Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 10 Spieltag [südwest]  (Gelesen 422 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
10 Spieltag [südwest]
« am: 19. September 2014, 16:47:24 »
19.09.19:00   1. FC Saarbrücken   -   1899 Hoffenheim II   -:-
19:30   Kickers Offenbach   -   FC Nöttingen   -:-
20.09.14:00   FC 08 Homburg   -   SC Freiburg II   -:-
14:00   Wormatia Worms   -   FC Astoria Walldorf   -:-
14:00   SpVgg Neckarelz   -   SV 07 Elversberg   -:-
14:00   FK Pirmasens   -   KSV Baunatal   -:-
14:00   Hessen Kassel   -   SVN Zweibrücken   -:-
23.09.19:00   Eintracht Trier   -   TuS Koblenz   -:-
13.12.14:00   1. FC Kaiserslautern II   -   Waldhof Mannheim   -:-

In Offenbach reden wir uns schön ein das wir heute gegen Nottingham spielen. Gleich geht es los zur Rosi und dann so viel Äppelwoi in den Kopf bis es dann auch endgültig ein Europapokalschlager in die Birne gebrannt ist. Bin davon überzeugt das wir auch heute wieder einen Dreier einfahren, unter Flutlich (okay, eher Funzel) sind wir am Gefährlichsten.
Niveau ist keine Handcreme

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: 10 Spieltag [südwest]
« Antwort #1 am: 19. September 2014, 17:01:50 »
Die Wochen der Wahrheit stehen an! Bei uns ist ein Sieg gegen HopfenheimII Pflicht, um den Abstand nach hinten zu bewahren - KL II, Kassel und der OFC werden dann die richtigen Prüfsteine, wo man auch mal Federn lassen kann

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #2 am: 19. September 2014, 17:20:59 »
Lautern II gegen Mannheim wird sicher auch lustig. Wie viele Mannheimer werden sich das geben @Exilwaldhöfer ?

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #3 am: 19. September 2014, 22:11:24 »
1. FC Saarbrücken   -   1899 Hoffenheim II   2:0   (0:0)
Kickers Offenbach   -   FC Nöttingen   3:1   (1:0)

Kickers verdienen völlig verdient vor 6188 Zuschauern gegen den FC Nöttingen. Die versuchten teilweise munter mitzuspielen, waren aber trotzdem in meinen Augen ne Klasse schwächer. Den Gegentreffer machen wir uns eigentlich fast selbst rein, aber egal. Wichtig sind drei Punkte und der Anschluß an die Tabellenspitze. Am kommenden Dienstag holen wir zu Hause gegen Homburg nach. Bei einem Sieg wären wir richtig gut dabei.

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 19. September 2014, 23:56:40 »
Leider nur 3.800 Zuschauer im Park. Die haben in der ersten Haelfte ein Spiel auf Augenhoehe gesehen, wobei wir trotzdem zwei glasklare Dinger nicht reinmachen. Dann klingelts direkt nach Wiederanpfiff - schon wieder Wegner, dass ja mal echt ein geiler Kerl und ein Kampfschwein vor dem Herrn noch dazu.

Hoffenheim hatte nix mehr zu melden und Soekler macht folgerichtig das 2:0. Zwei, drei Dinger haben wir noch auf dem Fuss aber es bleibt beim 2:0. Das hat heute in Haelfte Zwo richtig Spass gemacht. Die Defensive wird rund um den jungen Schaefer immer Stabiler. Fiesser ist eh ne Bank, Sauter und Soekler werden immer besser und wenn der Tylor keine Buden macht, bereitet er sie vor.

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #5 am: 20. September 2014, 14:17:53 »
Lautern II gegen Mannheim wird sicher auch lustig. Wie viele Mannheimer werden sich das geben @Exilwaldhöfer ?

Puh, noch viel zu früh um was zu sagen. Vielleicht, ein paar hundert?  [kicher]
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #6 am: 20. September 2014, 15:55:49 »
Ach, ich sehe selbst gerade das es verschoben wurde. 13.12.. Warum die Verlegung? Sag blos ein Wochentag?

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #7 am: 20. September 2014, 16:19:26 »
Kassel mit Heimniederlage gg Zweibruecken. Die wollen wohl doch nicht.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 20. September 2014, 16:26:08 »
Die Endstände vom Samstag:

14:00   FC 08 Homburg   -   SC Freiburg II   0:2   (0:0)
14:00   Wormatia Worms   -   FC Astoria Walldorf   2:0   (0:0)
14:00   SpVgg Neckarelz   -   SV 07 Elversberg   0:3   (0:0)
14:00   FK Pirmasens   -   KSV Baunatal   3:0   (3:0)
14:00   Hessen Kassel   -   SVN Zweibrücken   1:2   (0:0)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #9 am: 20. September 2014, 21:22:09 »
Schade das keine Kassler mehr aktiv sind. Würde mich interessieren wie die auf einmal gegen so ein schwaches Team verlieren können.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 21. September 2014, 14:22:42 »
Schade das keine Kassler mehr aktiv sind. Würde mich interessieren wie die auf einmal gegen so ein schwaches Team verlieren können.
Das sind die Spiele, in denen sich in dieser Runde die Spreu vom Weizen trennen wird. Konstant punkten gegen die Kleinen ist einfach Pflicht!
Ich bin heilfroh, dass wir diese Stolpersteine schadlos überstanden haben. Denn gegen ZW, die kürzlich erst ihre "teuersten" Spieler auch noch abgeben mussten, DARFST du bei Ambitionen nach oben einfach nicht verlieren. Und dann auch noch zuhause.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #11 am: 22. September 2014, 08:57:12 »
Brisantes Rheinland-Derby in Trier

Peter Rubeck ist seit Juli 2014 Trainer des SV Eintracht Trier
(Copyright: imago)
Krisengipfel im Moselstadion: Der SV Eintracht Trier empfängt am 10. Spieltag der Regionalliga Südwest die TuS Koblenz (ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

Das Rheinland-Pfalz-Derby steht dabei ganz im Zeichen der angespannten Tabellensituation beider Vereine.

Trier belegt nach nur sieben Punkten aus den ersten acht Spielen Platz 15 in der Tabelle. In der vergangenen Woche verlor die Mannschaft von Trainer Peter Rubeck ein Nachholspiel gegen den SC Freiburg II mit 0:3. Dabei habe sein Team "einfach alles vermissen lassen", meinte Rubeck.

Gegen den Tabellenletzten aus Koblenz hofft der 52-Jährige auf einen Befreiungsschlag. Verzichten muss der Trainer weiterhin auf die verletzten Michael Dingels, Matti Fiedler und Gianluca Bohr.

Beim Schlusslicht aus Koblenz ist die Lage ebenfalls angespannt. Am Freitag stellte der Verein Co-Trainer Michael Maur frei.

In sportlicher Hinsicht tankte die Mannschaft von Trainer Evangelos Nessos zuletzt im Rheinlandpokal beim souveränen 4:0-Sieg gegen den FC Alemannia Plaidt Selbstvertrauen.

SPORT1 überträgt das Spiel im Moselstadion zwischen dem SV Eintracht Trier und der TuS Koblenz ab 20.15 Uhr LIVE im TV.

sport 1

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #12 am: 22. September 2014, 20:33:20 »
Not gegen Elend!!  [heull]  [heull]

Paul Linz  hat es erkannt, kein Konzept und dann verschwindest Du in den
Niederungen der Fussballwelt, bist nicht mehr interessant für Sponsoren und schon beginnt der Strudel des Unaufhörlichen!  aber das Nachtreten muss nich sein Paul!

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #13 am: 23. September 2014, 04:29:12 »
das Spiel ging 0-0 aus. Genauso trist wie die Tabellensituation beider Vereine nehm ich mal an? Wirklich schade. Erinner mich noch an einige Spieler der Lilien gegen die Beiden, wo es teilweise um den Aufstieg in die 2.Liga ging. Koblenz hat auch mal 2 Ligen ueber uns gekickt, wenn ich mich recht erinnere.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 23. September 2014, 05:59:44 »
Das war richtig grotte. Wenigstens brauchen wir vor Trier keinen Bammel haben, wie mir scheint.