13:59:34 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 06. August 2014, 13:31:32 ---Seh ich auch so. Wobei wir vermutlich für alle anderen Zweitligisten die leichte Aufgabe sind... gerade wenn man noch Heimrecht gegen uns hat.

--- Ende Zitat ---
So wie Bielefeld vor ein paar Wochen?   [dummdidum]

--- Ende Zitat ---
Das war dritte Liga! Ist was vollkommen anderes. [lehr]

rayoazul:
Wir holen ein Unentschieden bei Audi. 1-1.

Live Digger:
08.08.18:30   VfR Aalen   -   FC St. Pauli   2:0   (1:0)   
18:30   FSV Frankfurt   -   Karlsruher SC   2:3   (2:3)   
20:30   1. FC Union Berlin   -   Fortuna Düsseldorf   1:1   (0:1)   
09.08.15:30   Eintracht Braunschweig   -   1. FC Heidenheim 1846 3:0   (1:0)   
15:30   Erzgebirge Aue   -   VfL Bochum   1:5   (1:3)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln