Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 4 Spieltag Südwest  (Gelesen 497 mal)

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
Re: 4 Spieltag Südwest
« Antwort #30 am: 26. September 2014, 00:35:44 »
38 Gaeste lol. Das waren wahrscheinlich die, die am ersten Spieltag das Banner Gruen Weiss ist die Saar erstellt haben - peinlich. Gut gegen die "besseren" Mannschaften haben die dem vernehmen nach auch immer ganz gut ausgesehen aber gegen die vermeintlich kleineren einige Male gepatzt, da sind ja schon ein paar Leute bei die Fuppen koennen. Aber wer war da die zweite "pfeilschnelle Spitze"? Der Schmidt kam ja von uns, der hatte ja zum Schluss der Wechselperiode um Freigabe gebittet, weil er keine Chancen gegen Taylor und Luz sah (was wohl auch richtig war) wenngleich das meiner Meinung nach ein guter Junge ist. Dann bliebe als zweite Spitze noch Vaccaro, aber der ist doch nicht Pfeilschnell ;)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #31 am: 26. September 2014, 00:48:55 »
eagle loather meinte wohl den Rechtsaußen Pinna.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #32 am: 26. September 2014, 12:03:12 »
Interessant an der Anzahl von gästefans ist das es immer heist Homburg hätte ne aufstrebende Fanszene.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 26. September 2014, 14:10:38 »
Von 10 auf 38 ist doch ziemlich aufstrebend...  [kicher]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #34 am: 26. September 2014, 17:44:11 »
Interessant an der Anzahl von gästefans ist das es immer heist Homburg hätte ne aufstrebende Fanszene.
[lachgrün]Wer sagt denn sowas?

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #35 am: 26. September 2014, 20:21:19 »
Als wir abgestiegen sind hieß es immer das die ne aufstrebende Szene hätten, sogar ne schöne kleine Erlebnisorientierte.
Niveau ist keine Handcreme

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 26. September 2014, 23:12:29 »
Was die heute noch an Erlebnisorientierte haben kann ich nicht sagen. Aber und das hat jetzt nix damit zu tun das es Homos sind, die haben quasi nix an Support und das schon lange. Gut, gegenueber Noettingen oder Walldorf haben sie natuerlich was, aber das wars. Genauso wie das Maerchen, dass beim Eroeffnungsspiel nur 3000 SBler dort gewesen waeren...Die Zahl kannste mal minimum verdoppeln, dann kommst in den realistischen Bereich.