Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL 2009/2010 - Gruppenphase
Dennis:
Ich hätte auch lieber das Bayern Spiel Live gesehen als heute den VfB. Wobei es da ja heute auch um alles oder nichts geht. Was soll da der amtierende Deutsche Meister aus Wolfsburg sagen? Die wurden nicht ein einziges mal Live übertragen und das trotz der Spiele gegen United und dem vorentscheidenden Spiel in Moskau. Will man alle Bayern Spiele sehen muss man eben in den sauren Apfel beißen und sich Pay-TV anschaffen, so einfach sehe ich das.
Dennis:
Der VfB führt nach 8 Minuten bereits mit 2:0. [blin]
Dennis:
3:0 nach 10 Minuten. [blin] [blin]
Imho:
3:0 [blin] [blin] [blin]
[kicher]
galle:
Freut mich für den VfB, ehrlich [hooch]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln