Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 6.Spieltag [Südwest]  (Gelesen 171 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
6.Spieltag [Südwest]
« am: 26. August 2014, 22:15:47 »
19:00   1. FC Kaiserslautern II   -   KSV Baunatal   4:0   (0:0)
19:30   Kickers Offenbach   -   FC Astoria Walldorf   1:0   (0:0)
19:30   Eintracht Trier   -   SV 07 Elversberg   0:0   (0:0)

Armut gegen Elend am Bieberer Berg. Mensch Meier, da tun einem langsam die Augen weh. Ich sollte beim Fußball wieder mehr (schön)saufen. Die Kickers ganz schwach, aber die Astoria noch viel schwächer. Das Tor haben sie uns dann auch noch geschenkt. 5100 Zuschauer.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: 6.Spieltag [Südwest]
« Antwort #1 am: 26. August 2014, 22:24:56 »
immerhin bleiben die Fans treu !
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #2 am: 26. August 2014, 22:26:56 »
Nur ich durfte schaffen, und nur weil ich selbst beim Dienstplan nicht aufgepasst habe  [kopfklatdsch]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #3 am: 26. August 2014, 22:33:20 »
Sei froh. Ich Depp bin früher von der Arbeit weg.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #4 am: 26. August 2014, 22:56:26 »
5.100 ist doch sehr sehr ordentlich....kaum weniger als im DFB-Pokal  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 26. August 2014, 23:12:45 »
ich fand das Spiel nicht so schwach. Hätte bei konsequenter Chancenverwertung auch 3 oder 4:0 ausgehen können. Das dieses Team nicht glänzt sollte jedem klar sein, aber den Arsch haben sie sich heute auf jeden Fall aufgerissen!

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 26. August 2014, 23:14:03 »

ich fand das Spiel nicht so schwach. Hätte bei konsequenter Chancenverwertung auch 3 oder 4:0 ausgehen können. Das dieses Team nicht glänzt sollte jedem klar sein, aber den Arsch haben sie sich heute auf jeden Fall aufgerissen!
Genau so isses. Und auf dem Acker n feinen Kick erwarten ist ja wie Sommer im August.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Live Digger

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 27. August 2014, 22:42:24 »
Mi   27.08. 18:00   
SpVgg Neckarelz - Wormatia Worms 3:4 (2:2)   Schema      

Mi   27.08. 19:00   
1. FC Saarbrücken -    
SVN Zweibrücken 3:1 (0:1)   Schema             
TuS Koblenz - TSG Hoffenheim II 0:0 (0:0)   Schema      
FK Pirmasens -    FC 08 Homburg 1:1 (1:1)   Schema             
Hessen Kassel -    SC Freiburg II 2:1 (1:1      

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 28. August 2014, 09:57:10 »
Grauenhafte 1 Halbzeit von unserer Seite, wohl die schlechteste in dieser Saison. Der Witz daran, wir kamen dennoch zu 1-2 Chancen und dann schenken wir mal wieder dem Gegner ein Tor in dem unser Abwehrchef ohne Not den Ball zum Gegner durchkullern laesst, dass wird langsam zum running gag.

Dann gabs in der Halbzeit wohl einen Satz heisse Ohren, denn es folgte meiner Meinung nach die beste Halbzeit der bisherigen Spielzeit. Folgerichtig der Ausgleich. Die Mannschaft am Zug folgt der naechste Aussetzer von unserem Kapitaen Fiesser, der wird zwar uebelst gefoult entschuldigt die Taetlichkeit im Anschluss aber dennoch nicht. Und wieder die Ironie. Der folgende Freistoss nach dem Foul an Fiesser bringt Sauter herein, der Ball fliegt an Freund und Feind vorbei und landet im Tor. Zweibruecken hatte auch mit einem Mann mehr nichts mehr zu melden und so kam mal wieder Hahn zu einem Treffer und dem Endstand 3:1.

Fazit:
Die Mannschaft schafft keine 90 Min konzentriert zu spielen. Die Abwehr bleibt fuer mich ein Huehnerhaufen und die individuellen Fehler sind heftig anzusehen. Das spielerische wird mit Soekler besser werden, dass konnte man im Ansatz an ein paar Situation schon erkennen, aber das braucht natuerlich noch Zeit. Unser Torhueter hat ebenfalls zwei Gesichter. Strafraumbeherrschung maessig, Abstoesse grottig, aber auf der Linie haelt dieser Kerl teilweise unfassbare Baelle. 3.500 Zuschauer waren im Park.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #9 am: 28. August 2014, 12:42:02 »
stimmt die erste Halbzeit grausam.... die zweite viel besser. Das Positive an dieser Mannschaft. Man ist immer in der Lage zurückzukommen ins Spiel und macht auch dann noch Tore. Fazit 3 Punkte und saudumme rote Karte. In 4 Wochen kann sich dann keiner mehr an dieses Spiel erinnern.
Siege ! Wir brauchen Siege !