Deutscher Meister wird nur der....äh ja...
Zitat von: Schwabenpfeil am 09. Dezember 2009, 23:04:25Deutscher Meister wird nur der....äh ja... Glückwunsch ihr Roten, gutes Spiel . Jetzt solltet ihr in der Buli aber da anknüppfen
Wo war dann bitte dein Aufschrei vor zwei Wochen, als Bayern gegen Haifa gezeigt wurde? Da wäre Rangers-Stuttgart auch hundertmal interessanter gewesen.Ansonsten bitte ich Dich, doch nicht für uns alle zu sprechen, wenn du die Attraktivität mancher Spiele einschätzt. Bayern hab ich in der CL schon hundertmal gesehen, auch gegen die Gegner, die international nicht die erste Geige spielen. Bremen übrigens auch, ebenso Schalke. Daher ist es für mich interessanter, CL-Neulinge wie Wolfsburg (die zusätzlich auch keinen schlechten Fußball spielen) oder eher sporadisch vertretene CLubs wie Stuttgart zu sehen. Bei Bayern ist es mit zudem relativ egal, ob sie gewinnen (woran solche großkotzigen Forderungen von Bayernfans, wie Du Sie eben gestellt hast, nicht ganz unschuldig sind). Da Mitfiebern für mich ein Spiel attraktiver macht, würde ich auch deshalb lieber Mannschaften wie Stuttgart sehen. Damit bin ich mit Sicherheit nicht repräsentativ für die Menge der TV-Fußball-Dödels. Aber mit Sicherheit teilen diese Meinung nicht wenige Fußballfans in Deutschland.
Auf einmal spielen sie wie die jungen Götter, als ob es an Babbel persönlich lag...
Da du ja Gott sei Dank mit deiner Meinung nicht der Nabel der Welt bist darfst du die auch gerne für dich behalten.
JBK ist sagenhaft blöd. Okay, nichts neues, fällt aber gerade wieder sehr sehr sehr sehr auf.
Zitat von: ranch am 09. Dezember 2009, 22:59:22JBK ist sagenhaft blöd. Okay, nichts neues, fällt aber gerade wieder sehr sehr sehr sehr auf.Das zum einen, der Einspieler mit Nahaufnahmen zu Gross' Mimik und jubelnden Fans, dazu ein "launiger" Text von Dahlmann war aber noch bekackter!Vielleicht sollte ich eher in den "Medienkritik"-Thread...P.S. Europa, zieh Dich warm an!
Zitat von: keine Ahnung am 09. Dezember 2009, 23:13:58Zitat von: Schwabenpfeil am 09. Dezember 2009, 23:04:25Deutscher Meister wird nur der....äh ja... Glückwunsch ihr Roten, gutes Spiel . Jetzt solltet ihr in der Buli aber da anknüppfen Danke! Wenn das aus Degerloch kommt, weiß man das besonders zu schätzen.
Der VfB somit unter den 16 besten Mannschaften. Sowohl in Europa als auch in Deutschland.Glückwunsch!