Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL 2009/2010 - Gruppenphase  (Gelesen 6051 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:CL 2009/2010 - Gruppenphase
« Antwort #90 am: 21. Oktober 2009, 14:17:14 »
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #91 am: 21. Oktober 2009, 21:28:35 »
BDX-FCB 2:1
 [modz]

Absolut indiskutable Leistung des FCB mit zwei lächerlichen gelben Karten für van Bommel und Müller. Der Reporter labert nur Scheißdreck und der Schiri lässt sich von der französischen Fallsucht beeindrucken.

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #92 am: 21. Oktober 2009, 21:32:10 »
Absolut indiskutable Leistung des FCB

Kann man so stehen lassen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #93 am: 21. Oktober 2009, 21:32:20 »
Die Gelbe gegen Müller kann man diskutieren, die gegen van Bommel war gerechtfertigt. Dafür war Gelb Rot gegen Müller eigentlich glatt Rot.
Wie Altintop da beim Eigentor zum Ball geht war übrigens an Arroganz nicht zu übertreffen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #94 am: 21. Oktober 2009, 22:42:04 »
Komisches Spiel, wobei für die Bayern noch alles drin ist. Möchte gern mal wissen, was van Gaal denen vor dem Spiel in der Kabine gesagt hat. Respekt an Butt, auch wenn es für die Katz' war  [hooch]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #95 am: 21. Oktober 2009, 22:48:56 »
Summa summarum muss man mit 60 min in Unterzahl mit einem 2:1 zufrieden sein. Butt ist und bleibt ein Elfmeterkiller.

Günther Strack

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #96 am: 22. Oktober 2009, 00:26:01 »
Der FC Zürich verliert gegen Marseille 0-1, da war mehr drin für Züri...

Grüsse an Ranch, ich hoffe du bist wieder gut in Frankfurt angekommen  [winkk]
Bin gespannt auf deine Bilder... hier mal ein paar von mir:

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #97 am: 22. Oktober 2009, 04:18:10 »
Echte Tippschein-Killer diese Ergebnisse..  [modz]

Bei Barca- Kazan war die Quote 40:1 für einen Auswärtssieg. Und ich hab wirklich kurz überlegt, ob ich mal nen Zwanni riskiere [heull]

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #98 am: 22. Oktober 2009, 08:17:59 »
Ein paar interessante Ergebnisse.
Aber noch ist für die meisten Mannschaften das Erreichen der nächsten Runde möglich!
Wenn ich auch von unseren Vertretern etwas mehr erwartet hätte!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Basti

• Mitglied
  • *
« Antwort #99 am: 22. Oktober 2009, 09:21:59 »
Das die Bayern sich immer noch unter den Top8 Europas sehen ist der eigtl. Hohn des Abends.
Ein Unentschieden im Bordeaux-Spiel und die Bayern können sich neu sortieren ... - am besten ohne LVG.
Das klappt nämlich überhaupt nicht.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #100 am: 22. Oktober 2009, 10:26:22 »
Echte Tippschein-Killer diese Ergebnisse..  [modz]

Bei Barca- Kazan war die Quote 40:1 für einen Auswärtssieg.
Bei welchem Anbieter?

@galli
Für die Katz war es nur in erster Linie. Wenn es am Ende aufs direkte Duell ankommt, könnte es noch ganz entscheidend werden.

Hab nur Teile gesehen, aber da war nix, gar nix. Ein Mittelfeld schien es gar nicht gegeben zu haben.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #101 am: 22. Oktober 2009, 11:18:38 »
BDX-FCB 2:1
 [modz]

Absolut indiskutable Leistung des FCB mit zwei lächerlichen gelben Karten für van Bommel und Müller. Der Reporter labert nur Scheißdreck und der Schiri lässt sich von der französischen Fallsucht beeindrucken.

Die Gelbe Karte für Müller kann man geben, auch wenn er zurückzieht, rutscht er voll in den Mann. Die Gelb-Rote hätte gern ne Rote sein können. Van Bommel hat gar keine Gelbe bekommen, hätte aber eine verdient gehabt, also stimmt die Bewertung "lächerlich" schon. Badstuber und Timoschuk haben sich ihre Verwarnungen ebenfalls verdient... Die Franzosen sind theatralisch zu Boden gegangen, allerdings haben ihnen die Bayern auch mit vielen Fouls die Gelegenheit gegeben und müssen sich angesichts der teilweisen überharten Fouls nicht wirklich über den Schiri beschweren.

Ansonsten sollte man Franz B. nicht live zu solchen Spielen zuschalten. Hebt zwar ungemein den Comedy-Faktor, aber obs jetzt imagemäßig für Sat1 so toll ist, dass ein augenscheinlich betrunkener Kaiser seine geilen Spielananlysen abgibt... Naja...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #102 am: 22. Oktober 2009, 12:57:47 »
Der FC Zürich verliert gegen Marseille 0-1, da war mehr drin für Züri...

Grüsse an Ranch, ich hoffe du bist wieder gut in Frankfurt angekommen  [winkk]
Bin gespannt auf deine Bilder... hier mal ein paar von mir:

Schöne Bilder, vor allem von den OM-Fans. Glaube, da komm ich nicht mit. Die Marseille-Fans waren von mir aus so gut wie gar nicht zu fotografieren. Von der Choreo der Südchurve  [kicher] müssten aber ein paar brauchbare drin sein. Auswertung evtl. heute abend.
Stimmung der FCZ-Kurve war schon ziemlich klasse, wenngleich ich noch das Dauergesinge der Franzosen im Ohr habe.
War insgesamt ein sehr schöner Fußballabend, wenn auch das sportliche Niveau dem Wettbewerb nicht ganz gerecht wurde.
Habe übrigens auch ein paar Züri-Bilder (also von der Stadt), auch vom Heimweg.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #103 am: 22. Oktober 2009, 13:34:27 »
Das die Bayern sich immer noch unter den Top8 Europas sehen ist der eigtl. Hohn des Abends.
Ein Unentschieden im Bordeaux-Spiel und die Bayern können sich neu sortieren ... - am besten ohne LVG.
Das klappt nämlich überhaupt nicht.

Ah, der Mann mit dem Löffel der Weisheit gibt wieder mal seinen Senf dazu... [gäähn]

Günther Strack

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #104 am: 22. Oktober 2009, 13:51:19 »
Meines Erachtens war die Leistung des Schiris gestern absolut ok und bei den Karten gibs und gab es nichts zu diskutieren . So wie der Mueller da hingegangen ist , muss er sich ueber nichts beschweren . Bayern in der ersten Halbzeit zum Abschuss freigegeben - nur Bordeaux haette viel mehr machen muessen .
In der Presse kein Wort ueber die schoenen Rauch- und Pyrogeschichten der Franzosen .
Was waere bloss losm wenn dieses ein Spiel von zwei deutschen Mannschaften gewesen waere ?

Mir gibt diese ganze Geld-und Quotenliga eigentlich nix mehr ....
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN