Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3. Spieltag Südwest  (Gelesen 410 mal)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
Re: 3. Spieltag Südwest
« Antwort #15 am: 14. August 2014, 16:46:39 »
Und dafür gebt ihr 1,4 Mio Euro aus? Glaubst du doch selber nicht. Und wo fließt die Mio bei Elversberg hin? Auf der anderen Seite, Statistiker: Bei uns hieß es doch auch Gesamtetat 2,5 Mio Euro? Wo außer ins Stadion fließt es denn da? Der e.V. ist da ja völlig außen vor.

Ein Arbeitskollege, der Rot-Weiß Essen Fan ist sagte mir, man habe die U23 dort abgemeldet, weil die Kosten dafür pro Saison ca. 600.000 Euro betragen hätten. Sollte das so stimmen und bei uns evtl. ähnlich sein, kann ich mir die Sumen schon so vorstellen, mit allen Mannschaften und den Unkosten, die der Spielbetrieb so mit sich bringt.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #16 am: 14. August 2014, 16:57:33 »
Kann mir diese Summe nicht vorstellen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 14. August 2014, 23:19:23 »
600.000? dafür kann man mind RL spielen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #18 am: 14. August 2014, 23:21:34 »
stimmt nicht. Erste Mannschaft Elversberg 2,8 Mio und Saarbrücken 2,4 Mio. Der Rest in anderen Abteilungen die da wären beim FCS
Frauen 2.Liga
A Jugend Bundesliga
B Jugend Bundesliga
U23 Oberliga Südwest
kommt doch auch darauf an wer rechnet was in den jeweiligen Etatbereich rein...

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Elversberg "wesentlich mehr" Geld als ihr für die Erste ausgibt
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #19 am: 23. August 2014, 14:19:49 »
Und dafür gebt ihr 1,4 Mio Euro aus? Glaubst du doch selber nicht. Und wo fließt die Mio bei Elversberg hin? Auf der anderen Seite, Statistiker: Bei uns hieß es doch auch Gesamtetat 2,5 Mio Euro? Wo außer ins Stadion fließt es denn da? Der e.V. ist da ja völlig außen vor.

Naja Holzer von Elversberg hat den Verein schon aufgestellt wie ein Zweitligist und zahlt hervorragend.

Bei uns sind cirka 30 Leute neben der Mannschaft beim Verein angestellt. Und noch einige Leute mit 400 Euro Vertrag. A und B Jugend sowie die Damen haben einen kompletten Trainerstab nebst Betreuer und Athletiktrainer und und und... selbst im Sportfeld in der Vereinsgaststätte sind einige Leute fest eingestellt.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 23. August 2014, 16:28:07 »
Da seid ihr besser aufgestellt als wir zu Drittligazeiten.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #21 am: 24. August 2014, 18:09:11 »
mag sein. Wenn man bedenkt das unsere Regionalligamannschaft die schlechteste Liga spielt neben der C-Jugend.... die spielt auch nur Regionalliga...aber da gehts nicht höher...
Siege ! Wir brauchen Siege !