Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Klappe die Achte

<< < (2/3) > >>

rayoazul:
Punkt in Berlin. Leider erneut eine Fuehrung abgeschenkt. Wenn wir diesbezueglich noch etwas cleverer werden, sollte der Klassenerhalt aber drin sein.

Letterman:
13:00 Karlsruher SC - FC Ingolstadt 04´0:1 (0:1)   
13:00 1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98 1:1   (0:0)

Statistiker:

--- Zitat von: rayoazul am 27. September 2014, 15:58:45 ---Punkt in Berlin. Leider erneut eine Fuehrung abgeschenkt. Wenn wir diesbezueglich noch etwas cleverer werden, sollte der Klassenerhalt aber drin sein.

--- Ende Zitat ---

Wenn ihr diesbezüglich noch cleverer werdet, steigt ihr auf. Zum Klassenerhalt reicht es auch so.

Letterman:
13:30   Fortuna Düsseldorf   -   RB Leipzig   2:2   (0:1)   
13:30   FSV Frankfurt   -   FC St. Pauli   3:3   (1:2)   
13:30   1. FC Heidenheim 1846   -   VfL Bochum   5:0   (4:0)

Tara:
5:0 für Heidenheim  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln