Seit wann hat der hat der ausrichtende Verein ein Recht auf mindestens 600 Gästefans ????
Na nun bleib mal ein bisschen geschmeidig. Wenn ein Spiel am grünen Tisch entschieden wird, wird es auch immer mit 2:0 gewertet. Seit wann haben Mannschaften ein Recht auf 2 Tore? Irgendwie muss ja Haching entschädigt werden.
warum muss Haching entschädigt werden? Wir bekommen doch von Offenbach auch keine Kohle weil die nur mit einen Drittel der geplanten Leute angereist sind!
Du kannst jetzt mit oberwitzigen Themen kommen, aber ich finde es trotzdem für richtig, das Haching entschädigt wird. Über die Strafe an sich kann man streiten. Ich kann halt nur, wie schon 1000 mal davor, immer wieder betonen das die Dresdner Fans lernen müßen das man mit Pyro und Böllern seinem Verein schadet. In Offenbach hat man es lernen müßen, durch die von Maik an anderer Stelle kritisierten Polizei-Härte und ich wette in jeder anderen Stadt wird man es auf Dauer auch lernen. Pyro gehört der Vergangenheit an und ist in unserem Sport, leider, nicht mehr gewünscht. Und wer das nicht respektiert schadet seinem Verein und neuerdings auch sich selber. Und geht das zündeln weiter, wird es auch noch kreativere, wahrscheinlich maßlose, Strafen dieser Art geben. Das Rad wird man nicht mehr zurückdrehen können, das Pyro straffrei gezündet werden kann.