Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL 2009/2010 - Gruppenphase
Imho:
--- Zitat von: Flo1898 am 09. Dezember 2009, 23:38:21 ---Da du ja Gott sei Dank mit deiner Meinung nicht der Nabel der Welt bist darfst du die auch gerne für dich behalten.
--- Ende Zitat ---
Ich mach mir die Welt, wiediewiediewie... [elefand]
ranch:
--- Zitat von: Flo1898 am 09. Dezember 2009, 23:38:21 ---Da du ja Gott sei Dank mit deiner Meinung nicht der Nabel der Welt bist darfst du die auch gerne für dich behalten.
--- Ende Zitat ---
Hmmm. Nein. Denn das ist sicher nicht Sinn eines Forums.
Darüber hinaus macht es keinen Sinn, dass Spiel der Bayern bzw. die Nichtübertragung im Free-TV nicht im Kontext mit den sehr, sehr vielen Übertragungen der Bayern-Spiele in der jüngsten Vergangenheit zu sehen.
exillilie:
--- Zitat von: ranch am 09. Dezember 2009, 22:59:22 ---JBK ist sagenhaft blöd. Okay, nichts neues, fällt aber gerade wieder sehr sehr sehr sehr auf.
--- Ende Zitat ---
Das zum einen, der Einspieler mit Nahaufnahmen zu Gross' Mimik und jubelnden Fans, dazu ein "launiger" Text von Dahlmann war aber noch bekackter!
Vielleicht sollte ich eher in den "Medienkritik"-Thread...
P.S. Europa, zieh Dich warm an!
franconia:
--- Zitat von: exillilie am 10. Dezember 2009, 10:34:07 ---
--- Zitat von: ranch am 09. Dezember 2009, 22:59:22 ---JBK ist sagenhaft blöd. Okay, nichts neues, fällt aber gerade wieder sehr sehr sehr sehr auf.
--- Ende Zitat ---
Das zum einen, der Einspieler mit Nahaufnahmen zu Gross' Mimik und jubelnden Fans, dazu ein "launiger" Text von Dahlmann war aber noch bekackter!
--- Ende Zitat ---
is logisch, wird ja winter
ranch:
--- Zitat von: exillilie am 10. Dezember 2009, 10:34:07 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Oh ja, das war auch bretthart. Ein echter Dahlmann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln